BKH Katerchen

  • Themenstarter charly070
  • Beginndatum
charly070

charly070

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2009
Beiträge
4.934
Alter
54
Ort
Nähe Hannover
Hallo,
habe keine passende Kategorie für mein Thema gefunden.

Guckt mal hier.

BKH Kater

Ich habe die Inseratin schon angeschrieben, warum sie ihren Kater nicht
einfach kastrieren lässt, da er eh kein Zuchtkater werden kann mangels Papiere.
Vielleicht nützt es was, wenn noch mehr Leute schreiben.

Wie kann ich mich von meinem Tier trennen, weil ich finde, dass er so ein toller Deckkater ist? Irgendwie schon komisch...
Eigentlich geht es mich ja auch nichts an, aber ich hab immer das Bedürfnis, als "Anwalt" solcher Tiere auftreten zu müssen.
 
A

Werbung

Tja, für einen Deckkater kann sie halt mehr Geld verlangen :(.

Und wer sowieso ein Hinterhofzüchter ist und die Kitten für ein paar Euronen verscherbelt, dem sind auch die fehlenden Papiere egal........

Armer Kater, wer weiß, wo der in seinem Leben noch überall landet wo man an das schnelle Geld glaubt :mad:.

Und so jemand denkt an das Wohl des Tieres .... ja und die Erde ist eine Scheibe ..
 
Tja, für einen Deckkater kann sie halt mehr Geld verlangen :(.

Und wer sowieso ein Hinterhofzüchter ist und die Kitten für ein paar Euronen verscherbelt, dem sind auch die fehlenden Papiere egal........

Armer Kater, wer weiß, wo der in seinem Leben noch überall landet wo man an das schnelle Geld glaubt :mad:.
Und so jemand denkt an das Wohl des Tieres .... ja und die Erde ist eine Scheibe ..

Ja...der wird wahrscheinlich noch hin- und hergereicht. Er ist noch so jung und muss als Geldesel dienen. :grummel:

Wäre er schon ein alter Opa, hätte ich versucht ihn zu nehmen, aber Vivi mag nicht so junge "Nervkatzen". :oops:
 
Na, ich hab auch mal geschrieben und gefragt, wieso er ohne Papiere als Deckkater geeignet sein soll. Außerdem fragte ich gleich mal nach HCM und PKD - bin gespannt, ob eine Antwort kommt. Wie war das bei Euch?

Viele Grüße
Sanne
 
Na, ich hab auch mal geschrieben und gefragt, wieso er ohne Papiere als Deckkater geeignet sein soll. Außerdem fragte ich gleich mal nach HCM und PKD - bin gespannt, ob eine Antwort kommt. Wie war das bei Euch?

Viele Grüße
Sanne

Ich habe leider noch keine Antwort erhalten. :(
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
S
Antworten
41
Aufrufe
5K
ottilie
ottilie
D
Antworten
2
Aufrufe
8K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
Sammy2012
Antworten
3
Aufrufe
938
Sammy2012
Sammy2012
Lady Jenks
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
apfli
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben