Andersland
Forenprofi
Passt schon, es ist für mich auch interessant 🙂Sag Bescheid, wenn das wo anders besser aufgehoben ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt schon, es ist für mich auch interessant 🙂Sag Bescheid, wenn das wo anders besser aufgehoben ist.
Vielen Dank für die Fotos😘Puh, ich wollte hier gar keine Lawine los treten 😀
Ich hab jetzt mal einen Korb rein geholt.
Also, so sieht das ganze aus:
Anhang anzeigen 336793
Das Korbgeflecht ist irgendwie beschichtet, das Kissen ist zwar weich und gar nicht plastikartig, aber Wasser perlt vom Bezug ab.
Anhang anzeigen 336794
Das Kissen kann man raus nehmen. Es ist zwar recht dick und weich, aber flach.
Anhang anzeigen 336795
Es hat einen Reißverschluß, so dass man den Bezug waschen kann. Aber die "Füllwatte" ist nicht in einem weiteren Bezug.
Moisha liegt da immer mal wieder gerne drin. Nicht dauernd. Aber sie ist ja den ganzen Tag draußen und höchstens abends auf dem Balkon.
Tinka ist da auch hin und wieder drin. Aber weniger als Moisha.
Klaus und Marlon sind da noch nie drin gelegen.
Wollte ich noch sagen - nicht, dass ihr euch Wunder erwartet.
Puh, ich wollte hier gar keine Lawine los treten 😀
Ich guck da nicht rein.. nein nein.. als man mir das letzte Mal was von Zooplus zeigte, musste ich es haben.. 😬Die ist gerade bei zooplus noch reduziert.. heeee lasst das! 😂🙃
Genauso würde es mir auch gehen.. ich müsste die herrenlose Strandmuschel bei mir aufnehmen 😔 Das arme Ding 😬Na toll, jetzt ist mir die Strandmuschel einfach so in den Warenkorb gehüpft... 🫣🤣
Halleluja 🥳🥳😂In Österreich zur Zeit nicht lieferbar 🙄
Ich kann dir gerne noch eine mitbestellen und rüberschicken 😈Halleluja
Ich weiß drum wollte ich gleich zwei bestellen 😭😭 aber so spare ich halt noch mehr 🤭ich wollt nur sagen, dass bei Zooplus gerade 20% auf die Muschel gibt
Anhang anzeigen 336833
*duck und wech*
Solltest du aber 🤣(Ich bekomme übrigens keine Provision von Aumüller 😀)