Was haltet ihr von Gimpet?

  • Themenstarter Desgracia
  • Beginndatum
  • #21
Vielen Dank für die Links! Werde ich mir mal zu Gemüte führen. Hört sich ja schon ziemlich schlecht an.

Meine Mizi wurde letzte Woche komplett durchgecheckt. Blutergebnisse waren top, bis auf paar Veränderungen im Eiweiß, die auf eine Allergie deuten könnten. Bei mir ist das halt so, dass ich sofort Angst habe, wenn sie mal weniger frisst, weil unsere andere Katze vor 5 Wochen an FIP verstorben ist . . . Und nun hab ich immer Angst, dass ihr Immunsystem nicht genug bekommt, wenn sie mal paar Tage schwächelt mim Fressen.
 
A

Werbung

  • #22
@ Sunamun: Ist da auch kein Zuckerersatz drinnen?

Zusammensetzung: pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Milch- und Molkereierzeugnisse, Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch- und Fischnebenerzeugnisse.

Also das übliche Zeugs. Ich würde jetzt mal behaupten, dass da kein Zucker drin ist. Es steht auch drauf: ohne Zuckerzusatz.
 
  • #23
Mein Kater hatte von den Leckerlis eine allergische Reaktion entwickelt. Sprich Haarausfall und ganz viele Schuppen. Unsere 2. Katze frisst das Zeug nicht. Ich kann nur abraten!!!
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
2
Antworten
35
Aufrufe
8K
SILKCHEN
S
martauschi
Antworten
0
Aufrufe
945
martauschi
martauschi
tiggerw83
Antworten
5
Aufrufe
7K
tiggerw83
tiggerw83
M
Antworten
9
Aufrufe
6K
laurita
laurita
K
Antworten
5
Aufrufe
857
Kiwilein
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben