Was kostet bei euch Bambusgras

  • Themenstarter Aki
  • Beginndatum
  • #41
Ne, aber ich giese ihn jetzt mehr, bzw. passe auf das er immer im Wasser steht :grin:.

Und wie verhinderst Du, dass die Katzen den abgrasen?

Hier gibt es nach 4 Tagen nichts mehr zu gießen. Der Bambus ist dann aufgefressen. Was mir immer sehr leid tut...
 
A

Werbung

  • #42
Und wie verhinderst Du, dass die Katzen den abgrasen?

Hier gibt es nach 4 Tagen nichts mehr zu gießen. Der Bambus ist dann aufgefressen. Was mir immer sehr leid tut...

:eek::eek::eek: nach 4 Tagen :eek::eek::eek:, Tabsi geht zig mal am Tag hin beißt mal rein und das war´s. Bist Du Dir sicher das Du wirklich Katzen hast *lach*.
 
  • #43

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
757
Margitsina
Margitsina
Schnitte76
Antworten
43
Aufrufe
4K
Fan4
Fan4
S
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nepomuk
Nepomuk
Q
Antworten
37
Aufrufe
19K
Quilla
Q
Q
Antworten
17
Aufrufe
11K
balulutiti
balulutiti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben