Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #7.801
Wir starten heute mit Leonardo Ente.
Leonardo wurde zwischendurch nicht so gerne gefressen und steht jetzt wieder hoch im Kurs :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #7.802
Bei uns gabs heute morgen Leonardo Geflügel. Das wird stabil seit Jahren gern gegessen 😊
 
  • #7.803
Und wir mäkeln wieder. Heute gab es bisher nur Feringa in Chicken and Trout, der Napf bleibt unberührt. Seufz.

EDIT: Habe jetzt einen Teil des Feringas unter ihr Lieblingsfutter (Rosies Farm in Pute und Ente) gemischt, es wird mit langen Zähnen gefressen. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #7.804
Morgens Lucky Lou ,der Platzhirsch‘

Abends Animonda Mildes Menu Pute&Tomate.
 
  • #7.805
Feringa in Chicken and Trout
Das kam hier auch nie an. Konnte gefühlte Wochen in den Näpfen herum stehen, einen großen Teil musste ich schlussendlich immer entsorgen. Seitdem habe ich das nie wieder gekauft, bei keiner Sorte oder Marke haben sie je so verweigert.

Hier gibt es heute Mjamjam Hühnchen mit Brokkoli. Das kommt für Mjamjam-Verhältnisse echt nicht so gut an, hat aber auch eine ganz feine, moussige Struktur, da sind sie ohnehin kein Fan von.

Und woran merkt man das es Richtung Winter geht? Die beiden Wohnungskatzen verputzen wieder locker 600g am Tag :D
 
  • Wow
Reaktionen: Kaijus Monsterkatzen
  • #7.806
Heute gibt es Vet-Concept Kaninchen.
 
  • #7.807
Granatapet Delicatessen Pute & Shrimps und Leonardo Kaninchen - kommt heute beides nicht so gut an
 
Werbung:
  • #7.808
Heute gab es die restliche Dose Rosies Farm in Pute und Ente und GRAU in Geflügel und Seefisch. Wurde beides relativ gut angenommen. Als Leckerlie durfte heute für Keigo getrocknetes Pferdefleisch dienen, für Jinko (der sich für derartige Kauarbeit zu fein ist) ein Stück von dem Enten- und Fischcarpaccio von Trixie.
 
  • #7.809
Heute wurde wieder versucht das auf einmal ja ach so olle Feringa loszuwerden 😌 Feringa Rabbit and Lamb wurde also unter ein wenig Rosies Farm in "Two Bird Casserole", also Pute und Ente, untergebracht. Zumindestens ein Teil wurde gefressen, vielleicht kann ich sie ja doch wieder ranführen.
Zusätzlich gab es heute zwei Tütchen Shelma in Lachs.
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
  • #7.810
Ropocat Hirsch wurde eher ungern gefressen, Cosma Asia Huhn und Leber wurde inhaliert. Später gibt es Lucky Lou Platzhirsch
 
  • Like
Reaktionen: Kaijus Monsterkatzen
  • #7.811
Ein Beutel DM Dein Bestes Hofladen Huhn und Pute, ein Beutel Lucky Lou Geflügel,
eine halbe Dose Rosies Farm Pute und Ente, eine halbe Dose Rosies Farm in Lachs und Huhn mit Garnelen.
Sollte der Napf heute doch noch einmal leer werden, dürfen sie sich gerne weiter mit den Resten der Feringa-Dose Kaninchen und Lamm in meinem Kühlschrank rumschlagen, die war immerhin teuer genug:grummel:

Zusätze waren heute Lachsöl für Jinkos Haut- und Fellprobleme, gefriergetrocknetes Huhn und Trockenfleisch von der Ente, das hat es alles als Toppings zu dem Lucky Lou gegeben.
 
  • #7.812
Ropocat feinstes Kaninchen zum Frühstück und anschließend Tundra Ente, Pute, Fasan.
 
  • #7.813
mjammjam Huhn mit Soße und mjammjam Snackbag Huhn als Leckerlies zum Spielen, Parcour und Intelligenzspielzeug.
 
  • #7.814
Leonardo ‚Reich an Ente‘

Wie sehr ihr das mit dem hohen Jodgehalt im Feringa? Ich kann es leider nicht mehr füttern, da zu fett. Vor Sabas Pankreatitis hat mich die Rezepturänderung abgeschreckt, meine Vorräte aufzufüllen. Die Schälchen haben weiterhin einen Jodgehalt von 0.75mg.
 
Werbung:
  • #7.815
Leonardo ‚Reich an Ente‘

Wie sehr ihr das mit dem hohen Jodgehalt im Feringa? Ich kann es leider nicht mehr füttern, da zu fett. Vor Sabas Pankreatitis hat mich die Rezepturänderung abgeschreckt, meine Vorräte aufzufüllen. Die Schälchen haben weiterhin einen Jodgehalt von 0.75mg.
Ich verbrauche noch die aktuell bestehenden Dosen. In Zukunft werde ich vermutlich kein Feringa mehr bestellen.

Heute ist der Wurm drin. Es wird gemäkelt und Keigo hat sich erbrochen. Also gab es gekochtes Huhn in Brühe und Rosies Farm in Huhn, was immer gut ankommt und i.d.R. gut vertragen wird.
 
  • #7.816
Bei uns gab es Leonardo Reich an Leber und Fellicita Geflügel, Geflügelherzen mit Aprikose.
 
  • #7.817
Sei uns gab es Miamor Milde Mahlzeit Senior mit Geflügel&Reh und Vet-Concept Intestinal Low Fat.
 
  • #7.818
Für Sunny (wie eigentlich immer in verschiedenen Ausführungen) Felix Sensations Extras
Für Feli und Thalia vor ner Woche abgelaufenes Animonda vom Feinsten "Mildes Menü" Pute und Käse. War aber offensichtlich noch lecker und das Zeug hält sich ja eh ewig.
 
  • #7.819
Zum Frühstück die Reste vom Rosies Farm in Huhn, zum Mittag gab es Grau in Geflügel und Seefisch auf den Schleckmatten, zusammen mit dem Applaws in Meeresfisch als Ergänzung. Jetzt wurde gerade zum Abendbrot Hardys Love Affair in Huhn und Gans serviert, zusammen mit einem Wachtelei für jeden und etwas Trockenfleisch vom Strauß für die Zähnchen :)
Außerdem habe ich heute statt Wasser die übriggebliebene Hühnerbrühe von gestern an das Futter gemacht. Sollte es später noch einmal leere Näpfe geben gibt es dann noch was vom Grau, da es sich bei dem um eine 800 Gramm Dose handelt.
 
  • #7.820
Leonardo ‚reich an Ente‘
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben