Was ist Sie denn?!

  • Themenstarter Rena
  • Beginndatum
  • #21
Dann kann ich nur hoffen, dass diese Erkenntnisse noch lange auf sich warten lassen :(

Bitte, nicht noch wer der anfängt, Persermixe in die Welt zu setzen...

Ist die hübsche Maus eigentlich kastriert?

Hoffentlich sind die Erkenntnisse dann allumfassend und beinhalten auch die Erkenntnisse über Kittenschwemmen etc. :(:(:(
 
A

Werbung

  • #22
Gerade Perser sind nicht einfach was die Zucht betrifft. Wegen der dicken Bumsköppe der Kitten treten häufig Probleme bei der Geburt auf.

Und wer Züchter werden will, tritt einem Verein (nicht Karnevalsverein, sondern Zuchtverein) bei, hat gesunde Zuchtkatzen mit Papieren, beschäftigt sich mit Genetik und hat ggf. ein Zuchtziel vor Augen .... usw.
 
  • #23
Lieber nicht züchten, gibt genug Notfellchen die ein zu Hause suchen.;)
 
  • #24
Danke Euch!

So hab ich das garnicht gesehen..

Ich bin ja auch Leihe =)

Ich dachte ehr, dass es "einfach nur" Decken lassen ist und auf Nachwuchs warten...
So kann man sich Irren..

Danke Euch, ich werd wohl bei meiner Maus bleiben =)
 
  • #25
Wenn du diese Tiere so sehr liebst, dann züchtest du besser nicht, sondern holst dir zu deiner Maus noch ein Persernotfellchen dazu. Es gibt noch so unendlich viele, die nur auf ein liebes Zuhause warten. :sad:
 
  • #26
Danke Euch, ich werd wohl bei meiner Maus bleiben =)
Nein, so war´s ja nicht gemeint, du kannst gerne zwei oder mehr Katzen haben,
aber nicht züchten (oder vermehren).
Da kann so viel passieren...
Nimm Kätzchen, die ein zu Hause suchen (siehe Notfellchen),
da wirst du mehr als fündig!
 
Werbung:
  • #28
Ja, da habt Ihr recht, es gibt leider zu viele davon!

Ich helfe ja grade einer Maus, meiner Maus =))

Und bei Zeiten, wenn ich wieder so einen Liebling finde, werde ich auch bestimmt noch einen aufnehmen =)

Aber jetzt rufe ich erstmal bei unserer TA an, da die Maus nicht geimpft ist, was ich direkt nachholen lassen möchte =)
 
  • #29
Du machst das schon. ;)
 

Ähnliche Themen

tatti89
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
15K
Rickie
Rickie
Tigerblade
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tigerblade
Tigerblade
M
2
Antworten
28
Aufrufe
17K
Mina070809
M
Banu
Antworten
8
Aufrufe
975
Filoukeks
Filoukeks
M
Antworten
1
Aufrufe
290
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben