"Wasserfester" Schlafplatz

• Themenstarter Themenstarter Andersland
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich persönlich bin da ja kein großer Fan von, aber was wäre mit Kunstrasen? Den gibt es ja auch in verschiedenen Qualitäten als Meterware und ließe sich passend zuschneiden.
Oder Outdoorkissen aus Filz? 🤔

Da habt ihr ja was losgetreten, musste dann natürlich auch einen Strandkorb bestellen. *augenzuhalt*
(hab den in der Mittagspause bestellt als ich nachgeschaut hab was hier gerade so an neuen Beiträgen am Start ist)
Aber passt ja auf meinen 2ten Balkon perfekt.
Das Futter was ich auch noch bestellt habe wurde schon verschickt, mal sehen was mit dem Strandkorb ist.

• Grin
Reaktionen: Poldi, LeCoFl und sMuaterl
IchbrauchkeineMuschel, ichhabgenugKatzenzeug,
ichhaltemireinfachdieAugenzu 😬
Aber wenn mein Palettenregal auf dem Balkon raus fliegt, hab ich wieder Platz 🤔
Ist für später gespeichert

• Grin
Reaktionen: sMuaterl
Meine Strandmuschel wurde heute versendet 🥳

Werbung:
IchbrauchkeineMuschel, ichhabgenugKatzenzeug,
ichhaltemireinfachdieAugenzu 😬
Aber wenn mein Palettenregal auf dem Balkon raus fliegt, hab ich wieder Platz 🤔
Ist für später gespeichert
Wenn du klug bist, wartest einfach ein bisschen.
Wenn du in den nächsten Wochen zig Fotos von glücklichen Katzen in Muscheln siehst - bestellen.
Wenn das Thema hier plötzlich totgeschwiegen wird, kannst du sagen, wie klug du bist,dass du nicht jedem Trend nachrennst 😆

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: KleinerZoo, Liluna, Hesto und 5 weitere
Ich habe diesen Fehlkauf daheim, ist das was für dich?

Anhänge

• IMG_20250503_112159.jpg
    IMG_20250503_112159.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 42
Ich habe diesen Fehlkauf daheim, ist das was für dich?
Unsere nutzen sowas leider gar nicht. Aber danke 🌻

Derzeit am beliebtesten: der Wilde Haufen. Der Bereich wird gar nicht gemäht oder irgendwie gepflegt. Man sieht aber ganz gut die Liegemulden der Katzen

Screenshot_20250505_111320_Gallery.jpg

Ansonsten geht Stroh im Körbchen. Selbst die Gartenmöbel sind im Sommer eher unbeliebt. 🤷‍♀️

• Love
Reaktionen: KleinerZoo, Neris und Liesah
Meine Muschel ist nicht lieferbar 😡😭

• Wow
Reaktionen: KleinerZoo, Poldi und LeCoFl
Ich hab gestern eine Email bekommen, dass sich die Lieferung verzögert...

Heute morgen eine neue Email. Wird heute zugestellt. Mal schauen. Aber ich freue mich 😁

Werbung:
Meine kam gestern auch nicht😭

Das ist vermutlich nicht doll hilfreich, aber Totti liegt bei uns im Garten aktuell gern auf Rindenmulch. Es gibt so einzelne Plätze, die mit Steinen eingerahmt und gemulcht sind und da liegt kringelt sie sich dann rein und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen.

• Cool
Reaktionen: LeCoFl
Das ist vermutlich nicht doll hilfreich, aber Totti liegt bei uns im Garten aktuell gern auf Rindenmulch. Es gibt so einzelne Plätze, die mit Steinen eingerahmt und gemulcht sind und da liegt kringelt sie sich dann rein und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen.
Unsere Liegen da auch....benutzen es aber auch als Klo. Des fände ich im Körbchen ungünstig 🫣

Ich habe jetzt Kokosmatten ins Auge gefasst. 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und KleinerZoo
Unsere Liegen da auch....benutzen es aber auch als Klo. Des fände ich im Körbchen ungünstig 🫣

Ich habe jetzt Kokosmatten ins Auge gefasst. 🤷‍♀️

Ja, das wäre in der Tat ungünstig. Guter Punkt. Kokosmatte klingt auch gut. Könnte mir vorstellen, dass das gut funktioniert, weil bisschen kratzig auch. Viele mögen das ja.

Ich muss es jetzt einfach sagen: im CH -Shop war die Muschel am Sonntag 20% reduziert und seit gestern ist der Preis nicht mehr als Reduktion sondern permanent billiger angeschrieben 🤭 Sowas nennt man taktisches Verkaufen - und wie man sieht hat es geklappt 😁😁

• Grin
  • Wow
Reaktionen: KleinerZoo, Neris, Kasmodiah und eine weitere Person
Werbung:
Bei Zooplus Deitschland kostet sie aktuell auch nur noch 36,99 € regulär. Bei bitiba 34,19€

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
Ich Opfer habe auch bestellt 🙂

• Grin
Reaktionen: Molana, Silverpaw, KleinerZoo und eine weitere Person
Man muss sich nur vorstellen wie die sich gerade überlegen welche werbe-maßnahme da gerade funktioniert hat, oder was da wohl abgeht 😁
Wenn die wüssten dass ein katzenforum dahinter steckt 😂

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Molana, Oskar_Alfons, KleinerZoo und 2 weitere
..und dazu noch das da ..Insel