Welches Futter noch dazunehmen?

  • Themenstarter Simpat
  • Beginndatum
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2010
Beiträge
5.117
Ich füttere zur Zeit Grau, Animonda (Schälchen u. Carny), Vet Concept, Bozita (Häppchen in Gelee), Real Nature, Leonardo und Schmusy Fisch. Außerdem bekommen sie 3 Mahlzeiten die Woche rohes Fleisch, 2mal pro Woche etwas Joghurt, einmal die Woche etwas Trofu am Fummelbrett, Fummelturm oder als Suchspiel auf den 3 Kratzbäumen verteilt.

Leonardo wird jetzt schon eine zeitlang schlecht gefressen, obwohl ich es für ein ganz gutes Futter halte, deswegen würde ich dass jetzt erstmal auslaufen lassen und ein anderes dazunehmen.

Aus dem Testpaket von Sandras Tieroase, weiß ich noch (hatte ich mir aufgeschrieben), dass da Fridoline, Tiger Cat, Amadeus und Cat&Clean auch ganz gut angekommen ist.

Welches würdet ihr dazunehmen? Füttert einer von euch diese Marken?
 
A

Werbung

hello

ich kenne von all denen nur tigercat, das kam damals hier sehr gut an.

wobei ich mich bei dir viel eher fragen würde, warum sie das leonardo plötzlich nicht mehr mögen.
was, wenn sie dann animonda nicht mehr mögen? und dann grau nicht mehr? dann schmusy nicht mehr?

;)

liebe grüsse
 
hello

ich kenne von all denen nur tigercat, das kam damals hier sehr gut an.

wobei ich mich bei dir viel eher fragen würde, warum sie das leonardo plötzlich nicht mehr mögen.
was, wenn sie dann animonda nicht mehr mögen? und dann grau nicht mehr? dann schmusy nicht mehr?

;)

liebe grüsse

Sie haben Leonardo noch nie besonders gemocht, ansonsten fressen sie sehr gut zur Zeit.
 
Ich füttere Amadeus. Ich habe hier im Forum gelesen dass das Futter untere Mittelklasse ist, wollte es deswg. eigentlich nicht mehr kaufen (vorallem bei 1,25EUR pro 400g). Es ist aber das Lieblingsfutter meiner Möppis (vorallem die Sorten Rind und Fisch, Rind und Lamm und Rind und Wild). Deswg. werde ich heute doch wieder eine Großbestellung Amadeus bei Sandras Tieroase machen. :verschmitzt:
 
also cat &clean is dem leonardo sehr ähnlich.dann werden deine tiger das auch net essen.

tigercat fütter ich auch.und die anderen 2 hab ich noch nicht probiert.
du könntest noch macs und granatapet probieren.catzfinefood und auenland sollen auch sehr gutes futter sein und wird bei uns gern gegessen.sind alles alleinfutter.

aber ich finde deine auswahl sehr gut,vllt nimmst du noch ein ergänzungsfutter dazu (porta,miamor milde mahlzeit,applaws,almo oder so) wobei der schmusy fisch,glaub ich, kein alleinfutter ist...ich meine die blauen dosen
 
Schmusy Fisch ist kein Alleinfutter, da bekommen sie jede Woche eine Dose mit 185 g zusammen, die stehen nicht auf Fisch. Einmal eine Dose Schmusy Fisch oder von Bozita Häppchen in Gelee mit Meereskrebsen oder Thunfisch aus der Dose mal zwischendurch, alles andere mit Fisch lehnen sie total ab.
 
Werbung:
kenn ich,meine mieze frisst auch kein fisch außer die felix/whiskas tüten wo ja kaum fisch drin ist :yeah:
 
Also Cat&Clean ist eindeutig durchgefallen, aber Fridoline ist jetzt ganz gut angekommen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
3K
Yallina
Yallina
Karbolmaus
Antworten
27
Aufrufe
8K
Amalie
Amalie
Pinsel
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pinsel
Pinsel
Elliryanna-Rhia
Antworten
10
Aufrufe
8K
Elliryanna-Rhia
Elliryanna-Rhia
gänseblümchen07
  • Sticky
38 39 40
Antworten
798
Aufrufe
466K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben