Welches Futter noch dazunehmen?

S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2010
Beiträge
5.117
Ich füttere zur Zeit Grau, Animonda (Schälchen u. Carny), Vet Concept, Bozita (Häppchen in Gelee), Real Nature, Leonardo und Schmusy Fisch. Außerdem bekommen sie 3 Mahlzeiten die Woche rohes Fleisch, 2mal pro Woche etwas Joghurt, einmal die Woche etwas Trofu am Fummelbrett, Fummelturm oder als Suchspiel auf den 3 Kratzbäumen verteilt.

Leonardo wird jetzt schon eine zeitlang schlecht gefressen, obwohl ich es für ein ganz gutes Futter halte, deswegen würde ich dass jetzt erstmal auslaufen lassen und ein anderes dazunehmen.

Aus dem Testpaket von Sandras Tieroase, weiß ich noch (hatte ich mir aufgeschrieben), dass da Fridoline, Tiger Cat, Amadeus und Cat&Clean auch ganz gut angekommen ist.

Welches würdet ihr dazunehmen? Füttert einer von euch diese Marken?
 
Werbung:
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Juli 2009
Beiträge
4.161
Ort
Zürich
hello

ich kenne von all denen nur tigercat, das kam damals hier sehr gut an.

wobei ich mich bei dir viel eher fragen würde, warum sie das leonardo plötzlich nicht mehr mögen.
was, wenn sie dann animonda nicht mehr mögen? und dann grau nicht mehr? dann schmusy nicht mehr?

;)

liebe grüsse
 
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2010
Beiträge
5.117
hello

ich kenne von all denen nur tigercat, das kam damals hier sehr gut an.

wobei ich mich bei dir viel eher fragen würde, warum sie das leonardo plötzlich nicht mehr mögen.
was, wenn sie dann animonda nicht mehr mögen? und dann grau nicht mehr? dann schmusy nicht mehr?

;)

liebe grüsse

Sie haben Leonardo noch nie besonders gemocht, ansonsten fressen sie sehr gut zur Zeit.
 
Leo&Leila

Leo&Leila

Forenprofi
Mitglied seit
20 April 2011
Beiträge
3.499
Ort
Bayern
Ich füttere Amadeus. Ich habe hier im Forum gelesen dass das Futter untere Mittelklasse ist, wollte es deswg. eigentlich nicht mehr kaufen (vorallem bei 1,25EUR pro 400g). Es ist aber das Lieblingsfutter meiner Möppis (vorallem die Sorten Rind und Fisch, Rind und Lamm und Rind und Wild). Deswg. werde ich heute doch wieder eine Großbestellung Amadeus bei Sandras Tieroase machen. :verschmitzt:
 
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Juli 2009
Beiträge
4.161
Ort
Zürich
RILI

RILI

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 Mai 2011
Beiträge
640
also cat &clean is dem leonardo sehr ähnlich.dann werden deine tiger das auch net essen.

tigercat fütter ich auch.und die anderen 2 hab ich noch nicht probiert.
du könntest noch macs und granatapet probieren.catzfinefood und auenland sollen auch sehr gutes futter sein und wird bei uns gern gegessen.sind alles alleinfutter.

aber ich finde deine auswahl sehr gut,vllt nimmst du noch ein ergänzungsfutter dazu (porta,miamor milde mahlzeit,applaws,almo oder so) wobei der schmusy fisch,glaub ich, kein alleinfutter ist...ich meine die blauen dosen
 
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2010
Beiträge
5.117
Schmusy Fisch ist kein Alleinfutter, da bekommen sie jede Woche eine Dose mit 185 g zusammen, die stehen nicht auf Fisch. Einmal eine Dose Schmusy Fisch oder von Bozita Häppchen in Gelee mit Meereskrebsen oder Thunfisch aus der Dose mal zwischendurch, alles andere mit Fisch lehnen sie total ab.
 
RILI

RILI

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 Mai 2011
Beiträge
640
kenn ich,meine mieze frisst auch kein fisch außer die felix/whiskas tüten wo ja kaum fisch drin ist :yeah:
 
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2010
Beiträge
5.117
Also Cat&Clean ist eindeutig durchgefallen, aber Fridoline ist jetzt ganz gut angekommen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
2K
Yallina
Yallina
Antworten
27
Aufrufe
8K
Amalie
Amalie
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pinsel
Pinsel
Antworten
10
Aufrufe
6K
Elliryanna-Rhia
Elliryanna-Rhia
  • Sticky
37 38 39
Antworten
772
Aufrufe
414K
Neporick
Neporick
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben