Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #7.781
Ich war gestern beim Rewe (normalerweise liegt der nicht auf meiner Einkaufsstrecke, aber ich musste mein Auto aus der Werkstatt abholen und kam da dann vorbei). Deswegen gibt es heute ausnahmsweise mal ZooRoyal. Hühnchen in Karottengeleee oder so. Und das wurde inhaliert, sag ich euch. Ich konnte gar nicht so schnell nachfüllen, wie der Napf leer war.:wow: Und dabei bin ich sicher, dass wir das irgendwann früher schonmal hatten und es da nur so "meh" war.
 
A

Werbung

  • #7.782
Hier gab es Auenland Häppchen Duett mit Gans und Huhn.
Kommt überraschend gut an!
Wenn ich das jetzt nachbestelle (12 Dosen oder so) dann wir es wahrscheinlich.....na ihr wisst schon!!! :devilish:
 
  • #7.783
Ich war gestern beim Rewe (normalerweise liegt der nicht auf meiner Einkaufsstrecke, aber ich musste mein Auto aus der Werkstatt abholen und kam da dann vorbei). Deswegen gibt es heute ausnahmsweise mal ZooRoyal. Hühnchen in Karottengeleee oder so. Und das wurde inhaliert, sag ich euch. Ich konnte gar nicht so schnell nachfüllen, wie der Napf leer war.:wow: Und dabei bin ich sicher, dass wir das irgendwann früher schonmal hatten und es da nur so "meh" war.
da musst du jetzt ca. 37 Packungen nachkaufen, dann ist mit ziemlicher Sicherheit wieder:sick::sick::sick:
 
  • #7.784
Heute Nachmittag gab es Cosma Asia Huhn und Hühnchenleber.
Die Katerchen lieben dieses Ergänzungsfutter und freuen sich jedes Mal, wenn es das mal wieder gibt.
 
  • #7.785
zum Frühstück gab es Applaws Hühnerbrust in Brühe. Jetzt im Napf: Animonda vom Feinsten Panna Cotta mit Lachs.
 
  • #7.786
Panna Cotta mit Lachs?
Echt jetzt?
Welche Marke ist das denn?
 
  • #7.787
Heute Morgen gab es Tundra Ente, Pute und Fasan und zu Mittag MAC´s Super Food Kaninchen und Geflügel.
 
Werbung:
  • #7.788
Heute wurde mal gemäkelt, huch. Das kenne ich von den Monstern so gar nicht.
Das zum Frühstück servierte Edeka Naturals in Huhn wurde ausnahmslos verschmäht, dabei fressen sie es normalerweise anstandslos. Als Ersatz gab es dann zum Mittag hin Shelma in Kabeljau und später noch einmal Bozita in Lachs, Fischsorten gehen immer, schätze ich. Zum Abendbrot werde ich dann wohl noch eine Dose Zooplus Bio in Huhn aufmachen, und damit die letzte Dose in meinem Vorrat 😨 Ich muss morgen dringend einkaufen gehen, haha.
 
  • #7.789
  • #7.790
Heute Morgen gab es die Herbstedition von Granatapet Delicatessen, mittags MAC‘s Super Food mit Geflügel und Kaninchen und heute Abend Animonda Carny Huhn, Pute und Kaninchen.
 
  • #7.791
Heute gab Rosies Farm Truthahn&Ente und jetzt ist Vet-Concept Sana Känguru im Napf.
 
  • #7.792
  • #7.793
Also, meine haben heute zum ersten Mal Tetrapack-Futter bekommen😎

Ich habe sowohl von Smilla als auch Bozita was bestellt, und heute Smilla "Häppchen in Gelee" kredenzt.
Wurde mit Begeisterung angenommen 🙂.

Ist bestimmt von der Deklaration her nicht das Beste, aber ab und an mal, und v.A. mal was mit weniger Dosenmüll👍, das find ich schon ganz gut.

Es schont auch mal den Geldbeutel zwischendurch.....

Hat das jemand auch schon gefüttert?
 
  • #7.794
Smilla in Gelee habe ich noch nie gefüttert. Von Bozita bekamen meine Beiden leider Durchfall vom Feinsten.

Hie gab es heute Leonardo ‚reich an Kaninchen‘
 
Werbung:
  • #7.795
Lucky Lou Geflügel mit Ente und Kürbis und Lucky Lou Geflügel mit Lamm und Birne .
 
  • #7.796
Tasty Cat Schwein
Mjamjam Ente/Geflügel
Select Gold Känguru
hat alles guten anklang gefunden
 
  • #7.797
Lucky Lou, 'der Platzhirsch'
 
  • #7.798
Granatapet DeliCatessen Truthahn und Fasan, Ropocat Kaninchen, Leonardo Kaninchen
 
  • #7.799
Heute gab es die Leibspeise:
MjamMjam Purer Fleischgenuss Hühnchen
 
  • #7.800
Heute gab es Miamor milde Mahlzeit Geflügel Pur&Rehwild (wurde inhaliert) und Lucky Lou ‚der Platzhirsch‘ (wird mit langen Zähnen gefressen).
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben