Was wiegen Eure Katzen ?

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alt jahr
  • #21
Minnie: ca. 7 Jahre und gestern bei der TÄ gewogen: 4,85 kg. Bei ihrer Größe Anlass, die Bremse zu ziehen!

Edit: Wir nennen sie auch "Fetta***-Minnie". Böse...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Tessi ca. 9 Jahre wiegt 5 Kilo
Caruso ca. 4 Jahre 6 Kilo.
 
  • #23
Torbie: 4, 2 kg (knapp 2 Jahre) und sehr sportliche Figur
Feli: 4,0 kg (knapp 2 Jahre) und eher moppelig
Lily: 3,5 kg (knapp 2 Jahre) und ziemlich dünne

Die drei sind Geschwister und sehen schon recht unterschiedlich aus.

Und dann ist da noch Vicky: ca. 6 kg (9 Jahre) und ähhhhmmm ja, könnte mal Diät machen :rolleyes:
 
  • #24
Moritz (9 Jahre) wog am Tag des Fotos gut verteilte 8,3 kg:

Bauch1.jpg


Maxi (9 Jahre) reicht knapp an die 7 kg heran, ist aber kleiner und ist deshalb dabei, etwas schlanker zu werden. Und Moritz macht mit, denn mehr soll es bei ihm auch nicht werden.
 
  • #25
2006_1126kuscheln0031mini.jpg

der Cäsar wiegt 7 kilo.....:D , die Cleo daneben 4 kilo
und der Nero
12-36.jpg

1.780g
also ich finde sie stehen gut im Futter......:)
glg Heidi
 
  • #26

:oops:

Naja, die Bande muss abspecken.
Bei Toffee vor allem ist es nötig, 7 Kilo für eine Katzendame müssen nicht sein ;)
Bei den Jungs verteilt es sich besser (bzw. sieht es nach weniger aus), weil die dicke Köppe haben :)
 
  • #27
Minnie, 5 Jahre, 4,3 kg im Winter, vor kurzem das gleiche Gewicht, aber 4 cm weniger Bauchumfang, das soll mal einer verstehen.....

Ninzer hatte übrigens im Winter 8 (!) kg, und er war kein Main Coon, sondern ein ganz normaler kastrierter roter EKF. Gut er war etwa 7 cm länger als Minnie, aber das war zum Teil schon krass. Er ist aber trotzdem ziemlich alt geworden (ca. 17-19 Jahre)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Boah, gestern haben wir wieder gewogen - alle haben etwas zugenommen:

Spikey: 4.160 kg
Freddy: 4.480 kg
Easy: 4.320 kg :)eek: - die hat 500 g zugenommen in 4 Wochen ????)
Funny: 1.920 kg

Spikey: 4,05 kg (2,5 Jahre alt)
Freddy: 4,3 kg (2 Jahre alt)
Easy: 3,7 kg (knapp 1 Jahr alt)
 
  • #29
na dann.............

Smoky (Hauskatze 4 Jahre) 6,2 Kilo
Mo (Maine Coon 3 Jahre) 9,5 Kilo
Filou (Maine Coon 2,5 Jahre) 7 Kilo
Vincent (Maine Coon 1 Jahr) 6,5 Kilo
 
  • #30
... dann wollen wir auch mal:

Whoopi, eine leichte Sportkatze :p 3,9 kg - 11 Monate
Wicki, ein Schwerenöter :D 10,5 kg - knapp 2 Jahre jung
Winni, meine Flauschmaus :) 6,5 kg - knapp 6 Jahre jung

:eek::eek::eek:10,5Kg??? Das ist ja Wahnsinn. Wicki Du Kampfkatze,.
 
  • #31
mein schwarzes monster hat 7 bis 7,5

flöte 2,5

ellie 3 kilo
 
  • #32
Bonny ca. 3,2 kg (2 Jahre)
Clyde ca. 4,0 kg (2 Jahre)
Domino ca. 4,7 kg (1 Jahr) --- wo auch immer diese Kilos stecken mögen ... :confused:
 
  • #33
Beim letzten wiegen hatte Shaggy knapp 5 kilo:rolleyes:

mehr darfs aber auch nicht werden laut TA :oops:

Gruss Britta
 

Ähnliche Themen

minka 2010
2 3
Antworten
55
Aufrufe
7K
abraka
abraka
Staatlich geprüfte Dosine
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Xamira
Xamira
hhdrache
Antworten
6
Aufrufe
8K
Seppi 16
Seppi 16
Jo_Frly!
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
C
Antworten
15
Aufrufe
3K
Freestyle
Freestyle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben