Was ist das für ein Mix?

  • Themenstarter Baluuu__
  • Beginndatum
B

Baluuu__

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2020
Beiträge
4
Hallo 😊
wir haben ein Findelkind aufgenommen. Balu und seine zwei Geschwister wurden von Freunden in einem Container gefunden 😢 Zum Glück konnten alle vermittelt werden ☺️Jetzt zu meiner Frage: Da er sehr kuscheliges Fell hat, und es mich einfach interessiert wollte ich mal fragen, was Ihr denkt: Könnte er ein Maine coon oder Norweger mix sein ? Seine Geschwister haben kein so wuscheliges Fell.
Liebe Grüße
Yvonne
7A2DA318-5C99-492C-B369-562EF6A5619C.jpeg
 
A

Werbung

Ist einfach eine normale EHK :)
Auch bei den Europäischen Hauskatzen kann mal längeres Fell fallen.
Hatte auch mal eine Mutterkatze mit drei Jungen, wovon nur eines längeres Fell hatte.
Weder Mutter noch die anderen Kitten hatten das.
 
Ist einfach eine normale EHK :)
Auch bei den Europäischen Hauskatzen kann mal längeres Fell fallen.
Hatte auch mal eine Mutterkatze mit drei Jungen, wovon nur eines längeres Fell hatte.
Weder Mutter noch die anderen Kitten hatten das.
Danke für die Antwort ! 😊
Dachte ich frag mal nach, da der kleine auch richtiges Fell an seinen Pfoten hat (also zwischen den Zehen) 😊
 
Ich hoffe aber mal, er lebt nicht alleine bei dir?
 
Ich tippe eher auf Maine Coon-Mix. Jedenfalls was ziemlich großes, das sieht man schon allein an der Größe der Pfoten. 😁

Aber eigentlich auch ziemlich egal, denn eins steht jedenfalls schon fest, er ist ein ausgesprochen hübsches Kerlchen!:love:
 
Ich hoffe aber mal, er lebt nicht alleine bei dir?
Nein, wir haben bereits einen Kater, dessen Spielgefährte leider vor kurzem verstorben ist 😔
Aber die beiden kommen bisher gut klar, bis auf ein bisschen meckern. Neugierig sind Jedenfalls beide aufeinander 😊
 
Ich tippe eher auf Maine Coon-Mix. Jedenfalls was ziemlich großes, das sieht man schon allein an der Größe der Pfoten. 😁

Aber eigentlich auch ziemlich egal, denn eins steht jedenfalls schon fest, er ist ein ausgesprochen hübsches Kerlchen!:love:

Ja, er hat wirklich große Pfoten 🙈
Danke 😍 bin auch sehr verliebt in den kleinen 😍
 
Werbung:
Sieht fast aus wie unsere Damla (BKH), als sie noch kleiner war. Die ist auch sehr fell-intensiv zwischen den Pfoten und hat einen überdimensioniert-buschigen Schwanz … als einzige aus dem Wurf
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
572
Mocmari
Mocmari
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle
R
Antworten
15
Aufrufe
11K
Rebecca05
R
T
Antworten
19
Aufrufe
2K
Tassi12
T
N
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben