Wechsel von Thyronorm auf Felimazole bei Nebenwirkungen sinnvoll?

• Themenstarter Themenstarter Hotaps
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    sdü thyronorm nebenwirkungen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber Bachblüten & Co. sind absoluter Humbug. Die helfen der Katze in dem Zustand kein bisschen.
Ich würde wirklich Gabapentin probieren.
Ja da scheiden sich die Geister 😀 ich persönlich habe damit gute Erfahrungen gemacht, ohne aber allgemein groß zu Homöopathie zu neigen, wonach die zichfachste Potenz von nichts umso wirksamer sein soll. Generell bin ich aber auch Dorfkind und weiß von kleinauf bestimmte Heilpflanzen für Tees, Bäder usw zu schätzen. In meinem Garten wächst auch ein beachtlicher Fundus an diversen Kräutern und Heilpflanzen.

A

Werbung

Ja da scheiden sich die Geister 😀 ich persönlich habe damit gute Erfahrungen gemacht, ohne aber allgemein groß zu Homöopathie zu neigen, wonach die zichfachste Potenz von nichts umso wirksamer sein soll. Generell bin ich aber auch Dorfkind und weiß von kleinauf bestimmte Heilpflanzen für Tees, Bäder usw zu schätzen. In meinem Garten wächst auch ein beachtlicher Fundus an diversen Kräutern und Heilpflanzen.

Allerdings sind die Inhaltsstoffe in den Rescue-Produkte genauso verdünnt wie in der Homöopathie, also kann man sie nicht als Phytotherapie bezeichnen. Ganz abgesehen von der eigentümlichen Zuordnung bestimmter Pflanzen zu Seelenzuständen.

• Like
Reaktionen: Hotaps
Ja das stimmt so schon. Ich mache da auch keine Wissenschaft draus 😀 aus irgendeinem Grund bekommt mir das Zeug aber gut, wenn ich mich mal geistig irgendwo festfresse und im Kreis drehe 🤣 ich er’s mich mal belesen zu Gabapentin und Katzen. Kenne es bisher nur aus der Humanmedizin.

• Like
Reaktionen: Quartett