Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #6.241
@KatzeK Vorschlag angenommen: Es gibt Cats Country Huhn (mit Gemüse). Die Katzen sind mäßig von ihrer Entscheidung begeistert 😅

20210509_073727.jpg
 
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat
A

Werbung

  • #6.242
Heute wieder animonda Carny untergejubelt.
Dieses Mal: Pute,Huhn,Shrimps. Und siehe da: Die Jungs fressen es! Sehr schön.
So habe ich die Hoffnung die Dosen finden doch noch Verwertung.
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #6.243
Sandras Schmankerl " Hühnertopf mit Hühnerherzen ud Mörhchen".

Gestern Abend Dose frisch geöffnet : Leckerrrrrr! ... heute morgen 2. Portion: "Iiiiiiihhhh, willst du uns vegiften??? Das kannst du selbst essen!" . Wankelmut dein Name ist Katze! Beide ignorieren die Näpfe kosequent seit 6:30 ... und ich ihre Mäkelei ;) .
 
  • Like
Reaktionen: BilBal und MagnifiCat
  • #6.244
Tasty Cat Schwein kam mässig an...war halt die erste Dose die im Schrank stand von der Tasty Cat Mischbestellung. Ich glaube ich kann mich insgesamt eher auf Huhn und Rindsorten konzentrieren, die kommen noch am Besten an so durch die Bank.

Aber erst mal muss das Schwein leer werden, auch wenn es nicht so 1a mundet.
 
  • #6.245
Heute gab es zum Frühstück Feringa Pur Kaninchen, Saba hat gerade Fering Kalb (Schälchen) gefressen und zum Abendessen gibt es GranataPet Kalb pur.
 
  • #6.246
Tasty Cat Schwein kam mässig an...war halt die erste Dose die im Schrank stand von der Tasty Cat Mischbestellung. Ich glaube ich kann mich insgesamt eher auf Huhn und Rindsorten konzentrieren, die kommen noch am Besten an so durch die Bank.

Aber erst mal muss das Schwein leer werden, auch wenn es nicht so 1a mundet.
Ich tausche gegen Cats Country Huhn 😅
 
  • #6.247
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Werbung:
  • #6.248
....und prompt hiernach hat sich Madame bequemt jetzt doch mal ihr "Schweinfrühstück" anzurühren. Futterangst? 😉
 
  • #6.249
....und prompt hiernach hat sich Madame bequemt jetzt doch mal ihr "Schweinfrühstück" anzurühren. Futterangst? 😉
Bei uns nicht...

Meine kleine Raupe Nimmersatt hat sich gestern dazu entschlossen von 2 Teelöffelchen Thunfischfutter inkl. Hustensaft (je morgens und abends einen), Luft und Liebe zu leben. (Hätte ich auch nie gedacht, dass Lumi irgendwann mal anfängt zu mäkeln...) Nachts bin ich mehrfach wach geworden, weil sie am Napf scharrte. Die morgendliche Kontrolle ergab, dass sie aber keinen einzigen Bissen zu sich genommen hat.
Gismo hat immerhin 200gr gefressen.

Tja, ich hab mich dann heute erbarmt: TastyCat Dreierlei Geflügel - ohne Gemüse
 
  • #6.250
Guter Tag heute!!:)
Mein Dosenhasser hat sich heute über Mjamjam Huhn mit Wildlachs hergemacht!
JA!! aus der Dose!
Das Schmatzen war noch im Wohnzimmer zu hören:D

Also Catz Finefood ging hier auch gar nicht! Auch nicht die Beutel!
 
  • #6.251
Feringa pure menu "Huhn mit Kürbis & Katzenminze"
 
  • #6.252
Ich darf Ente kredenzen! Ausschließlich Ente. Glücklicherweise hab ich von Mjamjam genug Dosen im Keller 😅.
 
  • #6.253
Murmel - Monge Monoprotein Huhn
Bisli - Leonardo Pulled Beef mit Truthahn und Huhn
Lulu - Bislang nichts, weil sie rummäkelt :rolleyes: Sie hat einen Napf mit Leonardo Geflügel und einen mit Carnilove Wachtel. Statt da ranzugehen, umgarnt sie mich mit Schmuseattacken. Zieht aber nicht (innerlich leide ich...).
 
  • #6.254
Heute gabs zum ersten Mal Herrmanns Manufaktur Fisch mit Shrimps - eine Riesensauerei. Die Dose ist mir quasi entgegen explodiert und riecht penetrant nach Fisch, die Konsistenz ist ziemlich breiig. Cosmo fands aber super, also wirds das jetzt wohl öfter geben. Das ist das erste Futter mit Fisch das er mag :)
 
Werbung:
  • #6.255
"Deliziöses Rentier mit Hühnchen an leckeren Möhrchen" von Mjamjam.
Ich musste heute schon sehr grinsen, als ich diesen Beutel in der Hand hatte:p
Katerchen isst 10mal abwechslungsreicher und gesünder als ich:):):)
 
  • #6.256
Hier gibt's heute noch die Reste der gestern Abend geöffneten 200g Dose "Entenragout" von Sandras Schmankerl. Mittlerweile zuversichtlich, dass es wunderbar mundet und keine Eintagsfliege war... ;)
 
  • #6.257
Da es bei uns vorhin Hühnchen-Spieße gab, gab es für die Kater ein Hühnchen Innenfilet für jeden.
Zum Frühstück gab es heute ein Eigelb für jeden.
Das wars aber auch erstmal mit Extrawürsten. 🤣
 
  • #6.258
Unsere Herrschaften haben heute Granatapet Delikatessen in der Sorte Thunfisch und Ente im Napf und sind sehr zufrieden.
Als Extrawürste hat sich Duman einen Hundertfüßler aus dem Wintergarten und Damla zwei Fliegen (Stand jetzt) genehmigt.

Wenn schon keine Insekt im Napf ist, muss man wohl zur Selbsthilfe greifen :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #6.259
Hier gibt es Leonardo pulled beef chicken
 
  • #6.260

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben