was passt noch in meinen futterplan?

  • Themenstarter casandra
  • Beginndatum
casandra

casandra

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Dezember 2009
Beiträge
621
soooo meine lieben

ich brauch nun auch mal ein bisschen beratung, was das nafu angeht. und zwar füttere ich momentan:
grau
bozita (ab und an, wird nicht wirklich geschätzt)
animonda
animonda carny
schmusy
das alles in dosen oder/und beuteln.

ich möchte mich nun langsam aber sicher von bozita und a.carny verabschieden und bräuchte ein bis zwei neue futter. zuerst dachte ich an mac's. aber ist es nicht ziemlich identisch mit dem grau? würde also wenig sinn machen. dann hab ich bei sandra's tieroase (hab dort allerdings noch nie bestellt) petsnature entdeckt. wäre das besser? was meint ihr? ich versuche jeden tag etwas anderes zu geben bez. zu jeder mahlzeit eine andere marke. was würde noch dazu passen?

danke euch.
 
A

Werbung

Wie wär's mit Tiger Cat? PetNature ist auf jeden Fall hochwertig. Bei uns gibt es noch Fridoline.
 
Tiger Cat kenne ich gar nicht. werd dann gleich mal googeln gehen, danke:) das einzige was bei petnatur dagegen spricht, ist der hohe preis:eek:
 
RealNature und Select Gold auf dem Fressnapf sind auch noch gut, aber auhc nicht allzu günstig.

MACs find ich vom Preisleistungsverhältnis recht gut.
 
Casandra, was hältst du denn von Vet Concept?
Wenn du dort die Sparpakete nimmst, dann geht das preislich auch noch.

Mac's und Grau sind ziemlich identisch.

Pets Nature wird bei uns auch gerne gefressen ;)
Ist aber wirklich recht teuer...
 
Vet Concept kenn ich auch noch nicht:) Werd mir wohl mal Vet Concept und Tiger Cat bestellen!
Ich war zuerst wirklich begeistert von Petsnature, aber der Preis haut mich echt um..
 
Na vielleicht kannst du von Petnatur ja das Lamm in der 400 g Dose nehmen, das ist ja günstiger als die anderen Sorten, liegt also wohl noch im verkraftbaren Rahmen.

Ansonsten würde ich auch das TigerCat probieren, vielleicht magst ja auch das Mac's probieren u. kannst dir künftig, wenn das gemocht wird, stattdessen vielleicht das Grau sparen, das ist ja wirklich deutlich teurer f. so ziemlich den gleichen Inhalt. Die Ropocat Sensitive Gold Sorten könnten eventuell auch was für dich sein.

LG, Andrea
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Simpat
S
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Simpat
S
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Banabas
B
Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben