Was essen EURE KATZEN heute?

GiMaLu

GiMaLu

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2021
Beiträge
1.158
Ort
S-H
  • #6.241
@KatzeK Vorschlag angenommen: Es gibt Cats Country Huhn (mit Gemüse). Die Katzen sind mäßig von ihrer Entscheidung begeistert 😅

20210509_073727.jpg
 
Werbung:
Kazuto

Kazuto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 August 2014
Beiträge
512
Ort
Saar/Lor/Lux
  • #6.242
Heute wieder animonda Carny untergejubelt.
Dieses Mal: Pute,Huhn,Shrimps. Und siehe da: Die Jungs fressen es! Sehr schön.
So habe ich die Hoffnung die Dosen finden doch noch Verwertung.
 
Neporick

Neporick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juli 2020
Beiträge
214
  • #6.243
Sandras Schmankerl " Hühnertopf mit Hühnerherzen ud Mörhchen".

Gestern Abend Dose frisch geöffnet : Leckerrrrrr! ... heute morgen 2. Portion: "Iiiiiiihhhh, willst du uns vegiften??? Das kannst du selbst essen!" . Wankelmut dein Name ist Katze! Beide ignorieren die Näpfe kosequent seit 6:30 ... und ich ihre Mäkelei ;) .
 
K

KatzeK

Forenprofi
Mitglied seit
23 September 2020
Beiträge
1.231
  • #6.244
Tasty Cat Schwein kam mässig an...war halt die erste Dose die im Schrank stand von der Tasty Cat Mischbestellung. Ich glaube ich kann mich insgesamt eher auf Huhn und Rindsorten konzentrieren, die kommen noch am Besten an so durch die Bank.

Aber erst mal muss das Schwein leer werden, auch wenn es nicht so 1a mundet.
 
SabaYaru

SabaYaru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2019
Beiträge
1.523
Ort
Schweiz
  • #6.245
Heute gab es zum Frühstück Feringa Pur Kaninchen, Saba hat gerade Fering Kalb (Schälchen) gefressen und zum Abendessen gibt es GranataPet Kalb pur.
 
GiMaLu

GiMaLu

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2021
Beiträge
1.158
Ort
S-H
  • #6.246
Tasty Cat Schwein kam mässig an...war halt die erste Dose die im Schrank stand von der Tasty Cat Mischbestellung. Ich glaube ich kann mich insgesamt eher auf Huhn und Rindsorten konzentrieren, die kommen noch am Besten an so durch die Bank.

Aber erst mal muss das Schwein leer werden, auch wenn es nicht so 1a mundet.
Ich tausche gegen Cats Country Huhn 😅
 
K

KatzeK

Forenprofi
Mitglied seit
23 September 2020
Beiträge
1.231
  • #6.248
....und prompt hiernach hat sich Madame bequemt jetzt doch mal ihr "Schweinfrühstück" anzurühren. Futterangst? 😉
 
GiMaLu

GiMaLu

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2021
Beiträge
1.158
Ort
S-H
  • #6.249
....und prompt hiernach hat sich Madame bequemt jetzt doch mal ihr "Schweinfrühstück" anzurühren. Futterangst? 😉
Bei uns nicht...

Meine kleine Raupe Nimmersatt hat sich gestern dazu entschlossen von 2 Teelöffelchen Thunfischfutter inkl. Hustensaft (je morgens und abends einen), Luft und Liebe zu leben. (Hätte ich auch nie gedacht, dass Lumi irgendwann mal anfängt zu mäkeln...) Nachts bin ich mehrfach wach geworden, weil sie am Napf scharrte. Die morgendliche Kontrolle ergab, dass sie aber keinen einzigen Bissen zu sich genommen hat.
Gismo hat immerhin 200gr gefressen.

Tja, ich hab mich dann heute erbarmt: TastyCat Dreierlei Geflügel - ohne Gemüse
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #6.250
Guter Tag heute!!:)
Mein Dosenhasser hat sich heute über Mjamjam Huhn mit Wildlachs hergemacht!
JA!! aus der Dose!
Das Schmatzen war noch im Wohnzimmer zu hören:D

Also Catz Finefood ging hier auch gar nicht! Auch nicht die Beutel!
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2014
Beiträge
4.606
Alter
45
  • #6.251
Feringa pure menu "Huhn mit Kürbis & Katzenminze"
 
Werbung:
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2020
Beiträge
2.007
  • #6.252
Ich darf Ente kredenzen! Ausschließlich Ente. Glücklicherweise hab ich von Mjamjam genug Dosen im Keller 😅.
 
R

Rina21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 November 2017
Beiträge
187
  • #6.253
Murmel - Monge Monoprotein Huhn
Bisli - Leonardo Pulled Beef mit Truthahn und Huhn
Lulu - Bislang nichts, weil sie rummäkelt :rolleyes: Sie hat einen Napf mit Leonardo Geflügel und einen mit Carnilove Wachtel. Statt da ranzugehen, umgarnt sie mich mit Schmuseattacken. Zieht aber nicht (innerlich leide ich...).
 
laurita

laurita

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 März 2021
Beiträge
21
  • #6.254
Heute gabs zum ersten Mal Herrmanns Manufaktur Fisch mit Shrimps - eine Riesensauerei. Die Dose ist mir quasi entgegen explodiert und riecht penetrant nach Fisch, die Konsistenz ist ziemlich breiig. Cosmo fands aber super, also wirds das jetzt wohl öfter geben. Das ist das erste Futter mit Fisch das er mag :)
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #6.255
"Deliziöses Rentier mit Hühnchen an leckeren Möhrchen" von Mjamjam.
Ich musste heute schon sehr grinsen, als ich diesen Beutel in der Hand hatte:p
Katerchen isst 10mal abwechslungsreicher und gesünder als ich:):):)
 
zizi

zizi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Januar 2021
Beiträge
452
Ort
Berlin
  • #6.256
Hier gibt's heute noch die Reste der gestern Abend geöffneten 200g Dose "Entenragout" von Sandras Schmankerl. Mittlerweile zuversichtlich, dass es wunderbar mundet und keine Eintagsfliege war... ;)
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2014
Beiträge
4.606
Alter
45
  • #6.257
Da es bei uns vorhin Hühnchen-Spieße gab, gab es für die Kater ein Hühnchen Innenfilet für jeden.
Zum Frühstück gab es heute ein Eigelb für jeden.
Das wars aber auch erstmal mit Extrawürsten. 🤣
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2020
Beiträge
3.012
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #6.258
Unsere Herrschaften haben heute Granatapet Delikatessen in der Sorte Thunfisch und Ente im Napf und sind sehr zufrieden.
Als Extrawürste hat sich Duman einen Hundertfüßler aus dem Wintergarten und Damla zwei Fliegen (Stand jetzt) genehmigt.

Wenn schon keine Insekt im Napf ist, muss man wohl zur Selbsthilfe greifen :ROFLMAO:
 
Ayy

Ayy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 März 2021
Beiträge
119
  • #6.259
Hier gibt es Leonardo pulled beef chicken
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
annchen2810
Antworten
6
Aufrufe
793
hexenkatz
Antworten
4
Aufrufe
670
Sansibar
Antworten
36
Aufrufe
7K
bohemian muse
  • mubsch
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben