Hilfe, mir fällt kein Name ein!!

  • Themenstarter friendlycat
  • Beginndatum
friendlycat

friendlycat

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2009
Beiträge
2.698
Ort
Weststeiermark
Hallo an alle hier!

Demnächst wird ja Katerchen Nummer 6 Einzug halten, es handelt sich um diesen schönen Mann hier::pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3017

Jetzt hat der Süße ja einen Namen der gar nicht geht, ist ja auch kein Pferd!!:D

Also es sollte vielleicht zu meinem zweiten Spanier passen, der heißt Castro, und nein Fidel gefällt mir nicht so recht:D:D

Ach ja, es gibt hier noch einen Enzo, einen Chilli, einen Titus und den kleinen Quentin (am Sonntag ist Einzug)

Ich wäre echt dankbar für Namensvorschläge!!!!
 
A

Werbung

Mir würde jetzt spontan Conzales einfallen weil er so brobber ist ;)

Ich hab das damals ganz einfach gemacht ich ahbe meinen Freund gefragt was ihm für ein männlicher Name einfallen würde zu was kleinen, grauen! Und ohne das er wusste das es um eine Katze geht hat er voll ins schwarze getroffen und denn vorschlag Fussel gemacht(ist klein und Grau)
Bei Jumper hatten wir keine Transportbox dabei und der kleine wollte einfach nicht stil sitzen und ist die ganze zeit durchs auto gerannt so bekamm er den Namen Jumper.

Also ich würde es von den Karakter eigenschaften aus machen

Viel Glück bei der suche
Mein persöhnlicher favorit wäre natürlich auch Pommes aber das passt nicht zu ihm finde ich
 
Mir fällt dazu nur ein

Don Diego de la Vega

der "bürgerliche" Namen von Zorro!!!
 
Jaa der ist gut :D oder Don Huan!! ;)
 
Da ist der Thread ja schon :D

Habe mal ein bissel in Vornamenseiten gekramt:

Amado
Aquilino
Cato
Carlos
Chico
Cisco
Diego
Don
Eloy
Jaime
Luis
Lucio
Moises
Nevio
Rufio
Tajo
 
"Carlo" ist mein Sieger, wenn es zu "Castro" passen soll.
Würde meiner Meinung nach auch zu dem Bollerkopp passen :D
Süß isser, dein Neuer.
 
Wow, danke für die vielen Vorschläge!

Carlos find ich schon mal süß! Don Huan gefällt mir auch, aber Junchen ist doch kastriert:D:D
 
Werbung:
Du kannst den Süßen nennen, wie du willst. Ich finde aber, dass Mustang echt super zu ihm passt.
Warte am besten, bis der Süße bei dir ist. Dann fällt es dir mit dem Namen bestimmt leichter. ;)
 
Oh man, was hast du da bloß für einen hübschen Kerl, der bei dir einziehen wird!! Kann die Augen garnicht mehr von ihm lassen :D
Hoffentlich folgen viele tolle Fotos, wenn er endlich da ist, damit ich noch mehr gucken kann :oops:

Zu Namen fällt mir Torino (wegen des legendären Films "Gran Torino" von und mit Clint Eastwood) oder Momo ein. Oscar (wie der von der Sesamstraße) fänd ich auch süß :D
 
  • #10
Für mich ist er ein Harvey oder Barney :pink-heart:
 
  • #11
Sancho Pansa?
 
  • #12
Ich fände Carlos oder Caruso schön für ihn.

Das ist übrigens ein ganz hübscher! :pink-heart:
 
  • #13
*lol* Barney find ich auch cool. Ich glaub auch, dass das passen würde :aetschbaetsch2:
 
  • #14
Oh ja, Barney hab ich vollkommen vergessen. Kennt jemand von euch "How I met your mother?" da spielen z.B. Barney und Ted mit. Und da dachte ich mir damals auch, wenn meine 2 Mädels Kater geworden wären, hätte ich sie vielleicht so genannt ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

friendlycat
Antworten
9
Aufrufe
3K
friendlycat
friendlycat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben