Sammelstelle für gutes/schlechtes Dosi-Verhalten

Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Den Thread gabs schon einmal, hier nun der aktuelle:

Als Katzenforum ist es unsere Pflicht, die Interessen unserer Forumskatzen zu vertreten. Deshalb werden ab sofort alle Foris mit Katzenaugen beobachtet, "Tolles", "Nettes", "Witziges" und "Liebes", aber auch "Ungerechtes" und "Gemeines" (jeweils aus Katzensicht;) ) werden gesammelt und dokumentiert (in einem Extra-Thread mit +/- -Punktesystem = http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/17394-gute-dosis-b-se-dosis-die-liste.html ).
So kann am Jahresende die "Dosiwahl" stattfinden, ohne dass unsere Fellnasen aktiv werden müssen und evtl. in unangenehme familiäre Situationen gebracht würden (gekürzte Weihnachtsgeschenke etc.):rolleyes: .

Wir bitten euch alle hiermit, besonders positives oder negatives Dosi-Verhalten in diesem Thread zu "melden" (notfalls per PN an mich), ich werde die Liste dann schnellstmöglich aktualisieren. Dabei sollte man auch berücksichtigen, dass TA-Besuche o.ä. zwar im ersten Moment unbeliebt sind, jedoch Katzen durchaus wissen, wann Dosi ihnen helfen will und dies als "positiv" betrachten ;).

Erstrebenswerter "Nebeneffekt" dieser Liste ist es vielleicht, dass wir unsere "Fehler" (aus Katzensicht) erkennen und abstellen können, sodass dieses Forum eines Tages nur noch aus "Traumdosis" mit rundum zufriedenen Katzen besteht. :D.

Vielen Dank für eure Teilnahme im Namen der Katzen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Miau, ich bin der Sammy und möchte mal was loswerden.

Wenn ich mal lange draußen war und auf der Wiese im kühlen Gras ein feines Schläfchen gemacht habe und dann wach werde, dann spüre ich sooooooo dollen Hunger, dass ich sofort aufspringe und gaaaaanz laut rufe. Dann renne ich so schnell ich nur kann immernoch schreiend ins Haus an meinen Napf.

Und was ist mit dem Napf? Entweder leer oder altes Zeugs, bäh!!! Da wird sofort gebuddelt oder weitergebrüllt, solang bis frisches ordentliches Futter drin ist!!!

Das finde ich doof von meinen Dosis, obwohl ich schon so früh rufe, ist nie schon frisches neues Futter im Napf, immer muss ich erst schimpfen. Meine Dosis sind viiiiiiiiel zu langsam und deshalb gibt´s ein dickes minus!!!

Schnurr, Euer Sammy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
So eine doofe Abstimmung ... natürlich bin ich "beste Dosi von Welt", fragt mal meine Katzen :D :D :D Klitzekleine Abstriche in der B-Note: Dosi verreist für zwei Wochen :( :( :(
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Ich möchte im Namen von Nala für Fraurella abstimmen, die die vorbildlichste Katzenmami der Welt ist.:D

Ebenfalls eine Dosi, die ein Riesenlob verdient ist Anke, die sich so um ihren Pinky sorgt und dabei auch noch an die arme Kira denkt.
Für sie jeweils ein:D
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4 Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
Mauuuuuuuuuuuuuuuuuu! Unsere Mama war gestern schon wieder zu schleißig, um das Fleisch rechtzeitig aus dem Gefrierfach zu nehmen und wir mußten heute morgen bäh Dose essen!!!! Noch dazu TigerMenü, das wollen mein Bruder und ich gar nicht *aufstampf*

LG
Satchmo
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
1. Das ist ein Anscheißer-Tread....:rolleyes::rolleyes:

2. Bring mich mal einer davon ab, das ich die weltbeste Dosi bin..;);) Geht mal gar nicht..:D
 
W

winni

Gast
*Ratlosguck* - ähm wir haben unsere Dosine ausgesperrt, da sie die Mindestanforderungen nicht erfüllt hat :D. Von daher können wir nicht viel beitragen!

Mit freundlichem Miaugesang grüßen Euch
Winni, Wicki, Whoopi und Wucello :D:D:D
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Hilfe!
Ich, Tiggi, bin auf Diät gesetzt.
Anscheinend gefall ich meiner Dosi nicht mehr.
Muss dauernd hungern und dazu auch noch so nem blöden Spielzeugs hinterherrennen.
Und sie? Was macht sie? Frisst Steaks und hockt auf dem Sofa!
Ungerecht...:mad:
 
ManuRosa

ManuRosa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 August 2007
Beiträge
449
Alter
47
Ort
Berlin
  • #10
Hallo Petra

Hab dir eine PN geschickt lach
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
  • #11
Hallo ihr Foris, hier ist Fray...

Ich muss mal über meine Dosine schimpfen.
Ständig ruft sie so komische Wörter wie NEIN, wenn ich mal versuche mit meinen tollen Krallen die Schublade aufzuhebeln.
Ausserdem meint sie, ich hätte im Futterschrank nix verloren...:(
Dabei macht das doch so nen Spaß, Schubladen und Schränke aufzumachen und auszuräumen.

:D
 
Werbung:
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
  • #12
Unsere Dosine ist die Superdosine überhaupt! Sie ist immer voll lieb, wir dürfen überall raufspringen, mit ihr gemeinsam vom Teller essen und sie hat uns wieder nach Hause gebracht, was kann es Schöners geben. :p

Dickes Plus für die Saskia! :D
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #13
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
  • #14
*Ratlosguck* - ähm wir haben unsere Dosine ausgesperrt, da sie die Mindestanforderungen nicht erfüllt hat :D. Von daher können wir nicht viel beitragen!

Mit freundlichem Miaugesang grüßen Euch
Winni, Wicki, Whoopi und Wucello :D:D:D

Eure Dosine lässt euch hungern, wie ich feststellen musste (1 Napf für die ganze Katzenbande :eek:). Ich denke, sie hat ein Minus verdient.:p
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #15
Eure Dosine lässt euch hungern, wie ich feststellen musste (1 Napf für die ganze Katzenbande :eek:). Ich denke, sie hat ein Minus verdient.:p
Hat sie schon ;) (sie war der endgültige "Tropfen", der diesen Thread wieder entstehen ließ :D).
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #16
Eure Dosine lässt euch hungern, wie ich feststellen musste (1 Napf für die ganze Katzenbande :eek:). Ich denke, sie hat ein Minus verdient.:p

Verdient hat sie noch einen zweiten, denn sie setzt ihre Katzen unter Drogen und wenn sie tief und fest schlafen raubt sie ihnen ihr wärmendes Fell.:D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #17
oh Hilfe, ich dachte schon Petra, Du hast das vergessen - ich bin klein, mein Herz ist rein........


herzallerliebste Grüße
Heidi;)
 
drago

drago

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
606
Ort
In der Höhle vom Grinch
  • #18
Odo hier,
unser Dosi erdreistet sich doch tatsächlich und lässt uns morgens draussen, wenn wir nicht rechtzeitig wieder da sind.
Egal ob es regnet oder nicht.
Sie sagt dann immer so Sachen wie, "Pech gehabt, wer nicht kommt zur Rechten Zeit, muss sehen wo er bleibt.".
Ich weiss doch garnet, was die damit meint. :(
Aber als Entschuldigung gibts doch tatsächlich mal lecker Rinderhüfte und Extraknuddler. :D
Trotzdem, draussen bleiben wenns regnet ist doof.
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
53
Ort
Hannover
  • #19
Meine Dosi kommt immer mit nem Lappen wenn ich getrunken habe,ich versuche dann immer schnell weg zu rennen aber die Dosi ist meist schneller;) Genauso ist das mit der Paste,da werd ich immer ständig in ein Handtuch gewickelt und dann kommen die mit Ihrem Finger und stopfen mir doch dieses eklige Zeug in den Mund *bäh* meine Dosi sagt immer das brauche ich,damit ich wieder gesund werde und auch bleibe:rolleyes: wenn ich groß bin,dann mach ich das mal mit denen:D
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
  • #20
Odo hier,
unser Dosi erdreistet sich doch tatsächlich und lässt uns morgens draussen, wenn wir nicht rechtzeitig wieder da sind.
Egal ob es regnet oder nicht.
Sie sagt dann immer so Sachen wie, "Pech gehabt, wer nicht kommt zur Rechten Zeit, muss sehen wo er bleibt.".
Ich weiss doch garnet, was die damit meint. :(
Aber als Entschuldigung gibts doch tatsächlich mal lecker Rinderhüfte und Extraknuddler. :D
Trotzdem, draussen bleiben wenns regnet ist doof.


Boah,da haben Shaggy und ich aber wohl mal voll Glück!

Unsere liebste Dosine hat extra den dummen Ex-Dosenpapa hier in die neue Wohnung gelassen,nur damit wir bei schlechtem Wetter nicht draussen freiren oder nass werden müssen...das ist doch mal was oder:D

So können wir wir früher rein und raus wann wir wollen.Okay,hier in der neuen neuen Wohnung liegt zwar Dosi direkt darunte,aber das stört Shaggy und mich gar nicht das wir über sie trampel müssen

Liebe Grüsse Otto.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

4 5 6
Antworten
105
Aufrufe
12K
L.u.Mi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben