P
Perserkatzenfan123
Neuer Benutzer
2. Du fütterst Schrott, schlimmer gehts kaum.
1.Meine Futter hasst Billig Futter
2.SIE FRISST NUR DAS!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2. Du fütterst Schrott, schlimmer gehts kaum.
Ich weiss 😉 Meine Katze hasst alles andere Billig-futter sie mag nur ROYAL CANIN
Wie hast du denn bisher versucht, deine Miez auf besseres Futter umzustellen?2.SIE FRISST NUR DAS!!!![]()
Fressen sie denn auch NaFu?
Wie hast du denn bisher versucht, deine Miez auf besseres Futter umzustellen?
Einfach nur nen Napf voll unbekanntes Futter hinstellen, das klappt in den seltensten Fällen - vor allem dann nicht, wenn die Miez nur dieses lockstoffverseuchte Getreidezeug gewöhnt ist ...
1.Meine Futter hasst Billig Futter
Was die Zusammensetzung angeht, ist Royal Canin Billig-Futter😉
Wenn Dir morgens das Müsli ausgegangen ist, kannst Du auch das nehmen😀
Mal ganz ehrlich: So viel Geld für Maiskleber und Co, da wäre mir meine Kohle zu schade dafür.
LG Silvia
Nee..I-Wie ja nicht...
Trockenfutter ist als Hauptfutter völlig ungeeignet:
Schau mal *HIER*, *HIER*, *HIER*, *HIER*, *HIER*, *HIER*, sowie DIESE und DIESE Seiten.
"Billig" Futter sollst du auch nicht füttern.
Ihr habt sehr viele Fehler gemacht mit dem tier, einschließlich zu früh aufgenommen und (anscheinend) alleine gehalten.
Ihr solltet konsequent auf Nassfutter umsteigen, andernfalls drohen durch das Trockenfutter gesundheitliche Probleme, z.B. Harnwegs- und Nierenerkrankungen.
Nee..I-Wie ja nicht...
Ich habe viele PROFIS gefragt Nassfutter ist nicht so wichtig für die Katze das wichtigste ist das Trockenfutter
Und warum genau soll getreidelastiges Trockenzeug das Wichtigste für einen reinen Carnivoren sein, der es gewöhnt ist, seinen Flüssigkeitsbedarf über die Nahrung zu decken und fast nichts dazu zu trinken?Der Kater ist 8 JAHRE alt es waren 2 1/2 Monate ich hab mich vertan...
Ich habe viele PROFIS gefragt Nassfutter ist nicht so wichtig für die Katze das wichtigste ist das Trockenfutter
Der Kater ist 8 JAHRE alt es waren 2 1/2 Monate ich hab mich vertan...
Wie Irgendwie ja nicht?
Nee..I-Wie ja nicht...
Was sind Profis? Tierärzte haben meist überhaupt keinen Plan von Ernährung und lassen sich bewusst von Royal Canin und Hills schulen, weil vieles in ihrem Studium fehlt. Und es ist ja wohl klar was diese Firmen den TÄs erzählen, oder?
Man muss sich SELBST schlau machen. Guck mal in die Links oben, man muss SELBST wissen welche Bedürfnisse die Tiere haben die man beherbergt. Und das ist auch nicht schwer. Guck doch einfach mal was Katzen in der Natur fressen: Kleine Wirbeltiere wie Mäuse, Vögel, Ratten, Kaninchen, Reptilien, Insekten usw.
Also: Fleisch. Und Mineralien aus den Innereien, den Knochen und dem Blut.
Und jetzt guck dir mal Trockenfutter an. Schau an was es ist, wie es aussieht, wie es riecht. Und schau auf die Packung, was in dem zeug drin ist. Selbst ohne Fachwissen - glaubst du wirklich das ist ideales Futter für einen reinen Fleischfresser?
Sie fängt auch Vögel und Mäuse isst höchstens ein Happen und spielt dann nur mit den Toten tieren