Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #6.221
Hier gibts heute von Boswelia die Sorte Känguru
 
A

Werbung

  • #6.222
Boswelia hat auch Känguru?
Ich klick beim Kauf immer völlig blind auf mein Sparpaket :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Ayy
  • #6.223
  • #6.224
Känguru landet jetzt nicht unbedingt auf meiner Einkaufsliste, aber vll sollte ich da mal gucken, was die außer den Geflügelsorten noch haben, die sind hier nämlich sehr beliebt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ayy
  • #6.225
Hier gibt es den Rest Feringa Pur Kalb und CFF Lamm und Pferd.
 
  • #6.226
Also mein Mann findet immer neue Bezeichnungen
"Was gibt's heute? Esel&Eule" oder
"... Igel&Itis" oder "... Ameise&Aal"....
Und lacht sich dabei kringelig😅

Nee, heute gibt's Real Nature Wilderness fresh water, also Hering, Lachs und Ente
 
  • #6.227
😂😂😂
 
Werbung:
  • #6.228
Also mein Mann findet immer neue Bezeichnungen
"Was gibt's heute? Esel&Eule" oder
"... Igel&Itis" oder "... Ameise&Aal"....
Und lacht sich dabei kringelig😅

Nee, heute gibt's Real Nature Wilderness fresh water, also Hering, Lachs und Ente
Das kann ich sooo gut nachvollziehen … bei den z.T. ja sehr komischen "Menü"-Namen der Katzenfutterfabrikanten.
Bei uns heißt das dann "Schwarze Ente mit Flügeln und Öhrchen", "Ute-mit-Öhrchen" oder "Renntier mit Hündchen und Öhrchen", "Herbstliches Bild und Kantinchen mit furchtbaren Heiden-Bären" und so
 
  • #6.229
Katerchen war die ganze Nacht auf Tour, also dachte ich, der muss ja hungrig sein, und ich kredenze ihm
Granata Pet Kalb und Geflügel! ....wurde strikt abgelehnt, weil´s aus der Dose kommt:cautious::mad:
Ich hab dann Shiny Cat Thunfisch daruntergemischt und alles zusammen zermanscht, dann ging´s
naja, solala....
Jetzt muss ich sehen, wie ich ihm die verbliebenen Dosen noch irgendwie unterjubeln kann, und dann
werde ich nur noch die von ihm heissgeliebten Beutel füttern🤷‍♀️
Wird mir sonst zu kompliziert und zu stressig.
 
  • Sad
Reaktionen: MaGi-LuLa
  • #6.230
Heute gabs erneut Huhn und Gans von Hardys
 
  • #6.231
Ich habe minikleine Geflügelwürfel von Defu entdeckt, die fürs Fummelbrett wie gemacht sind. Eben weil so klein. Sie kommen zwar nicht soo an, aber dafür wird immer mal wieder zum Fummelbrett gegangen, statt gleich alles aufzufuttern.
 
  • #6.232
Die Damen futtern begeistert Mjamjam Hirsch und Truthahn. Nora fährt ja auf alles ab, das intensiver schmeckt. Wild, Lamm, Känguru... Und Fiona frisst einfach alles. Dass ich das noch erlebe! 😂

Und Toby? Naja, der kriegt seine Ente von Sandra.
 
  • #6.233
Wild Freedom "Wild Hills" Ente & Huhn
 
  • #6.234
Hier gibt es Mjamjam Köstlicher Truthahn mit leckeren Möhrchen - oder: Klösterlicher Truthahn mit Öhrchen!
Ich glaube, wir müssen den Katzen mal in dieselbigen schauen lassen, was die immer so verstehen....:ROFLMAO:
 
Werbung:
  • #6.235
Letzte Dose Boswelia Ente....
Und morgen? 😳
 
  • #6.236
Zack, zack, Nachschub ordern! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
  • #6.237
Ich versuch morgen mal Cats Country Huhn mit ähm... Gemüse... Vll 😅
Ohne Gemüse hätt ich aber auch noch Tasty Cat diverse Sorten.
Mein Mann schlägt sonst noch folgendes vor: Von jeder Sorte stellt er wahllos die Dosen irgendwie und er wählt dann blind eine 🤣
 
  • #6.238
Mein Mann schlägt sonst noch folgendes vor: Von jeder Sorte stellt er wahllos die Dosen irgendwie und er wählt dann blind eine 🤣

Macht das doch mal mit den Katzen. Die Dose auf die sie vermehrt zugehen wird auf gemacht. So nach dem Motto: Ihr habt es doch selbst so entschieden... 😂

Hier gibt es heute MjamMjam mit Herzen. Die erste Portion vorgestern Abend ging gut, die zweite gestern Morgen war schon...so lala...gestern Abend gab es dann Hühnerflügel...heute Morgen wieder MjamMjam. Bäh!

Gab aber auch zwischendurch recht viel Trocki...da kann Madame dann wohl mäkeln weil der Hunger nicht so da ist. Außerdem scheint so ein Hühnerflügel nachhaltiger zu sein als NaFu in Bezug auf die Sättigung.

Heute Abend gibt es dann zum ersten Mal Tastycat. Mal schauen wie es ankommt. MjamMjam ist gerade auf alle Fälle nicht so prall in den Augen von Madame. Kann man getrost "stehen lassen". Nu ja, wenn sie meint...
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
  • #6.239
Heute gab's erstmal die restliche Dose animonda carny - Pute mit Huhn & Shrimps. Nacher probier ich die letzte Sorte Catz Finefood aus, die wir mal zum probieren gekauft haben N. 17 mit Geflügel und Garnelen. Bin gespannt, die anderen Sorten kamen bis jetzt nicht so gut an 🧐
 
  • #6.240
Heute gab es Pferdefleisch mit Karotten (Barf) und jetzt ist Feringa Pur Kaninchen im Napf.
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben