Was kostet bei euch Bambusgras

  • Themenstarter Aki
  • Beginndatum
  • #21
Sag mal wie hat sich den Dein Bambus bis jetzt gehalten, unserer ist jetzt fertig obwohl ich ihn immer gegossen hab ist er irgendwie wie vertrocknet :confused: (also die Erde war/ist immer nass)
 
A

Werbung

  • #22
meiner hat sich gut gehalten. :Dich habe diesen am 15.10 gekauft und da sah er so aus :grin:

3278718.jpg


und nun sieht er so aus,immer noch gut :D
3278719.jpg



dieses ist der vorgänger,wird in der mitte braun,aber die halten sich doch länger wie katzengras :grin:
3278720.jpg
 
  • #23
Bambusgras ist das nicht. Das ist Zimmerbambus. oder??? :confused::D

Edit: Gras sind diese Meterhohen Gräser *denk*
 
  • #25
Doch Bambusgras! Sorry... :oops::confused::confused::confused:
 
  • #27
Werbung:
  • #29
Hm..., da hab ich entweder zu viel gegossen oder zu wenig gedüngt :(.
3282079.jpg
 
  • #30
ich habe überhaupt nicht gedüngt :D

aber immer viel gegossen, bei mir ist immer ein rest wasser im umtopf :grin:
 
  • #31
ich habe überhaupt nicht gedüngt :D

aber immer viel gegossen, bei mir ist immer ein rest wasser im umtopf :grin:

Ich hab immer Wasser in den Übertopf gemacht und wenn das weg war neues aufgefüllt. Die Erde ist immer nass.
 
  • #32
Meine letzten habe ich bei OBI für 3,49 erstanden.
Katzen fanden ihn genau einen Tag interessant.

Mir ist natürlich wieder entfallen, daß der auch mal getränkt werden muß - also, nach einer Woche sah er aus wie ein Kaktus aus der Wüste!:eek:

Hat sich nicht wieder erholt, der Arme.:verstummt:
Bio-Tonne!

Nehme doch lieber Grünlilien.....sind nicht so zimperlich.:grin::grin:


LG
 
  • #33
Mit Zimmerbambus habe ich früher (mit Alex) sehr gute Erfahrungen gemacht: sie war total scharf drauf! Reichlich Wasser und ab und zu mal eine "Erholungspause" vom Katzenverbiss - muss ich auch wieder kaufen! Der Preis lohnt sich, denn es hält wesentlich länger als das Katzengras!
Auf meinem Katzengras stand 'nicht chemisch gedüngt oder behandelt' und doch hat Mariechen nach der ersten Grasmahlzeit ganz fürcherlich gespuckt :(
Ich hab den Topf dann gründlich beregnen lassen in der Dusche und ab da war das Gras verträglich.
Genauso ging es mir mit Tobi vor einigen Monaten: er hat mehrmals gespuckt und nichts gefressen, hatte auch sichtlich Schmerzen (wir waren dann sonntags in der TK!). Dabei sollte man wirklich annehmen, das Katzengras aus dem FN ist okay!...:grummel:
Gestern habe ich neues geholt... abgebraust so gut es ging (ist schwierig, ohne die ganze Erde in der Badewanne zu haben!) - aber sie bekommen es erst morgen (habe keine Lust auf Notdienstzuschlag!).
 
  • #34
Große Katze - großer Bambus. Der war eigentlich für mich gedacht, aber die Grünlilien scheinen wohl nicht mehr ausreichend zu sein:)
 

Anhänge

  • bambus.JPG
    bambus.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 38
Werbung:
  • #35
  • #36
tolle sache:) ich ziehe dieses we um und hatte mir fest vorgenommen dieses mal meine fensterbank zu begrünen..dann weiß ich ja jetzt was auf dem ikeaeinkaufszettel für freitag steht..mal schauen wie lang es bei mir hält, hab nich so wirklich glück mit gebüsch...
 
  • #37
  • #38
Das ist aber Gartenbambus :confused:

Beim Lidl gibts ab Donnerstag Zimmerbambus. Für 1,99 € und Katzengras :)
 
  • #39
  • #40

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
757
Margitsina
Margitsina
Schnitte76
Antworten
43
Aufrufe
4K
Fan4
Fan4
S
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nepomuk
Nepomuk
Q
Antworten
37
Aufrufe
19K
Quilla
Q
Q
Antworten
17
Aufrufe
11K
balulutiti
balulutiti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben