Was soll ich nur machen? Lenny ist plötzlich panisch

  • Themenstarter Lenny Der Kater
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst scheue katze tierarzt zweifel
Lenny Der Kater

Lenny Der Kater

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2021
Beiträge
138
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich komplett erschöpft bin, oder wirklich so dramatisch ist, aber-
Ich zweifle gerade stark an meiner Katzen-Haltung. Ich habe kaum noch Zeit mich um Lenny zu kümmern.
Alleine heute bin ich von 6 Stunden arbeit nach hause gekommen und erstmal einkaufen gegangen. Danach habe ich meiner kranken Mutter das kochen abgenommen und selbst endlich was gegessen. Ich war also kaum zuhause. Zwischen Geburtstagsvorbereitungen und duschen ist mir dann aufgefallen, dass Lenny panisch aus dem Haus rennt, sobald er nur etwas klitzekleines hört. Etwas dazu sagen konnte mir niemand. Ich habe oft versucht ihn zu locken, während rücksichtslos der Fernseher angeschalten wurde etc. Keine Chance.

Nach dem langen Tag frustriert mich das umso mehr. Was würdet ihr machen? Könnte es etwas sein, was passiert ist oder einen Körperlichen Zusammenhang haben? Lenny kann bei dem Temperaturen nicht permanent draußen sein.
 
A

Werbung

Es scheint sehr hektisch bei euch zuzugehen im Moment, oder? Das scheint Lenny zu verstören wenn er es so nicht kennt.
Ansonsten beobachte mal, was genau gerade passiert ist wenn er panisch wird.
 

Ähnliche Themen

MelinaS
Antworten
199
Aufrufe
14K
MelinaS
MelinaS

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben