Was füttert ihr als Schonkost?

  • Themenstarter cutie9
  • Beginndatum
C

cutie9

Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2023
Beiträge
88
Hi, wir waren vorhin beim TA aufgrund ihren auffälligen Kot in den letzten Wochen und die Ärztin hat Darmentzündung festgestellt. Sie hat 2 Spritzen dagegen bekommen und mir wurde geraten in heute und morgen Schonkost zu füttern.

Hab paar Sachen im Internet dazu gelesen da ich ihr noch nie Schonkost geben musste, ich wollt euch mal fragen was ihr euren Stubentiger als Schonkost bietet :)
 
A

Werbung

Ganze Hühnerschenkel gekocht und mit dem Kochwasser zermatscht.
 
  • Like
Reaktionen: cutie9
Ich füttere auch Hühnchen, so gekocht und mit dem Kochwasser zu einer Art Suppe angerührt. Manchmal tue ich ein klein wenig Reis dazu und bei Durchfall Flohsamenschalen & Probiote, damit der Darm seine Flora wieder aufbauen und der Kot andicken kann.
 
  • Like
Reaktionen: cutie9
Hi, wir waren vorhin beim TA aufgrund ihren auffälligen Kot in den letzten Wochen und die Ärztin hat Darmentzündung festgestellt. Sie hat 2 Spritzen dagegen bekommen und mir wurde geraten in heute und morgen Schonkost zu füttern.

Hab paar Sachen im Internet dazu gelesen da ich ihr noch nie Schonkost geben musste, ich wollt euch mal fragen was ihr euren Stubentiger als Schonkost bietet :)

Stimme den anderen zu bezüglich Hühnchen kochen, hier jedoch darauf achten das du keine Knochen mit verfütterst.

Welche Spritzen wurden ihr denn gegeben ?
Soll es nach 2 Tagen wieder besser werden - was mich wundern würde ja doch schon seit einigen Wochen das Problem vorliegt- weil sie meint Schonkost für heute und morgen ?


Ist das die selbe Katze wie hier
Cutie schmiert mit Kot, warum?
Welche Wurmkur ist die beste?
Hast du da die Tests noch machen lassen , falls ja was kam bei raus ?
 
  • Like
Reaktionen: cutie9
Miamor milde Mahlzeit oder selbst gekochtes Suppenhuhn.
 
  • Like
Reaktionen: Dosenöffner1 und cutie9

Ähnliche Themen

dieMiffy
Antworten
6
Aufrufe
28K
dieMiffy
dieMiffy
D
Antworten
9
Aufrufe
568
Mel-e
Mel-e
L
Antworten
5
Aufrufe
9K
Lilli211
L
Anna_28
Antworten
18
Aufrufe
620
Mel-e
Mel-e
C
Antworten
2
Aufrufe
787
Crydee
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben