Was ist mit unserem Kater los?

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erbricht spritze zahnstein zfe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Mist, echt! :oops:

Den Namen hab ich von unserer THP und damals (letztes Jahr) hab ich auch was bei google gefunden, aber es war erschreckend wenig.....

Ich werd bei Gelegenheit nochmal nachhaken! Tut mir leid, dass ich dir im Moment nicht weiterhelfen kann :oops:

Antje, bitte sei mir nicht böse: aber einen Bakterienstamm mit diesem Namen gibt es nicht.

Frage bitte nochmal nach, um welche Bakterien es sich handelt.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Mars_cat
Antworten
13
Aufrufe
924
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben