Was ist das?

• Themenstarter Themenstarter Ecke77
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ecke77

Ecke77

Forenprofi
Hallo,
ich brauch mal eure Meinung / Hilfe...

Ich hab beim Katzenklo sauber machen diese 2 Tropfen ähnlichen Dinger gefunden im Klo, einmal beim Stuhlgang und einmal guckte das aus einem Pischball heraus... (hab mal einen Stick daneben gelegt das man die Größe erkennen kann...)
zudem sind die Dinger auch richtig hart, fast wie Plastik... kann nur mit Fingernagel da wirklich einen Abdruck reindrücken...

Was ist das? Hat das schonmal jemand gesehen?

Hab sowas nämlich in 17 Jahre Katzenhaltung noch nie gesehen...

Anhänge

• beobachtung.jpg
    beobachtung.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 119
A

Werbung

Sieht für mich auch nach Kleber aus.

Das was @GroCha da schreibt, wollte ich auch gerade schreiben.

Ich würde mal die Wohnung genau kontrollieren ob irgendwas angefressen wurde. Kleber, Plastik....sowas in der Art

Ich würde mal im Sack mit dem unbenutzten Streu gucken, ob da sowas drin ist....

• Like
Reaktionen: Gigaset85
ich danke euch für die Antworten.

Und ihr habt Recht, es ist der Kleber von der Katzenstreu-Packung... 😉

Hatte schon so ein Schreck bekommen als ich sowas zum 2. mal im Klo gefunden hab...
erst die CNI diagnose und dann sowas im Klo finden, dachte nur: was hat die Katze denn jetzt noch...

• Like
Reaktionen: Gigaset85, Minki2004, biveli john und 2 weitere
Werbung: