grrrrrr - Katzen und PC

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wild
E

Ela

Gast
Am liebsten hätt ich Easy grad auf den Mond geschickt :cool:

Sie hatte grad ne Schmuseattacke und kam zu mir auf den Schoss. Dann musste sie urplötzlich aufstehen und sich drehen und wenden und ist dabei auf der Tastur vom Lappi rumgelaufen.

Und zack - plötzlich war mein ganzer Bildschirm um 90 Grad (?) gedreht - ich hab alles seitlich lesen müssen, aber komplett alles war verdreht. Rechts war die Statusleiste, unten die Icons und überhaupt....

Ich bin kurz vor´m ausflippen gewesen - Hiiiilfeeee :eek:

Hab dann wild rumgeklickt, den Kopf schief gelegt (Aua) und dann endlich was gefunden, das "Rotation" heisst - das auf 0 gestellt und alles ist wieder normal.

Puhhhhhh, hab hier schon die schlimmsten Szenarien vor mir gesehen....
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Genau, diese Aktionen liebe ich :rolleyes:. Maxi hat auch mörderische Pfötchen-Tasten-Kombinationen drauf. Da bleibt oft wenig Spielraum, das wieder in Ordnung zu bringen... Ich weiß noch, als sie mir die Tastatur umgestellt hat und keine Umlaute mehr möglich waren, y und z und einige andere Buchstaben waren auch noch miteinander vertauscht.

Moritz aktiviert immer einen nervtötenden Dauerpiepton. Aber er wundert sich nur, bleibt fest sitzen und schaut immer rings um sich herum, wo das herkommt :D!

Das sollten die Notebooks aushalten, tun sie auch - Schwachpunkt sind wohl unsere Nerven ;).
 
Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
56
Ort
Poing
Haha, das hat der Caruso mit seinen dicken Pranken auch geschafft.

Schon toll, wenn alles seitenverkehrt ist.
Damals hat mir Sylvia (Aristo) aus der Patsche geholfen. Seitdem darf er nur noch neben dem Laptop sitzen.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Am liebsten hätt ich Easy grad auf den Mond geschickt :cool:

Puhhhhhh, hab hier schon die schlimmsten Szenarien vor mir gesehen....
Jaaaaaaaaaah! Das kenn ich gut! Madame Cleo liegt mit Vorliebe auf meinem Schoß wenn ich am Lapi sitze und wenn sie dann aufsteht ist auch immer Gefahr in Verzug!
Daher hebe ich sie meist runter wenn ich es rechtzeitig schnalle.....
:D lg Heidi
 
Morella

Morella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 November 2006
Beiträge
202
einer meiner beiden Schmusis liebt es abgöttisch immer mit seinen Pfötchen an den Bildschirm zu tippen wenn die Maus sich bewegt:D :D :D
Einmal so heftik das der Monitor fast runtergefallen währe....seltsam diese Vorlieben:eek:
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Und zack - plötzlich war mein ganzer Bildschirm um 90 Grad (?) gedreht - ich hab alles seitlich lesen müssen, aber komplett alles war verdreht. Rechts war die Statusleiste, unten die Icons und überhaupt....
Ja gelle, das ist lustig :D Damit haben wir mal Kollegen im Büro geärgert ... *unschuldig pfeif* ...

Haha, das hat der Caruso mit seinen dicken Pranken auch geschafft.

Schon toll, wenn alles seitenverkehrt ist.
Damals hat mir Sylvia (Aristo) aus der Patsche geholfen. Seitdem darf er nur noch neben dem Laptop sitzen.
Ich erninnere mich dunkel! Aber heute wüsste ich die Tastenkombination auch nicht mehr ... (das geht tatsächlich über eine Tastenkombi!)

Ach ja, ich liebe das auch, wenn meine Nasen mal wieder Funktionen in meinem PC vorführen, von deren Existenz ich bis dato nichts wusste ... :confused: :D

Grüßle
 
Inki

Inki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
838
Alter
51
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Besser einen gedrehten Bildschirm als Format C.:D

LG

Inki
 
E

Ela

Gast
Inki, sag nur, dass wurde bei Dir schon durch Katzen erreicht :eek:
 
B

Balou

Gast
Hallöle,
Frau drücke "ALT Gr" und eine der Pfeiltasten und schon dreht sich die Maske :D

VG
Matthias
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Wie war das noch:

Strg + Alt und dann DEPP eingeben und dann hamm´ers.

:D :D :D :D

LG

Gabi
 
Inki

Inki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
838
Alter
51
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Inki, sag nur, dass wurde bei Dir schon durch Katzen erreicht :eek:
Neee, noch nicht. Aber Tiger lernt schon PC. Mit der Pfote auf dem Touchpad rumtatzen und den Mauszeiger beobachten kann sie schon. Wer weiß was noch kommt........:eek:
Bei unserem Festrechner plaziert sie sich gern mitten auf der Tastatur, da ist es mit viel gepiepe schon zum Systemabsturz gekommen. Aber lies sich ohne Probleme wieder hochfahren.

LG

Inki
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben