Was haltet ihr von diesem Angebot?

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Ich finde es etwas suspekt...Massage?????? Grete würde ihr ich glaube was erzählen. Außerdem, weltweit für 50,00€???? Wie will sie denn dahin kommen? Oder massiert sie per Telefon oder PC?
Was meint ihr?
Ach so.... *klick*
 
A

Werbung

versch.gif



gute Frage! Riecht doch förmlich nach Abzocker und vera........

Oh man Sachen gibt es die gibts doch gar nicht!!!!


Gruß

Helga
 
Freakig... :cool:

Ich würde da nicht bieten... Erscheint mir suspekt....
 
Na,da würde ich mal gerne wissen,was die Fahrtkosten zu mir berrechnen würde:D

Aber mal ganz abgesehen...Shanti liebt ihre tägliche Massage,die bekommt sie aber von mir und ich machs gratis:D
 
Tja, also TTouch ist ja schon was tolles. Ich war mal auf einem TT-Seminar für Hunde, und die Ergbnisse waren wirklich verblüffend.
Wenn meine Katzen nicht so scheue "Fremdenhasser" wären, würde ich das doch glatt mal ausprobieren.

Aber wie sie das mit der Fahrerei machen will, habe ich auch nirgends sehen können. Habe immer nach einem Hinweis gesucht, "nur im Umkreis von".... oder so ähnlich......:confused:


@sanny : willst du sie nicht mal anmailen ? :D :D :D :D
 
Ist doch eine klare Ansage. Sie nimmt 0,35€ pro Kilometer einfache Strecke lt. map24.

Zur Sanny sind es ca. 3800 Km. Das heißt für Hin- und Rückfahrt nimmt sie ungefähr 2600,00 €.

Für die Gage fahre ich auch nach Teneriffa und massiere die Katzen. :p

Dafür ist aber der Preis für die Massage selbst ein echter Schnapper :D
 
Das habe ich ja noch nie gesehen ;) hmm so wohnt ja bei mir fast um die ecke :D :D :D aber wenn, massiere ich meine 3 mädels wohl lieber selber :D
 
Werbung:
ohne Worte!
:D Heidi
 
Hallo!

T-Touch ist eine tolle Sache!
Damit kann erstaunliches bewirkt werden.
Googelt Euch mal schlau zu dem Thema, ihr werdet staunen!
 
  • #10
Hallo!

T-Touch ist eine tolle Sache!
Damit kann erstaunliches bewirkt werden.
Googelt Euch mal schlau zu dem Thema, ihr werdet staunen!

das glaube ich auf alle Fälle, wenn es seriös angewendet wird....Was mich stört ist die Aufmachung bei ebay!
Ich bin von Reiki beispielsweise auch überzeugt.....habe selber den 1. Grad....

Wundern tu ich mich über die Art der Werbung.....
lg Heidi
 
  • #11
@Heidi:

Oh, dann hatte ich Dich missverstanden.

Das Angebot über ebay scheint mir auch ein bissi hmmm.... naja, sagen wir mal "unproffessionell" zu sein.
Man müsste wissen, welche Absicht dahinter steckt.
Es kann ja auch durchaus gut gemeint sein.
 
  • #12
Mhhh...für mich klingt das nach jemandem, der das Ttouch-Buch gelesen hat und nun Geld da raus schlagen möchte.
So weit ich weiß, muss man, wenn man das "lizensiert" anbieten will, auch direkte TTouch-Seminare mitgemacht haben, da gibt es richtige Ausbildungsstufen.
 
  • #13
Werbung:
  • #15
  • #16

Ähnliche Themen

SanneG
Antworten
5
Aufrufe
4K
Ina1964
I
N
2 3
Antworten
41
Aufrufe
13K
consti
consti
A
Antworten
18
Aufrufe
1K
locke1983
locke1983
M
Antworten
11
Aufrufe
868
teufeline
teufeline
Fabienne1985
Antworten
4
Aufrufe
3K
azira
azira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben