Wechsel von Thyronorm auf Felimazole bei Nebenwirkungen sinnvoll?

• Themenstarter Themenstarter Hotaps
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    sdü thyronorm nebenwirkungen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • Like
Reaktionen: Hotaps
A

Werbung

kurzes Update von hier - es ist weiterhin alles ok, links am Kopf wird gelegentlich noch gekratzt, es ist noch an einer kleinen Stelle oberflächlich verschorft, ansonsten wächst schon wieder schön das Fell. Ich denke (bzw. hoffe 🙂), das gelegentliche Kratzen dort kann auch auch normaler Heilungsjuckreiz sein. Rechts weiterhin alles zugeheilt und es wachsen super die Haare drüber. Bauch, Beine, Po wächst auch das Fell, aber halt sehr langsam. Sie putzt auch drüber, bisher aber weiterhin ohne rote, angeschwollene oder aufgeleckte Stellen. In einer Woche ist dann die nächste Blutkontrolle, ich werde berichten 🙂

• Like
Reaktionen: Joni2011 und Quartett
kurzes Update von hier - es ist weiterhin alles ok, links am Kopf wird gelegentlich noch gekratzt, es ist noch an einer kleinen Stelle oberflächlich verschorft, ansonsten wächst schon wieder schön das Fell. Ich denke (bzw. hoffe 🙂), das gelegentliche Kratzen dort kann auch auch normaler Heilungsjuckreiz sein. Rechts weiterhin alles zugeheilt und es wachsen super die Haare drüber. Bauch, Beine, Po wächst auch das Fell, aber halt sehr langsam. Sie putzt auch drüber, bisher aber weiterhin ohne rote, angeschwollene oder aufgeleckte Stellen. In einer Woche ist dann die nächste Blutkontrolle, ich werde berichten 🙂
Ich sehe gerade, dass du ein Update gegeben hattest.
Ich freue mich für euch, dass sich Horstis Zustand stabilisiert.

Wart ihr inzwischen bei der Kontrolle?

Huhu, wir waren gestern zur Kontrolle. Die Tierärztin war sehr zufrieden mit den Fortschritten und der inzwischen kompletten Abheilung. Wegen der Laborauswertung bekomme ich voraussichtlich morgen Bescheid. Ich werde berichten 🙂

• Like
Reaktionen: Quartett und Joni2011
Super, ich bin begeistert, wie gut ihr das macht. Und der Rest wird auch werden. Dass du und Horsti Geduld haben, habt ihr ja nun schon bewiesen.
Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht

Danke 🙂 Die beiden Kätzinnen ratzen schon 😉 Dir auch gute Nacht!

Werbung:
Ich wollte mal fragen, ob du die Blutwerte schon bekommen hast.