was hängt da Blutiges aus ihrem After raus??

  • Themenstarter Pelin.akkas
  • Beginndatum
  • Stichworte
    after blutiger after

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
ich hoffe auch, dass es "nur" Würmer sind. Bis jetzt hab ich aber auch nichts im Kot entdeckt.. naja wie gesagt werde ich ihren After/Stuhl auf jeden Fall weiterhin beobachten :)
Ja, ich habe schon gelesen, dass manche dann im Stuhl die toten Würmer sehen und dann weisst du immerhin, dass es tatsächlich ein Wurmproblem war. Nicht appetitlich, aber immerhin eine Antwort für das Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Pelin.akkas
A

Werbung

  • #22
Kriegen wir denn noch ein Bild von der Süßen, das sie von vorne zeigt? 🥰
ja, natürlich 🥰🥰
Luna, ladies and gentlemen hihi:
2D008D67-03B4-4696-87B7-D9B33CE452A7.jpeg

2473F062-8FEE-4D4D-82B9-2EFDF1A49C8D.jpegFCC83587-BB79-4DB8-9D83-8BE97C194878.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: paulaemilia, PonyPrincess, Lehmann und 4 weitere
  • #23
sorry auch von mir, es war halt seltsam , nichts mehr zu hören, nachdem Du nach Hilfe gefragt hattest.
Schön, dass es dem Mäuschen besser geht.
das nächste Mal (naja... hoffentlich gibt es kein nächstes Mal) werde ich euch auf dem Laufenden halten. Jetzt weiß ichs ja :)
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004, verKATert und FindusLuna
  • #24
Von vorne deutlich hübscher als von hinten mit Blut am After deine Luna ;)

Ist halt immer etwas schade, wenn jemand um Hilfe fragt und dann nichts mehr kommt, sei nicht böse :)
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
  • #25
Von vorne deutlich hübscher als von hinten mit Blut am After deine Luna ;)

Ist halt immer etwas schade, wenn jemand um Hilfe fragt und dann nichts mehr kommt, sei nicht böse :)
haha da kann ich dir nur zustimmen. 😂

alles gut... jetzt weiß ichs ja besser :) werde euch zukünftig auf dem Laufenden halten
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, Froschn, biveli john und eine weitere Person
  • #26
haha da kann ich dir nur zustimmen. 😂

alles gut... jetzt weiß ichs ja besser :) werde euch zukünftig auf dem Laufenden halten
Sehr hübsch die Kleine , bedenke aber bitte , das die anderen Katzen im Haushalt auch mal entwurmt werden müssen und zwar bevor es hinten raus kommt
 
  • Like
Reaktionen: Pelin.akkas, BilBal, Angellike und 3 weitere

Ähnliche Themen

B
  • Belle95
  • Kitten
Antworten
17
Aufrufe
1K
Belle95
B
Cats2Love
Antworten
10
Aufrufe
33K
Cats2Love
Cats2Love
M
Antworten
10
Aufrufe
18K
Dudler
Dudler
Lächelnundwinken
  • Lächelnundwinken
  • Parasiten
Antworten
5
Aufrufe
6K
Lächelnundwinken
Lächelnundwinken
G
Antworten
16
Aufrufe
720
GoldieVenus
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben