Was tun?

Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Lexa sitzt vorm Katzenklo und macht hin. Zum pinkeln geht sie aber hinein. Frag jetzt lieber gleich was ich machen kann/soll. Hab jetzt alles sauber gemacht.
Lexa hat sowas noch nie gemacht... :confused:
Ansonsten ist sie aber normal...
 
Werbung:
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
hmm Dani da weiss ich auch nicht was mit Lexa los ist :oops: vielleicht passt ihr ja irgendetwas nicht ... Irgendeiner von meinen dreien hat letztens in den Weidenkorb gepinkelt :( aber nur einmal :oops:
Hat sie das denn schon öfters gemacht ?
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
das weiß ich noch nicht. also bis jetzt wars bei mir das erste mal. mein freund hat aber den badteppich weg gelegt. muss warten bis der heim kommt, dann weiß ich ob sie es heute morgen auch gemacht hat...
 
C

Cooniecat

Gast
Es kann aber auch sein,daß sie ein Blasenproblem hat.
Wenn sie das jetzt öfters macht,solltest Du eine Blasenerkrankung,Struvit etc. vom TA ausschließen lassen.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...ab zum Tierarzt.....glg Heidi
 
E

Ela

Gast
Blasenproblem kann es ja nicht sein, wenn sie ins Klo pinkelt und nur das große Geschäft davor macht :confused:

Hat sie wirklich "richtig" davor gemacht oder ist nur was "verloren" gegangen.

Ich merk´s bei Easy: Die "doofe Nuss" streckt ja ihren Hintern nach oben und so gehen ab und zu auch mal ein paar Köttel daneben.

Und bei Spikey (Perser) bleibt ab und zu auch mal was hinten im Fell hängen
 
C

Cooniecat

Gast
Selbst bei Würstels kann das ein Hilferuf an den Dosi sein;).

Aber vielleicht wars ja auch nur einmalig und nur heute.
MUß man halt abwarten.Aber im Wiederholungsfall würd ich schon zum TA gehen.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Das kann so viele Ursachen haben...hat sich irgendwas bei euch geändert? Ist sie mehr alleine als sonst? Gab es Streit zwischen euch?

Es kann auch sein, dass ihr etwas wehtut. Bei Sunshine waren es erst die Zähne, jetzt sind es immer mal wieder die Ohren. Wenn die weh tun, geht mal was daneben.

Deshalb wäre es sicherlich sinnvoll, die Lexa mal zu checken.
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Gestern spät abends ging sie wieder brav rein. bei uns hat sich nichts geändert. ja sie hat richtig hingemacht. wenn sie was verliert sag ich ja auch nichts.
mal schaun. hoffe es kommt nicht mehr vor. wenn doch gehen wir zum ta.
danke euch. :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben