Was tun zum Eingewöhnen?

  • Themenstarter sj4ever2gether
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen eingewöhnen katzen eingewöhnung
S

sj4ever2gether

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. August 2011
Beiträge
24
Hallo nochmal!

Eine der beiden 9 Wochen alten Kätzen ist sehr aufgeschlossen und schmust schon gerne (habe ich beim Besuchen der beiden festgestellt), die andere ist leider sehr scheu und ängstlich vor allem Neuen... Gibt es irgendwelche Tipps oder Hilfsmittel, wie man den Kleinen das Eingewöhnen an eine neue Umgebung erleichtern kann? Ich denke, es ist schon mal gut, dass man zwei Geschwister aufnimmt, das ist leichert für sie, als wenn sie alleine wären... Trotzdem wird es am Anfang schwer sein, denke ich. Deswegen wäre ich sehr dankbar für alle Tipps! :smile:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
4K
Flauschibärchen
F
N
Antworten
25
Aufrufe
2K
new_two_cats
N
Elsacron
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
5K
NinaNirgendwo
N
R
Antworten
6
Aufrufe
2K
Dudler
Dudler
P
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Ina1964
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben