Was wiegen Eure Katzen ?

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alt jahr
E

Ela

Gast
Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt - hab über die Suche nix gefunden....

Heute kam die bestellte Babywaage an :oops: Also wurden die Katzen gleich gewogen....

Spikey: 4,05 kg (2,5 Jahre alt)
Freddy: 4,3 kg (2 Jahre alt)
Easy: 3,7 kg (knapp 1 Jahr alt)

Find´s schon heftig, dass Easy mit knapp 1 Jahr fast so viel wiegt wie Spikey mit 2,5 :eek:

Was wiegen Eure ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
H

Hexenkind

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2007
Beiträge
1.502
Alter
44
Ort
Hexenküche
Also Chicco ist gut ein Jahr alt und wiegt 5,7 Kilo:eek:
Bibbi seine Schwester (hat Hummeln im Popo:D ) wiegt gut 4,2 Kilo

Und unser Neuzugang Jessy wiegt mit ihren geschätzten 5 Jahren man grad traurige 2,6 Kilogramm:(
Aber das bekommen wir hoffentlich in den Griff.........
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
super Idee....der Thread

keine Ahnung! dann muss ich mir mal die Babywaage von jemand leihen.....beim Zwerg weiß ich es natürlich bereits, weil meine normale Küchenwaage bis 2 kg geht.....:D:
3 Monate alt: 1750 g........

ich bleibe dran an dem Thema, schon interessehalber
lg Heidi
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
Snoopy(1 Jahr 2Monate) 6,3kg
Enja (1 Jahr 4Monate) 6,0kg

Die anderen zwei wiegen so ungefähr 4 kg!
Da ich die zwei nicht wiegen kann, weil sie nicht mehr zu mir kommen, kann ich nur Schätzen!:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winni

Gast
... dann wollen wir auch mal:

Whoopi, eine leichte Sportkatze :p 3,9 kg - 11 Monate
Wicki, ein Schwerenöter :D 10,5 kg - knapp 2 Jahre jung
Winni, meine Flauschmaus :) 6,5 kg - knapp 6 Jahre jung
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
... dann wollen wir auch mal:

Whoopi, eine leichte Sportkatze :p 3,9 kg - 11 Monate
Wicki, ein Schwerenöter :D 10,5 kg - knapp 2 Jahre jung
Winni, meine Flauschmaus :) 6,5 kg - knapp 6 Jahre jung
Boh, Wicki würde ich gern mal in Natura sehen!:eek:

Also Snoopys Papa war ja auch so ein Riesenkater, aber ich denke Snoopy wird nie so schwer werden! *ganzstarkhoff*
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Schwer zu sagen...

Loki antwortet: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel", Toffee faucht: "Das fragt man eine Dame nicht, ich bin hier Königin", Merlin meint: "Waagen sind nur was für Mädchen."

Nur Sunshine verkündet stolz: 3,22 Kilo :D
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Grete wiegt mit ihren zwei Jahren ca. 4kg...mal mehr mal weniger.
Ich finde das ganz schön viel, man sieht es ihr aber nicht an.
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Jerez hatte ich gerade heute auf der TA-Waage: 3,9 kg

Paulchen hat so seine 6,5 kg Kampfgewicht und Feli dürfte auch so um die 4 kg haben.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
  • #10
prima thread, ich hab nämlich zufällig gestern meine fellpopos alle gewogen:D.

carlo - knapp 3 jahre, 3,4 kg
luni - knapp 2 jahre, 2,3 kg
timi - gut ein jahr, 4,5 kg
hugo - gerade ein jahr, 4 kg

und mit heute 13 wochen:

lina - 1320g
gino - 1470g
winnie pooh - 1500g
 
B

birgitta

Gast
  • #11
Okay, da iwr ja diäten mußten, durften meine drei auch auf die Waage...:)

Silver ist die leichteste und mit ihren 7, 5 Jahren ( ca. da aus dem Tierheim geholt) 6,5 kg
Fire als flitzebärchen mit bald 6 Jahren ( genauer am 26.06.!!) 6,7 kg
tja und da wäre noch mein Pralinchen Shiva ebenfalls bald 6 Jahre, wie ihre Schwester mit 7,1 kg

also alles drei "Wuchtbrummen"... Diät hat etwas erfolge gezeigt ( Shiva war vorher fast 8 kilo) ist aber jetz wegen anderer Störungen ( Blähbauch, sowie Schluckauf nach dem Fressen!) ersteinmal von mir unterbrochen..
Ich denke bei Shiva wird`s besser, wenn wir die Zähne gemacht haben... Es sind zwar keine Norweger, aber der Papa muß was riesiges gewesen sein, da ein Dackel gegen meine klein wirkt... Größentechnisch meine ich :D:D:D

Außerdem habe ich hier mal 6 Wochen lang das gesamte Futter und Wasser tagtäglich gewogen: außer meiner großen frisst hier keiner Nassfutte...Trockenfutter waren pro Tag zw. 300-350 gr ( bei drei Katzen!! Weil auch meine große lieber knuspert als schleckert..Lach) , Wasser zwischen 300-400 ml / Tag und Silver schleckert nicht mehr als 100gr Nafu..

Ach ja, das Trofu inklusiver Leckerleins!!

Das Ganze brachte mich dann doch auf die Idee mal nen Katzenrad zu erfinden...;)( so wie nen Hamsterrad nur in größer!:D:D:D)

Viel Licht und liebe

Birgitta mit den drei "Wuchtbrummen"

PS: wie war die Hochzeit Claudi??
 
Werbung:
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #12
Und ich habe immer das Gefühl,dass meine Katzen zu schwer sind:D
Shanti,2,5 Jahre-3,7 Kilo
Geisha 2 Jahre-3,4 Kilo
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
  • #13
Camillo wiegt mit 2 Jahren und 3 Monaten = 4,3 Kilo.
Im Winter etwas mehr.

Wie ich auch.
 
F

fränz

Gast
  • #14
Flöte, in guten Zeit 2,7 in schlechten 2,4
Nervi 7 wie immer
Schrödinger 3 kg
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
  • #15
Shakiro & Prisca wiegen je um die 4 kg

Taran & Aslan schwanken zwischen 9 - 10 Kg (18 Monate alt)

Shiva liegt so bei 5 - 6 kg ;)
 
Seemieze

Seemieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
210
Alter
39
Ort
Meckenbeuren
  • #16
Also bei uns siehts so aus:

Sheela, 5 Jahre, 5,2 kg

Sima, 8 Jahre, 3,4kg
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #17
Huhuuu....



Lucky, ca 4 - 6 Jahre alt, Motto bloß nicht bewegen, wiegt 4,5 kg



Luna, 23 Monate, Motto schwarz macht schlank, wiegt stolz 6,5 kg...
und sieht immer noch so aus, als wäre sie zu dünn....



Kika, 11 Monate, Motto Toben, Toben, Toben, wiegt noch keine 2,5kg

lg
mel
 
T

Theresia

Gast
  • #18
Bei uns sind es:

Amigo 6 kg 4 Jahre
Botticelli 5,3 kg 6 Jahre
Angelina 4 kg 4 Jahre
Tabea 4,5 kg 3 Jahre
Bob 6,5 kg 3 Jahre
Quanto 7 kg. 4 Jahre

Ganz schön viel.:oops:
 
E

Ela

Gast
  • #19
Schwer zu sagen...

Loki antwortet: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel", Toffee faucht: "Das fragt man eine Dame nicht, ich bin hier Königin", Merlin meint: "Waagen sind nur was für Mädchen."

Nur Sunshine verkündet stolz: 3,22 Kilo :D

Du nun wieder :D
 
U

Ursula

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
956
Alter
60
Ort
stuttgart
  • #20
Hallo liebe Foris,

also Rosie 2,5 Jahre 5 kg
Toby gute 2 Jahre 5,1 kg


Toby ist ja laut TA schlank ist aber gut für seine Hinterbeine.

Vor der OP hatte er ja 6 kg.


Viele Grüße
Ursula
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben