Was tun zum Eingewöhnen?

S

sj4ever2gether

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 August 2011
Beiträge
24
Hallo nochmal!

Eine der beiden 9 Wochen alten Kätzen ist sehr aufgeschlossen und schmust schon gerne (habe ich beim Besuchen der beiden festgestellt), die andere ist leider sehr scheu und ängstlich vor allem Neuen... Gibt es irgendwelche Tipps oder Hilfsmittel, wie man den Kleinen das Eingewöhnen an eine neue Umgebung erleichtern kann? Ich denke, es ist schon mal gut, dass man zwei Geschwister aufnimmt, das ist leichert für sie, als wenn sie alleine wären... Trotzdem wird es am Anfang schwer sein, denke ich. Deswegen wäre ich sehr dankbar für alle Tipps! :smile:
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
3K
Flauschibärchen
Antworten
6
Aufrufe
2K
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ina1964
Antworten
9
Aufrufe
4K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben