Wehe den Dosis, ...

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.795
Ort
Bochum
... wenn Katzen reden könnten. ;)

Als Katzenforum ist es unsere Pflicht, die Interessen unserer Forumskatzen zu vertreten. Deshalb werden ab sofort alle Foris mit Katzenaugen beobachtet, "Tolles", "Nettes", "Witziges" und "Liebes", aber auch "Ungerechtes" und "Gemeines" (jeweils aus Katzensicht;) ) werden gesammelt und hier dokumentiert: http://www.katzen-forum.net/showthread.php?p=38380#post38380
So kann am Jahresende die "Dosiwahl" stattfinden, ohne dass unsere Fellnasen aktiv werden müssen und evtl. in unangenehme familiäre Situationen gebracht würden (gekürzte Weihnachtsgeschenke etc.):rolleyes: .

Wir bitten euch alle hiermit, besonders positives oder negatives Dosi-Verhalten in diesem Thread zu "melden" (notfalls per PN an mich), ich werde die Liste dann schnellstmöglich aktualisieren. Dabei sollte man auch berücksichtigen, dass TA-Besuche o.ä. zwar im ersten Moment unbeliebt sind, jedoch Katzen durchaus wissen, wann Dosi ihnen helfen will und dies als "positiv" betrachten ;).

Erstrebenswerter "Nebeneffekt" dieser Liste ist es vielleicht, dass wir unsere "Fehler" (aus Katzensicht) erkennen und abstellen können, sodass dieses Forum eines Tages nur noch aus "Traumdosis" mit rundum zufriedenen Katzen besteht. :D.

Vielen Dank für eure Teilnahme im Namen der Katzen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallöchen Petra,

erstaunlich auf welche Ideen Du kommst :D

Ähm, was droht dem Menschen, der aus Katzensicht ein schlechter Katzenbesitzer ist?

LG
Momenta
 
3 Tage im Katzenklo bei Wasser und TroFu!

Ich finde die Idee klasse!
 
Hallo Momenta, ich glaube, Petra schrieb mal wie 2 Wochen Einzelhaft mit Whiskas-Trofu... ;)
 
Nee nee, die Idee stammt überhaupt nicht von mir. Ich bin nur "ausführendes Organ" (hört sich toll an, find ich:cool: ).

Dem/der schlechtesten Dosi wird die Katze entzogen - und die bekomme ICH:D .
 
Hi Camillo,

3 Tage im Katzenklo bei Wasser und TroFu!

Ich finde die Idee klasse!

da ich sicher zu den Anwärtern des schlechtesten Katzenbesitzer gehöre (oh, meine Fehlerliste ist sehr sehr sehr lang).....darf schon mal nach einem Katzenklo gesucht werden, wo ICH reinpasse.

Meine mehr oder weniger vorhanden aktiven, passiven und zweckentfremdeten Katzenklos kommen aufgrund meiner Körperlänge nicht in Frage
a077.gif


*fg*
Momenta
 
Werbung:
Hi Camillo,



da ich sicher zu den Anwärtern des schlechtesten Katzenbesitzer gehöre (oh, meine Fehlerliste ist sehr sehr sehr lang).....darf schon mal nach einem Katzenklo gesucht werden, wo ICH reinpasse.

Meine mehr oder weniger vorhanden aktiven, passiven und zweckentfremdeten Katzenklos kommen aufgrund meiner Körperlänge nicht in Frage
a077.gif


*fg*
Momenta
Du willst doch nur wieder ein neues Katzenklo:mad: .
 
  • #10
Du willst doch nur wieder ein neues Katzenklo:mad: .

Nee, nee liebe Petra...wenn Du alle drei Katzen nimmst, brauche ich kein Katzenklo mehr
lachen24.gif


Momenta, die gerade schon ausrechnet wieviel Geld sie jeden Monat sparen kann *eifrigkritzel*
mix37.gif
 
  • #11
Danke Petra!!!!!!!

Maunuzmiau
Als Gremiumskater 2006 finde ich das suuuuper!
Meine Dosi hat mir gestern nacht erzählt, dass Ihr das gestern abend im Chat ausgekartelt habt!
Und dass Petra sich dann bereit erklärt hat, die "Arbeit" zu übernehmen!

Das erleichtert es dem Gremium 2007 enorm, so eine Liste vorzufinden....wir haben uns da noch etwas schwerer getan....

Und ich finde außerdem dass es eine sehr gute Methode ist unsere Dosis aktiv zu halten, also wer nachlässig wird oder auf irgendeine Art und Weise unsere Würde verletzt, uns nicht unser Lieblingfutter kredenzt, oder uns anderweitig ärgert, der bekommt es jetzt sofort und gleich zu spüren!!!
Das gesamte Forum kann das dann lesen!
Maunzmiau
Cäsar
 
  • #12
  • #13
*Motz* *mecker* *grrrrrrrrrrrrrrrrr*

Hier ist Angel...meine Dosi hat einen an der Waffel...

Da habe ich mit viel Geduld, Mühe und Not in tagelanger Kleinstarbeit einen so schönen verfilzten Knoten unter meiner rechten Achselhöhle erarbeitet und wat macht die doofe Dosi???????????

Klemmt mich auf dem Rücken zwischen ihre Beine und bearbeitet mich so lange, bis ich echt keinen Bock mehr habe und entfernt das Teil....tz tz tz... Und dabei habe ich den Knoten sooooooooooo lieb gewonnen...blöde Dosi

Euer Angel *maunz*
 
  • #14
--------------------------------------------------------------------------------

grrr Dosi Caro hat vergessen Futter zu kaufen, und jetzt hatte sie nur noch ein Tütchen schmusy mit Fisch. Sie wweiß ganz genau das wir Fisch nicht mögen. Die hälfte haben wir ihr liegen lassen kann sie selber Essen.Und dann hat sie sich auch noch seelen ruhig ein Geflügel Würstchen reingezogen vor unseren Augen ohne uns etwas abzugeben.
__________________
 
Werbung:
  • #15
*Motz* *mecker* *grrrrrrrrrrrrrrrrr*

Hier ist Angel...meine Dosi hat einen an der Waffel...

Da habe ich mit viel Geduld, Mühe und Not in tagelanger Kleinstarbeit einen so schönen verfilzten Knoten unter meiner rechten Achselhöhle erarbeitet und wat macht die doofe Dosi???????????

Klemmt mich auf dem Rücken zwischen ihre Beine und bearbeitet mich so lange, bis ich echt keinen Bock mehr habe und entfernt das Teil....tz tz tz... Und dabei habe ich den Knoten sooooooooooo lieb gewonnen...blöde Dosi

Euer Angel *maunz*
Lieber Angel,
ich versteh dich gut, du hast dir solche Mühe gegeben mit deiner Fellgestaltung.:D
Aber warum hat Dosi das gemacht? Wollte sie dich wirklich ärgern oder vermeiden, dass du irgendwann wegen dem blöden Knoten zum TA musst?

Hatte Dosi denn Spaß dabei, als sie dich gequält hat (hat sie gegrinst)? Sowas ginge natürlich nicht:( .

Was sagen die anderen Foris denn wohl dazu??
 
  • #16
....in dem Fall glaube ich dass Claudia mehr gelitten hat als Du...oder? also bitte immer schön ehrlich bleiben! (frechgrins)
lg Heidi
 
  • #17
Hallo,hier ist die Grete!
Meine Dosi besteht immer darauf, dass ich dieses angeblich gesunde Nassfutter esse, wo ich doch vieeeel lieber Sanabelle und Futter mit Zucker mag! Was kann ich da nur tun? Auf alle Fälle habe ich mich hier erstmal gehörig beschwert :mad: :mad: !
 
  • #18
Sie hat die ganze Zeit was davon geschwafelt, sie will mir nicht weh tun und so.............. keine Ahnung.

Aber sie hat auch einen Pluspunkt verdient. Für die Schmach haben wir Fellnasen ja heute ein neues Sofa bekommen. Und wenn Dosi lieb ist, darf sie auch mal drauf. :D

Angel *maunz*
 
  • #19
...und Caro...das ist natürlich wirklich oberheftig und geht soooo nicht!
Selber Geflügel reinspachteln und die armen Katzenwesen müssen mit dem doofen stinkigen Fisch vorliebnehmen!!!!!

Aber wenn das so weitergeht, kommt Petra ja zu nichts anderem mehr....eine Fehlleistung nach der Anderen....:D
lg Heidi
 
  • #20
Mrrroouuuuu,

hier sind die Winky und der Norbert.
lachen1.gif


Eigendlich ist unsere Dosi eine ganz Nette aber manchmal schiesst sie echt den Vogel ab.

Zum Beispiel hat sie von ihrer Mama doch das Leonnie Schaf vom Tchibo bekommen. Wir finden das gaaaaanz toll und treteln immer drauf rum und haben es schon soooo schön vollgesabbert und verschönert.
lachen4.GIF

Aber dosine findet das gar nicht gut. Die hat das Ding sogar schon gewaschen. Hehe hat aber nix genutzt.
cool12.gif
.

Das allerschlimmste ist aber das sie uns immer nur gesundes Futter geben will, dabei sind uns Käserollies, Fleischbällchen und Schnurrzelsticks viel lieber weil die viel leckerer sind. Ausserdem können wir die dann noch viel besser ärgern weil wir dann sooo toll Dünnpfiff bekommen
cool12.gif
.

Wie gesagt ansonsten ist sie ganz in Ordnung. Vielleicht fällt uns ja später noch was ein womit wir unsere Dosine in Misskredit bringen können
mix11.GIF


Mauuuuz

Winky u. Norbert
 

Ähnliche Themen

Petra
Antworten
21
Aufrufe
4K
Kleeblatt
Kleeblatt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben