Wehe den Dosis, ...

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen
  • #81
Also da fällt mir doch glatt Kleeblatt mit Grete ein!
Veröffentlicht sie doch tatsächlich die braungefärbten Arbeiterpfötchen von Grete!
Und dabei leidet Grete grad sehr.....ich finde das muss geahndet werden!

:D Heidi
 
A

Werbung

  • #82
Ach du Schreck...jetzt bin ich dran :eek: :eek: :eek: !
 
  • #83
Also da fällt mir doch glatt Kleeblatt mit Grete ein!
Veröffentlicht sie doch tatsächlich die braungefärbten Arbeiterpfötchen von Grete!
Und dabei leidet Grete grad sehr.....ich finde das muss geahndet werden!

:D Heidi
k010.gif
 
  • #84
Norbthecat und der arme Norb!!!!! Die Anklage lautet:

Leider fiel heute Gabi doch eher unangenehm auf, oder?
Verdächtigt sie ihren armen Norb und war echt böse mit ihm!
Dabei hatte er sich lediglich verirrt und wurde eingeschlossen!

Ich bin für eine Aufnahme in die Liste, Petra!

:D Heidi
 
  • #85
tja, momentan fallen hier wirklich Einige sehr unangenehm auf!

Xana "versaut" uns doch tatsächlich auch unseren Tag!
Schleppt die doch so einen roten Zwerg an und zieht den wiedermal per Handzucht auf!
Und dann noch einen soooo goldigen Mengo.....

für den Mengo gedacht ist es natürlich positiv!!!!! keine Frage;)
für uns: absolut daneben! wer soll da noch ruhig schlafen oder arbeiten:eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: no chance!!!!!!!!!!
die Xana verführt uns! soooooooo geht das meiner Meinung nach nicht!

lg Heidi
 
  • #86
für uns: absolut daneben! wer soll da noch ruhig schlafen oder arbeiten:eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: no chance!!!!!!!!!!
die Xana verführt uns! soooooooo geht das meiner Meinung nach nicht!
Stimmt genau!!! Aber dafür müssten wir dann wohl nen extra Thread aufmachen: "Gemeinste Fori des Jahres":D :D .
 
  • #87
ihr seid ja so pöööse:(

(übrigens gibts neue Bilder:D )
 
Werbung:
  • #88
Also ich wäre dafür das Frank (der Andere) einen Plus und einen Minus punkt bekommt!

Plus weil er seinen Teich zu einem Katzenbadeteich umgestallten will und einen Minus weil er Salem einen Fisch aus dem Rachen gezogen hat und ihn so um eine gesunde und leckere Zwischenmahlzeit gebracht hat!;)

Siehe hier!
 
  • #90
Ich wäre ja für unsere beiden Vorsitzenden des Vereins "Mehr Spaß mit Katzen e.V." Camillo (Simone, die dem Kater die Ohren antackert) und ego77 (Anke, die die Kater mit Strohrum betäubt) :D :D :D :D :D
 
  • #91
Sag mal, hast du nichts besseres an einem Sonntag morgen zu tun, als andere Leute zu verpetzen? :D
Denk dran...ich weiß wo du wohnst!
 
  • #92
Ich wäre ja für unsere beiden Vorsitzenden des Vereins "Mehr Spaß mit Katzen e.V." Camillo (Simone, die dem Kater die Ohren antackert) und ego77 (Anke, die die Kater mit Strohrum betäubt) :D :D :D :D :D
:eek: :eek: :eek: Wo find ich denn das??? :eek: :eek: :eek:
 
  • #93
Sag mal, hast du nichts besseres an einem Sonntag morgen zu tun, als andere Leute zu verpetzen? :D
Denk dran...ich weiß wo du wohnst!
Echt? Scheiße ...

Komm' doch ... komm doch ... Aaylas Öhrchen sind zum Antackern zu klein und der Dicke lässt sich nich an Kopp packen ... :p :p :p :D :D :D
 
  • #94
Hey,da sind mehrere die sich mir anschließen wollen,also wieso bekomme ich den Minuspunkt ganz alleine???:mad:
Und überhaupt,meine Wandtackerfürsorge sollte wenn überhaupt einen Pluspunkt bekommen.Es geht schließlich um das Wohl der Katze.Die kann sich sehr weh tun,wenn Dosi über sie drüber fällt.
 
Werbung:
  • #95
geniale Idee, werd mal besser aufpassen!

Katzen antackern:mad: :mad: :mad: wie kann man nur!
 
  • #97
Vorschläge für die Positiv/Negativ Liste bitte hier einstellen.
Danke.
 
  • #99
Petra, ich hab gesehen, dass Du mich eingetragen hast :mad::mad::mad:
KOMM DU MICH MAL ZUM STAMMTISCH,DU :D
 
  • #100

Ähnliche Themen

Petra
Antworten
21
Aufrufe
4K
Kleeblatt
Kleeblatt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben