Was gestattet ihr, was nicht?

  • Themenstarter PepsiLuna
  • Beginndatum
  • #81
Bis auf die Arbeitsplatte und den Tisch sind unsere Katzen überall wo auch wir sind. Leider hat unserer Madame noch Schwierigkeiten mit dem verstehen des NEIN sagens, während Herr Graf sich gerne mal in die Gardine schwingt. Wir sind aber auf dem Weg der Besserung :D Wobei das mit dem Tisch-/Arbeitsplatte springen eher ein kleines Nerven ist, das in die Gardinen springen nervt allerdings schon deutlich:oha:
 
A

Werbung

  • #82
Wir sind keine bösen Dosis, die Buben sind Freigänger und haben sonst noch 150 qm Wohnfläche mit allem was sie brauchen!

Ich glaube, bei Freigängern wäre ich auch etwas strenger. Bei meinen drei Wohnungstigern weiß ich ja wo sie waren (wo sie ihre Pfoten und Mäuler so drin hatten:D) und finde es deshalb nicht so schlimm, wenn sie mal aufm Tisch sind. Grundsätzlich sind Katzen ja eh sehr eeinliche Tiere.
 
  • #83
Mein Kater darf nicht:

meine Hunde ärgern und provozieren :aetschbaetsch2:

und dann auch auf keinen Fall von oben nach ihnen hauen....
 

Ähnliche Themen

PolPi
Antworten
2
Aufrufe
1K
PolPi
PolPi
Traumtänzerin
Antworten
21
Aufrufe
3K
Jenni79
J
R
Antworten
152
Aufrufe
20K
Trollkatze
Trollkatze
Tiffy
Antworten
48
Aufrufe
6K
Pieper
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben