N
Nicht registriert
Gast
Dann wird es nicht leicht 🙈diese Outdoor Materialien oder Schaumstoffmatten werden hier gar nicht gut angenommen.
Könntest eine Art Hängematten anbringen vielleicht wäre das was für die süßen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird es nicht leicht 🙈diese Outdoor Materialien oder Schaumstoffmatten werden hier gar nicht gut angenommen.
und diese Outdoor Materialien oder Schaumstoffmatten werden hier gar nicht gut angenommen.
Wenn du klug bist, wartest einfach ein bisschen.IchbrauchkeineMuschel, ichhabgenugKatzenzeug,
ichhaltemireinfachdieAugenzu 😬
Aber wenn mein Palettenregal auf dem Balkon raus fliegt, hab ich wieder Platz 🤔
Ist für später gespeichert
Unsere nutzen sowas leider gar nicht. Aber danke 🌻Ich habe diesen Fehlkauf daheim, ist das was für dich?
Unsere Liegen da auch....benutzen es aber auch als Klo. Des fände ich im Körbchen ungünstig 🫣Das ist vermutlich nicht doll hilfreich, aber Totti liegt bei uns im Garten aktuell gern auf Rindenmulch. Es gibt so einzelne Plätze, die mit Steinen eingerahmt und gemulcht sind und da liegt kringelt sie sich dann rein und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen.
Unsere Liegen da auch....benutzen es aber auch als Klo. Des fände ich im Körbchen ungünstig 🫣
Ich habe jetzt Kokosmatten ins Auge gefasst. 🤷♀️