Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #7.841
Hier gibt es heute CFF Ragout Lachs&Wildente. Kommt recht gut an, Lamm&Kamel haben aber besser gemundet. Vor dem Schlafen gehen gibt es noch ein Schälchen Animonda vom Feinsten.
 
A

Werbung

  • #7.842
Nachdem wir gestern was neues ausprobiert haben (Yarrah bio Paté Huhn) und einer meiner Herren daraufhin ganz doll Durchfall bekam, haben wir heute den ganzen Tag den absoluten Favoriten ausgepackt:
Fair cat balance - gibt es nur in 85g Pouches und mit knapp 15€/kg echt sau teuer… aber sie haben heute 8 solche Beutel inhaliert und waren happy. 👍🏼
 
  • #7.843
Heute gab es Ropocat Kaninchen, Mac´s Huhn Ente & Shrimps und GRAU Pute Lachs & Makrele.
 
  • #7.844
Heute gab es Vet-Concept Sana Känguru 🦘, Animonda vom Feinsten No Grain Huhn in Karottensauce und CFF Ragout Ente&Känguru.
 
  • #7.845
Granatapet Wild und Huhn.
Ist der Renner im Moment!
 
  • #7.846
Lucky Lou ‚mit einer Menge Fasantasie‘ (Huhn&Fasan). Kommt recht gut an.
 
  • #7.847
Mjamjam - Kulinarischer Hirsch.

Es mundet den feinen Herrschaften.
 
Werbung:
  • #7.848
Ropocat feinstes Kaninchen
 
  • #7.849
Mein Kater hat heute Bozita Pute mit Huhn in Sose zum Frühstück bekommen
 
  • #7.850
Frühstück: Applaws Thunfischfilet. Das kommt gut an.

Wenn die Näpfe leer sind gibt es Vet-Concept Sana Känguru.
 
  • #7.851
Nach wochenlanger Abstinenz wurde hier heute Macs inhaliert. Aus der Dose. Ich staune...
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
  • #7.852
Nach wochenlanger Abstinenz wurde hier heute Macs inhaliert. Aus der Dose. Ich staune...

Ich vermelde ähnliches. Jahrelang wurde hier MACS mit dem Po nicht angeschaut. Dann hab ich letztens ne Testdose Huhn und Makrele mitgenommen und konnte kaum so schnell gucken, wie sie leer war. Also nachgekauft (ich weiß, sehr mutig!) und bisher gehts immernoch gut.
Gleich gibts zum Mittag Leonardo Pulled Beef Chicken.
 
  • #7.853
Also ich hab aktuell das Phänomen das MjamMjam Pures Huhn in der Dose nicht mehr schmeckt. Und ich finde auch, dass das merkwürdig riecht und aussieht…

Jetzt habe ich fürs Katzensitting heute die 300g-Pouches gekauft und schau an: da ist das Pure Huhn wieder der absolute Renner.
 
  • #7.854
Hier gab es heute zum Frühstück die Reste vom Vet-Concept Sana Känguru, mittags Miamor Milde Mahlzeit Geflügel Pur&Forelle und jetzt im Napf: Miamor Milde Mahlzeit Senior Geflügel Pur&Rehwild.
 
Werbung:
  • #7.855
Heute gibt es Select Gold Senior Pure Huhn.
 
  • #7.856
Nachdem es ein paar Tage ging, wird jetzt wieder ordentlich auf allen Seiten gemäkelt.. aber Feli hat hier bei einer Sache richtig Glück. Mir ist in letzter Zeit nämlich öfter mal nach Joghurt oder Quark oder irgendwas und die anderen zwei können irgendwie nix damit anfangen. Feli muss ihren Becher mit niemandem teilen und kann ihn ganz allein ausschlecken. Findet sie super.
 
  • #7.857
Heute Morgen gab es Mjamjam herzhaftes Wild und Kaninchen und es wurde tatsächlich gefuttert.

Mjamjam gehörte bisher zu der Kategorie „super eklig - kann man auf gar keinen Fall fressen“, aber weil ich es gerne ab und an füttern würde, schummele ich den Katern hin und wieder eine Dose zum Testen unter. Meistens ohne Erfolg.

Mal schauen, ob sie diese Sorte morgen immer noch mögen. Hier steht noch eine zweite Dose.
 
  • Like
Reaktionen: Angellike
  • #7.858
Animonda Carny Rind😱das ging ein gutes Jahr lang gar nicht. Jetzt habe ich es gewagt...und sie stehen Schlange und hauen sich das rein, als wäre es Rinderfilet...
 
  • #7.859
Vet-Concept Kaninchen - kommt so midi-mässig an.
 
  • Like
Reaktionen: Witwe Bolte
  • #7.860
Das Tasty Cat Schwein, das gestern noch giftig war, kann man heute plötzlich doch fressen. Nachdem man den Tag über vor dem Smilla Bäh-TroFu hungern musste.

Und weil ich so eiskalt und herzlos bin, wird es morgen wieder Tasty Cat Schwein geben. Ich hab jetzt auch langsam mal die Faxen dicke, mit der Mäkelei hier. Das ist alles Futter hier, was vor nem Jahr noch lecker war. 👿
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben