Was essen EURE KATZEN heute?

Ayy

Ayy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 März 2021
Beiträge
119
  • #6.221
Hier gibts heute von Boswelia die Sorte Känguru
 
Werbung:
GiMaLu

GiMaLu

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2021
Beiträge
1.158
Ort
S-H
  • #6.222
Boswelia hat auch Känguru?
Ich klick beim Kauf immer völlig blind auf mein Sparpaket :ROFLMAO:
 
Ayy

Ayy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 März 2021
Beiträge
119
  • #6.223
GiMaLu

GiMaLu

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2021
Beiträge
1.158
Ort
S-H
  • #6.224
Känguru landet jetzt nicht unbedingt auf meiner Einkaufsliste, aber vll sollte ich da mal gucken, was die außer den Geflügelsorten noch haben, die sind hier nämlich sehr beliebt ;)
 
SabaYaru

SabaYaru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2019
Beiträge
1.523
Ort
Schweiz
  • #6.225
Hier gibt es den Rest Feringa Pur Kalb und CFF Lamm und Pferd.
 
Schnitte76

Schnitte76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2021
Beiträge
381
Ort
Stuttgart
  • #6.226
Also mein Mann findet immer neue Bezeichnungen
"Was gibt's heute? Esel&Eule" oder
"... Igel&Itis" oder "... Ameise&Aal"....
Und lacht sich dabei kringelig😅

Nee, heute gibt's Real Nature Wilderness fresh water, also Hering, Lachs und Ente
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #6.227
😂😂😂
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2020
Beiträge
3.012
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #6.228
Also mein Mann findet immer neue Bezeichnungen
"Was gibt's heute? Esel&Eule" oder
"... Igel&Itis" oder "... Ameise&Aal"....
Und lacht sich dabei kringelig😅

Nee, heute gibt's Real Nature Wilderness fresh water, also Hering, Lachs und Ente
Das kann ich sooo gut nachvollziehen … bei den z.T. ja sehr komischen "Menü"-Namen der Katzenfutterfabrikanten.
Bei uns heißt das dann "Schwarze Ente mit Flügeln und Öhrchen", "Ute-mit-Öhrchen" oder "Renntier mit Hündchen und Öhrchen", "Herbstliches Bild und Kantinchen mit furchtbaren Heiden-Bären" und so
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #6.229
Katerchen war die ganze Nacht auf Tour, also dachte ich, der muss ja hungrig sein, und ich kredenze ihm
Granata Pet Kalb und Geflügel! ....wurde strikt abgelehnt, weil´s aus der Dose kommt:cautious::mad:
Ich hab dann Shiny Cat Thunfisch daruntergemischt und alles zusammen zermanscht, dann ging´s
naja, solala....
Jetzt muss ich sehen, wie ich ihm die verbliebenen Dosen noch irgendwie unterjubeln kann, und dann
werde ich nur noch die von ihm heissgeliebten Beutel füttern🤷‍♀️
Wird mir sonst zu kompliziert und zu stressig.
 
Ayy

Ayy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 März 2021
Beiträge
119
  • #6.230
Heute gabs erneut Huhn und Gans von Hardys
 
S

Sabrinili

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Dezember 2016
Beiträge
710
  • #6.231
Ich habe minikleine Geflügelwürfel von Defu entdeckt, die fürs Fummelbrett wie gemacht sind. Eben weil so klein. Sie kommen zwar nicht soo an, aber dafür wird immer mal wieder zum Fummelbrett gegangen, statt gleich alles aufzufuttern.
 
Werbung:
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2020
Beiträge
4.176
  • #6.232
Die Damen futtern begeistert Mjamjam Hirsch und Truthahn. Nora fährt ja auf alles ab, das intensiver schmeckt. Wild, Lamm, Känguru... Und Fiona frisst einfach alles. Dass ich das noch erlebe! 😂

Und Toby? Naja, der kriegt seine Ente von Sandra.
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2014
Beiträge
4.606
Alter
45
  • #6.233
Wild Freedom "Wild Hills" Ente & Huhn
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2020
Beiträge
3.012
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #6.234
Hier gibt es Mjamjam Köstlicher Truthahn mit leckeren Möhrchen - oder: Klösterlicher Truthahn mit Öhrchen!
Ich glaube, wir müssen den Katzen mal in dieselbigen schauen lassen, was die immer so verstehen....:ROFLMAO:
 
GiMaLu

GiMaLu

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2021
Beiträge
1.158
Ort
S-H
  • #6.235
Letzte Dose Boswelia Ente....
Und morgen? 😳
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2020
Beiträge
3.012
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #6.236
Zack, zack, Nachschub ordern! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
GiMaLu

GiMaLu

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2021
Beiträge
1.158
Ort
S-H
  • #6.237
Ich versuch morgen mal Cats Country Huhn mit ähm... Gemüse... Vll 😅
Ohne Gemüse hätt ich aber auch noch Tasty Cat diverse Sorten.
Mein Mann schlägt sonst noch folgendes vor: Von jeder Sorte stellt er wahllos die Dosen irgendwie und er wählt dann blind eine 🤣
 
K

KatzeK

Forenprofi
Mitglied seit
23 September 2020
Beiträge
1.231
  • #6.238
Mein Mann schlägt sonst noch folgendes vor: Von jeder Sorte stellt er wahllos die Dosen irgendwie und er wählt dann blind eine 🤣

Macht das doch mal mit den Katzen. Die Dose auf die sie vermehrt zugehen wird auf gemacht. So nach dem Motto: Ihr habt es doch selbst so entschieden... 😂

Hier gibt es heute MjamMjam mit Herzen. Die erste Portion vorgestern Abend ging gut, die zweite gestern Morgen war schon...so lala...gestern Abend gab es dann Hühnerflügel...heute Morgen wieder MjamMjam. Bäh!

Gab aber auch zwischendurch recht viel Trocki...da kann Madame dann wohl mäkeln weil der Hunger nicht so da ist. Außerdem scheint so ein Hühnerflügel nachhaltiger zu sein als NaFu in Bezug auf die Sättigung.

Heute Abend gibt es dann zum ersten Mal Tastycat. Mal schauen wie es ankommt. MjamMjam ist gerade auf alle Fälle nicht so prall in den Augen von Madame. Kann man getrost "stehen lassen". Nu ja, wenn sie meint...
 
bitoftoni

bitoftoni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Februar 2021
Beiträge
142
  • #6.239
Heute gab's erstmal die restliche Dose animonda carny - Pute mit Huhn & Shrimps. Nacher probier ich die letzte Sorte Catz Finefood aus, die wir mal zum probieren gekauft haben N. 17 mit Geflügel und Garnelen. Bin gespannt, die anderen Sorten kamen bis jetzt nicht so gut an 🧐
 
SabaYaru

SabaYaru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2019
Beiträge
1.523
Ort
Schweiz
  • #6.240
Heute gab es Pferdefleisch mit Karotten (Barf) und jetzt ist Feringa Pur Kaninchen im Napf.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
annchen2810
Antworten
6
Aufrufe
793
hexenkatz
Antworten
4
Aufrufe
670
Sansibar
Antworten
36
Aufrufe
7K
bohemian muse
  • mubsch
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben