Wehe den Dosis, ...

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen
  • #61
Ich verabschiede mich schonmal vorsichtshalber aus dem Forum. Lebt wohl, ihr Lieben, es war schön bei euch:D .

Hallo Petra

ich komm auch mit Dich retten :) , brauche vielleicht ein paar Minuten länger als Heidi ;) , dafür hab ich 2 Gehhilfen, welche sich auch gut als Schlagstock verwenden ließen ;)

Leann, wie gehts dem Nepi?
 
A

Werbung

  • #62
Haha ihr wisst aber schon, dass Bochum nur um die Ecke ist, gell *harhar*
lachen4.GIF



Petralein du solltest schon mal...
baba.gif
 
  • #63
Heidi und Andrea,
jetzt bin ich beruhigt. Ich danke euch sehr - zu dritt werden wir die kleine Marijke sicher unterm Arm verhungern lassen:D :D
 
  • #64
Hallo hier ist mal wieder die Grete. Ich bin so frustriert! Meine Dosi hat vergessen für mich mein geliebtes Sanabelle zu bestellen. Jetzt kommt es frühestens morgen. Und wisst ihr was sie in der Speisekammer statt dessen ausgekramt hat? KITEKAT Trockenfutter :eek: ! Ich habs gefressen, was sollte ich machen? Aber ich hatte gleich den ganzen Tag schlechte Laune, das könnt ihr mir glauben. Morgen warte ich sehnsüchtig auf die Postfrau...
Maunzerle...eure Grete!
 
  • #65
Das ist wirklich ein bösen Foul!!!!!
wut07.gif

Gruß

Helga
 
  • #66
Hallo hier ist mal wieder die Grete. Ich bin so frustriert! Meine Dosi hat vergessen für mich mein geliebtes Sanabelle zu bestellen. Jetzt kommt es frühestens morgen. Und wisst ihr was sie in der Speisekammer statt dessen ausgekramt hat? KITEKAT Trockenfutter :eek: ! Ich habs gefressen, was sollte ich machen? Aber ich hatte gleich den ganzen Tag schlechte Laune, das könnt ihr mir glauben. Morgen warte ich sehnsüchtig auf die Postfrau...
Maunzerle...eure Grete!

Ich bin versöhnt! ZOOPLUS hat superschnell geliefert und ich hatte mein heißgeliebtes Trockenfutter heute schon wieder auf dem Teller.
Miau! Eure Grete
 
  • #67
Werbung:
  • #68
  • #69
  • #70
Ich beantrage einen Minuspunkt für Winni


Original-Zitat:

... so und isch bring das Katz' um

Überhaupt werden die Katzen in dem Haushalt von Winni und Balou sehr mißhandelt :mad: . Die armen müssen für ihren Unterhalt arbeiten (da tauchten schon diverse Gedankengänge auf z.B. für musische oder körperliche Unterhaltung sorgen) , werden alkoholsüchtig gemacht , werden zum Zocken erzogen etc.

Balou kann auch gleich einen mitbekommen, schadet nix.
 
  • #72
Toll und was ist mit mir?

Ich opfere mein weihnachtsgeld um meinen katzen einen neuen kb zu gönnen und steh vor meiner Familie als bekloppte da.

Sie bekommen fast nur hochwertiges und werden den ganzen tag beschmust und betüddelt.

Ich bin keine schlechte dosi!
 
  • #73
Ich beantrage einen Minuspunkt für Winni


Original-Zitat:



Überhaupt werden die Katzen in dem Haushalt von Winni und Balou sehr mißhandelt :mad: . Die armen müssen für ihren Unterhalt arbeiten (da tauchten schon diverse Gedankengänge auf z.B. für musische oder körperliche Unterhaltung sorgen) , werden alkoholsüchtig gemacht , werden zum Zocken erzogen etc.

Balou kann auch gleich einen mitbekommen, schadet nix.

traurig14.gif
traurig08.gif
traurig09.gif


@ andrea und petra

dat hab' isch net verdient
wut16.gif
wut13.gif


Isch les' jetzt mal das Buch Clickertraining für Dosis, vielleicht werde ich dann den Katzen gerecht
mix27.gif


Viele Grüße
Michaela
 
  • #74
Minuspunkte für Winni ... mehr davon :D
Meiner Meinung nach kann sie nicht oft genug Minuspunkte bekommen...:cool:
Nur drauf ... :)
 
Werbung:
  • #75
Minuspunkte für Winni ... mehr davon :D
Meiner Meinung nach kann sie nicht oft genug Minuspunkte bekommen...:cool:
Nur drauf ... :)


Also sag mal Matthias!
Geht´s Dir noch gut?
Egal ob berechtigt oder nicht - einfach noch Öl ins Feuer zu gießen!!!!

Hiermit beantrage ich einen Minuspunkt für unerträgliches Verhalten gegenüber einer Forendosi! für Balou!!!

:D Heidi
 
  • #76
Minuspunkte für Winni ... mehr davon :D
Meiner Meinung nach kann sie nicht oft genug Minuspunkte bekommen...:cool:
Nur drauf ... :)
Einen dicken Pluspunkt müsste Winni bekommen, weil sie dich erträgt - erduldet - hinnimmt - nicht aussetzt, aber leider sind wir "nur" ein Katzen-Forum.:mad: :mad:

Matthias, wollen wir beide uns vielleicht mal im Männer-Forum anmelden?;) ;) :D
 
  • #77
Zu spät liebe Petra,
bin schon seit Jahren in einem reinem "Männerforum" aktiv. Nur was Du dort willst? :D Muß mal dort einen Thread starten, vielleicht ist noch die Stellen einer "Forumshaushaltshilfe" zu besetzen ... :cool:
Für dieses Angebot an Dich müßte ich doch einen dicken Pluspunkt bekommen - gelle ... :rolleyes:

VG
Matthias
 

Ähnliche Themen

Petra
Antworten
21
Aufrufe
4K
Kleeblatt
Kleeblatt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben