Absolut pervers - nix für schwache Nerven

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
A

Werbung

:eek::eek::eek::eek: das darf doch nicht... ähm ich weiss grad nicht was ich sagen soll :sad::grummel:
 
Wie bescheuert auf die ganze Hassmails einzugehen´und wie schrecklich das doch ist, während diese blöde Schnepfe ihren Kater zu einer Tasche verarbeitet hat :grummel:
Fragt sich mal, was da wohl schlimmer ist
 
Was für eine Schundseite.
 
spinn.gif
 
:grummel:!!!!!:reallysad:!!!!!!:dead:!!!!!!


Ob der Dame auch Henkel stehen?!?!?:massaker:

Einen Käufer hätte sie!!!
 
Ich habe die Seite vorhin auch gesehen und fand es schockierend.

Dort stand unter anderen grausigen Dingen, dass sie ihrem todkranken Kater "den Hals umgedreht" hat.
Wie krank :mad::mad::mad:

Über Hassmails braucht sie sich nicht zu wundern. Aber die hat sie dann auch gleich wieder zu Geld gemacht, abartig.
 
Werbung:
Diese Sache hat wie so vieles 2 Seiten. Täglich werden tausende von männlichen, geradegeschlüften Küken geschreddert - sie will 100 Küken schreddern um darauf aufmerksam zu machen und alle Welt regt sich auf. Aber niemand sagt was zu den 1000den Küken die weiterhin völlig legal geschreddert werden.

Hamster in den Rädern sind ein Thema für sich. Ich kann nicht sagen, ob das Tierquälerei ist. Aber Fakt sind die 1000enden von Hamstern in Minikäfigen mit Hamsterrad in den Kinderzimmern. Nur schreitet da keiner ein.

Die Katze als Tasche. Alles schreibt Hassmails und Drohungen während Designer tausende von Nerz, Hasen, Kaninchen, Füchsen usw usw nur für ihre Kreationen lebendig das Fell abziehen.

Es ist vielleicht etwas extrem (ob das mit dem Hals umdrehen stimmt??), aber ich verstehe worauf diese Dame hinaus will. Und ist es nicht so, dass der Mensch erst mal richtig geschockt werden muss, um aufzuwachen?
 
Über Kunst läßt sich GsD nicht streiten. Und über eine "Katzenhandtasche" als "Kunstobjekt" kann jeder denken, was er will.

Aber die Aktion mit dem "Email-Buch" ist allerdings der totale Kracher. Endlich werden mal derartige kranken Hirne öffentlich bloß gestellt. Ich hätte zu gerne deren dumme Fratzen gesehen, als ihnen das klar wurde...:D Zukünftig überlegt sich evtl. solch ein Flachgeist, das "anonyme" Internet zu benutzen, um die eigenen primitiven und bösartigen Triebe auszuleben. Kann ja anscheinend mächtig nach hinten losgehen...:p

Gruß
Jubo
 
  • #10
Über Kunst läßt sich GsD nicht streiten. Und über eine "Katzenhandtasche" als "Kunstobjekt" kann jeder denken, was er will.

Aber die Aktion mit dem "Email-Buch" ist allerdings der totale Kracher. Endlich werden mal derartige kranken Hirne öffentlich bloß gestellt. Ich hätte zu gerne deren dumme Fratzen gesehen, als ihnen das klar wurde...:D Zukünftig überlegt sich evtl. solch ein Flachgeist, das "anonyme" Internet zu benutzen, um die eigenen primitiven und bösartigen Triebe auszuleben. Kann ja anscheinend mächtig nach hinten losgehen...:p

Gruß
Jubo

Sehe ich genau so!
 
  • #12
Als ich das zuerst gelesen habe, habe ich mich unheimlich aufgeregt. Besonders abartig fand ich den Ausdruck "Hals umgedreht". Einfach widerlich. Für mich persönlich können diese Dinge niemals "Kunst" sein.

Aber dann bin ich nachdenklich geworden: Über die Umstände kann man streiten. In ihrer Aussage, dass sich über die unzähligen "Nutz"-Tiere nur sehr wenige Leute empören, aber wegen der Handtasche solche Hassmails kommen, steckt ein Fünkchen Wahrheit drin.

Bekommen Pelzdesigner oder Hühnerzüchter auch Protest in solcher Form zu spüren? Oder die vielen Leute die ihre Hamster und andere Tiere völlig unsachgemäß halten und somit jeden Tag quälen?
 
  • #13
Ein WIRKLICHER Künstler muss für gerechttfertigten Protest keine Tiere töten oder / und quälen. Es geht - bei wirklichen Künstlern - auch anders. Nur Leute die schnell Kohle machen wollen mit Splatter-"Kunst" nutzen solche Methoden.

Würdest du deiner kranken Katze für "die angeblich ach so gute Sache & die Kunst" den Hals umdrehen lassen? :confused:
 
  • #14
Als ich das zuerst gelesen habe, habe ich mich unheimlich aufgeregt. Besonders abartig fand ich den Ausdruck "Hals umgedreht". Einfach widerlich. Für mich persönlich können diese Dinge niemals "Kunst" sein. ......


Ich wollte damit sagen, dass mich das Ganze nachdenklich gemacht hat. Diese Art von "Kunst" billige ich nicht. Nicht sagen wollte ich damit, dass ich ihre Vorgehensweise gut finde.

Man hätte vielleicht auch anders Leute zum nachdenken bringen können. Oder auch nicht.
 
Werbung:
  • #15
Man hätte vielleicht auch anders Leute zum nachdenken bringen können. Oder auch nicht.

Das ging auch obendran nicht gegen dich @mio. :) Mich macht die Frau echt rasend ....

Meinst du wirklich es wird sich etwas dadurch ändern? Naja ausser der Höhe des Betrages auf ihrem Bankkonto .... Die einzigen die nachdenklich geworden sind, sind die Tierfreunde. Der Rest hält sie für eine geschmacklose Frau / angebliche Künstlerin die es sich gerade mit Tierschützern einschenkt.

Die ganzen ehrenamtlichen Mitarbeiter in den ganzen Tierschutzorgas, die ganzen Helfer & Tierfreunde die sich täglich abrackern für den Tierschutz und sich den Mund fusslig reden und die Finger wund tippen um etwas zu verbessern. DIESE Menschen ändern was. Nicht jemand mit Schock-Splatter-Kunst. Die übrigens auch durchaus OHNE Tierquälerei möglich gewesen wäre ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Hallo Neol,

ich kann deine Aufregung über diese "Künstlerin" ja nachvollziehen. Aber im Ansatz liegt sie eigentlich gar nicht verkehrt, nur in der Ausführung! Zumindest erreicht sie damit, wenn auch zweifelhafte, Aufmerksamkeit und hat damit wohl ihr Ziel erreicht!

Und daß sie aus diesen Hassmails ein Buch gemacht hat, finde ich ausgesprochen amüsant. Halte das nicht ihr vor, sondern den Hunderten Perversen, die ihr dafür eine Steilvorlage nach der anderen geliefert haben. Ich finde, für die Beleidigungen und Drohungen, die sie einstecken mußte und die Arbeit, die das Enttarnen dieser Vollhonks gemacht hat, hat sie ein ordenliches Salär verdient...:D

Ich frage mich nur, was schlimmer ist: die Perverse, die offen mit ihrer, wie du es nennst, "Splatter-Kunst" umgeht, oder die Perversen, die "anonym" im Internet wüten und tatsächlich davon überzeugt sind, die Moral auf ihrer Seite zu haben. Ich bevorzuge "Splatter-Kunst"...

Gruß
Jubo
 
  • #17
Das hat absolut NICHTS mit Kunst zu tun!
Das ist geschmacklos, pietätslos, geisteskrank und pervers.
 
  • #18
Jamie Oliver hat in einer Sendungen auch so etwas gebracht, ich glaube er hat Küken erstickt. Es ging ihm darum die Methoden der industriellen Massentierhaltung öffentlich zu machen.

Alle Welt hat sich drüber aufgeregt und ihn als Tierquäler bezeichnet.

Ist natürlich auch fies den armen Menschen ihren Spaß an ihrem Billigfraß zu vermiesen :massaker:
Wer Sarkamus findet darf ihn googeln.
 
  • #19
Diese Sache hat wie so vieles 2 Seiten. Täglich werden tausende von männlichen, geradegeschlüften Küken geschreddert - sie will 100 Küken schreddern um darauf aufmerksam zu machen und alle Welt regt sich auf. Aber niemand sagt was zu den 1000den Küken die weiterhin völlig legal geschreddert werden.

Hamster in den Rädern sind ein Thema für sich. Ich kann nicht sagen, ob das Tierquälerei ist. Aber Fakt sind die 1000enden von Hamstern in Minikäfigen mit Hamsterrad in den Kinderzimmern. Nur schreitet da keiner ein.

Die Katze als Tasche. Alles schreibt Hassmails und Drohungen während Designer tausende von Nerz, Hasen, Kaninchen, Füchsen usw usw nur für ihre Kreationen lebendig das Fell abziehen.

Es ist vielleicht etwas extrem (ob das mit dem Hals umdrehen stimmt??), aber ich verstehe worauf diese Dame hinaus will. Und ist es nicht so, dass der Mensch erst mal richtig geschockt werden muss, um aufzuwachen?


Ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an.

Ich finde es auch nicht gut, dass sie aus ihrem Kater eine Handtasche macht. ABER wer schert sich darum, ob eine Handtasche aus Schlangenhaut ist? Wenn interessiert es, ob er Lederschuhe an hat? Wer macht sich Gedanken darüber, woher das Fleisch kommt, was auf seinem Teller liegt?

Die meisten Menschen denken einfach nicht darüber nach. Geht mit offenen Augen durchs Leben. Sie zeigt (auf einer ziemlichen krassen Art und Weise), was tagtäglich hinter verschlossenen Türen passiert.

Da fällt mir wieder der Satz ein: Wenn Schlachthäuser Glaswände hätten, würden wahrscheinlich nur noch die wenigsten Fleisch essen... :rolleyes:
 
  • #20
Die meisten Menschen denken einfach nicht darüber nach. Geht mit offenen Augen durchs Leben. Sie zeigt (auf einer ziemlichen krassen Art und Weise), was tagtäglich hinter verschlossenen Türen passiert.

Da fällt mir wieder der Satz ein: Wenn Schlachthäuser Glaswände hätten, würden wahrscheinlich nur noch die wenigsten Fleisch essen... :rolleyes:

*unterschreib*

aus irgendwelchen Gründen scheint es eine Art Zweiklassengesellschaft unter den Tieren zu geben: Die ach so niedlichen "Haustiere" und die weniger niedlichen "Nutztiere". Die einen verhätschelt man, die anderen behandelt man wie billigstes Produktionsmaterial (ums jetzt mal ganz grob zu verallgemeinern).
Bei enigen Tieren ist es gesellschaftlich vollkommen akzeptiert, dass sie unter kopmlett nicht artgerechten Bedingungen gehalten und für die Bedürfnisbefriedigung des Menschen getötet werden - bei anderen Tierarten geht dann ein Aufschrei durch die Menge. Warum?
Ich habs nie verstanden: Warum sind Kuhlederschuhe okay, Schuhe aus Katzenleder aber nicht? Warum ist normal Schweine oder Hühner zu essen, Hunde zu essen aber ist pervers? Letztlich sind das nur gesellschaftliche Normen - die vlt. ein bisschen selten hinterfragt werden.

Na, hauptsache, den anonymen Drohbriefschreibern schmecken ihre Chicken McNuggets :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
847
little-cat
L
T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben