Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #6.201
Heute gibts Mjamjam schmackhafter Truthahn
 
A

Werbung

  • #6.202
Damla versucht sich mit Leckerchen über Wasser zu halten - klappt nicht ;) !
Wenn wir nicht hinschauen, dann geht sie auch an den Napf, denn verhungern will sie offenbar nicht.
Duman lässt das unbeeindruckt, er mampft in kleinen Portionen Tasty Cat Ente und Kaninchen und mag das richtig gerne.
 
  • #6.203
Bisli und Murmel haben heute schon Leonardo Ente&Käse und Geflügel gefressen. Lulu treibt's heut auf die Spitze und hat bislang sage und schreibe 2 Bissen (10gr vielleicht) von ihrem Puten-Animonda gefressen :rolleyes:
 
  • #6.204
Leonardo Kaninchen
Granatapet Kalb und Kaninchen
Catz Finefood Wild
 
  • #6.205
Boswelia Ente, natürlich OHNE Gemüse
Zur Medikamentenvergabe nen Löffelchen Cats Country Thunfisch mit Shrimps, tatsächlich MIT Gemüse, spielt aber bei Thunfischfutter wohl keine große Rolle - Glück gehabt ;)
 
  • #6.206
Boswelia Ente - das war hier ein echter Renner. Bei euch auch, Gismo und Lumi?
 
  • #6.207
Heute haben wir Animonda Carny Rind, Pute + Kaninchen (große 800g) "versucht".
Irgendwie scheint's beim Versuch zu bleiben. Die Jungs mögen es nämlich nicht!😶 Wie gut dass ich von der Marke einen gemischten 6er Karton 800 Gramm Dosen gekauft habe. 🙄
 
Werbung:
  • #6.208
@MagnifiCat G&L völlig in Trance: *schmatz, schlick, nach dem Löffel schiel* Hä, is was?
 
  • Wow
Reaktionen: MagnifiCat
  • #6.209
Toby hat heute seine Entendiät brechen dürfen (weil die Dosis finden: Medikamente reinbekommen geht vor strikter Diät) und zum ersten Mal seit Monaten Cat Yums und Schlecksnack bekommen. Und Predni. Und Metro. Und Kesium...
 
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat
  • #6.210
Mjamjam "Gute Pute an gedämpftem Kürbis mit Katzenminze"
 
  • #6.211
Feringa Pur Kalb
 
  • #6.212
Heute gibt es Granatapet Symphonie Nr. 5 Huhn pur. Wir hier heiß & innig geliebt.
 
  • #6.213
Heute Morgen gab es Premiere Meat Menü Fleischkomposition und später dann Feringa Geflügel 😊
 
  • #6.214
Ich wollte mal "Junkfood" von Aldi probieren und hab gestern zwei Dosen Cachet Ente und Truthan gekauft. Beim Öffnen der erste Gedanke: das frisst Elfi nicht. Sind ja Brocken! Hingestellt: sie frisst es nicht 🙄. Momo mampft und Elfi hat was Neues bekommen 🙈. *Bei Futter, was ich neu ausprobiere, bin ich nicht streng, wenn sie es nicht mögen*
 
Werbung:
  • #6.215
  • #6.216
Totales Junkfood --> Felix 🙈
Mir grad einfach nur wichtig, dass der Lütte wieder was auf die Rippen bekommt. Somit gibts das im Wechsel mit Mjamjam...
 
  • #6.217
Weil ich im Moment hier den King of Mäkeln sitzen hab, gab´s heute morgen
Mjajam Huhn mit Möhchen und Schmusy Sardine pur zur Auswahl.
Der werte Herr war zufrieden:)....Haaaaleluja!!
Dosen werden nach wie vor verschmäht.
 
  • #6.218
Lulu ist heut sehr glücklich: Hühnerbrust und -herzen mit FC. Bisli hat auch was abbekommen, Murmel nimmt mit ihrer Dose vorlieb.
 
  • #6.219
Duman hat sich heute morgen schon über Mjamjam Schmackhafter Truthahn hergemacht und begeistert gefressen.
Damla schmollt noch - aus reiner Hungerverzweiflung hat sie die Reste von Tasty Cat Ente und Kaninchen gegessen - und ist dann zum Verdauungsschlaf verschwunden.
 
  • #6.220
Wir bleiben bei Huhn, heute früh gab es Mjamjam Saftiges Huhn. Eine 400g Dose wurde schon mit Vergnügen weggeatmet.
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben