Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir hat es funktioniert vielleicht sollte ich es mit einer probieren 🤭Nachdem ich nur noch für ein halbes Jahr Futter hab, musste DRINGEND nachbestellt werden.. dabei hat sich die Korbmuschel einfach dazu geschmuggelt 😬😂
Ich hab über DE bestellt 🤔Bei dir hat es funktioniert vielleicht sollte ich es mit einer probieren 🤭
Wollte ich auch jetzt versuche ich es mit einer 🤭🤭Ich hab über DE bestellt 🤔
Machst halt 2 Bestellungen 😂Wollte ich auch jetzt versuche ich es mit einer 🤭🤭
Vermutlich haben’s die Deutschen sofort weggekauft 😅
Ich war jetzt auch ganz vernünftig und habs nur als Favorit gespeichert. Erstmal brauche ich genug ausgucke und Katzen-Platz auf dem Balkon bevor ich die Körbchen hole. Wäre doch nur schon alles fertig
Mache ich! 😇Du musst einfach um die Muschel herum planen 😉
Ich hab die Seite ja 2x.. AT und DE 🤔😂 Doppelte Punke zu verspenden 😂...und mir fiel gestern auf, dass ich trotz gefüllter Futtervorräte ganz dringend meine Zooplus-Punkte abbauen muss! 😱 Ich glaube, die brauchen kein Verpackungsmaterial für die Muschel. Das wird ein Fest...! 😋🥳
Möchtest du offene Plätze, die auch mal Regen aushalten oder soll es trocken bleiben? zb eine Katzenhöhle?Ich hoffe auf viele Ideen und seh nur Muscheln 😒
Ich hab jetzt auch eine bestellt.
Wäre trotzdem dankbar wenn hier jemand noch andere Ideen/ Erfahrungen hätte.
Hab ich jetzt gemacht 🤭🤭🤭 aber günstig war es jetzt nicht mehr zuviel in Warenkorb gehüpft 🙈Machst halt 2 Bestellungen 😂
Offen. Wir haben ja den Kletterturm, da gibt es überdachte Liegekörbchen mit Stroh, die werden gut genutzt. In der oberen Etage hätte ich gerne Sonnenplätze. Am liebsten offene Körbchen. Aber Stoff oder Stroh wird durch Regen Schimmeln (?) und diese Outdoor Materialien oder Schaumstoffmatten werden hier gar nicht gut angenommen.Möchtest du offene Plätze, die auch mal Regen aushalten oder soll es trocken bleiben? zb eine Katzenhöhle?