Was kann man tun, wenn eine Katze anscheinend extrem vernachlässigt wird?

  • Themenstarter swenjina
  • Beginndatum
  • #21
Uff, starker Tobak....

aber gut, Du hast zumindest nicht gezuckt^^ * Schulter klopf*

Also, da er Dir ja die Katze gezeigt hat und er irgendwie ja schon an ihr hängt,... vielleicht kannst Du ja den Vorschlag von Seppi doch noch irgendwie anbringen? Wäre es denn möglich, dass Du dich um die Kleine kümmern könntest, wenn er mal wieder Tage lang weg ist? Sozusagen, als Pension, oder eben als Besuchsdienst?

Das gäbe Dir die Möglichkeit, das Kleine im Auge zu behalten und notfalls einzugreifen zu können.
 
A

Werbung

  • #22
.............................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
5K
Aki
Aki
Sahry
Antworten
14
Aufrufe
20K
Ioannina
Ioannina
T
Antworten
3
Aufrufe
19K
Tiger13
T
L
Antworten
2
Aufrufe
489
Razielle
Razielle
Neol
Antworten
7
Aufrufe
8K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben