Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #7.861
Vorgestern gab es die zweite Dose Mjamjam Herzhaftes Wild und Kaninchen und die wurde auch gefressen. Ich traue mich noch nicht, eine größere Menge zu bestellen, aber es wird definitiv ab und an gefüttert.

Heute Morgen gab es Moments Thunfisch und Forelle und den Leonardo Drink Ente.

@Schwerelos Wenn ich weiß, dass Futter wurde mal gerne gefressen, lass ich es auch konsequent stehen - außer die Rezeptur hat sich geändert. Könnte das bei TastyCat der Fall sein?
 
A

Werbung

  • #7.862
@Schwerelos Wenn ich weiß, dass Futter wurde mal gerne gefressen, lass ich es auch konsequent stehen - außer die Rezeptur hat sich geändert. Könnte das bei TastyCat der Fall sein?
Weiß ich nicht.. es gehört zu den mysteriösen Fällen von "Probierdose lecker, Vorratskauf bäh".
 
  • #7.863
Ich hab das mal umgedreht, sechs Dosen Carny gekauft statt einer...hat funktioniert! Aber nur einmal...verdammt, wie machen die das?!
 
  • #7.864
Heute gab es zum Brunch Animonda vom Feinsten Mildes Menu Pute Pur.

Heute Nachmittag/Abend gibt es Vet-Concept Intestinal Low Fat
 
  • #7.865
Bei uns wurde über den Tag verteilt erstmal eine 800 g Dose Mjamjam Ente vertilgt, kaum Reste übrig.

Gerade gab es zwei Tütchen Dein Bestes Naturverliebt Huhn zum Naschen, wie üblich ratzfatz weg.

Und für den Abend und die Nacht wird noch ein 370 g Tetrapack Bozita mit viel Huhn bereitgestellt.

Das schaffen die drei Mädels auch noch, im Winter gehen über 400 g pro Katze problemlos rein 😎
 
  • #7.866
Heute gab es 400g Lucky Lou ‚mit ner Menge Fasantasie‘. Für die Nacht gibt es dann noch eine Sorte Animonda vom Feinsten ‚No Grain‘ - weiss noch nicht, welche.
 
  • #7.867
Die zweite Dose in Folge Venandi Mono Schaf, das wird zumindest einigermaßen gefressen, und gegen akute Verhungerung steht noch ein Schüsselchen Greenwood TroFu rum.

Sunny hat Felix "So gut wie es aussieht", ich glaube Huhn mit Tomate in Gelee und, wie immer, noch ihren PurinaOne Sensitiv TroFu Automat.
 
Werbung:
  • #7.868
Tasty Cat - Dreierlei Geflügel

Davon hatten wir vor mehreren Wochen mal ne Probedose, die gemundet hatte. Als ich dann aber nachbestellen wollte war es ausverkauft.
Jetzt konnte man wieder bestellen und ich sag euch, ich finde mich irre mutig, weil ich gleich 2 6x400g bestellt habe 🙈☺️ aber es scheint zu schmecken - zumindest Billy hat grade lange und genussvoll gefuttert 💪🏼
 
  • #7.869
Morgens Animonda vom Feinsten mildes Menu Pute Pur und jetzt im Napf: Select Gold Senior Pure Huhn.
 
  • #7.870
Thalia frisst Puten-Barf! 🥳 Sie hat ja schon so ein, zwei Mal mehr oder weniger versehentlich probiert, weil sie ein kleiner Gierschlund ist und ihre Nase in jeden Napf stecken muss, aber diesmal hat sie richtig gefressen. Nicht nur so zwei, drei Bissen, sondern richtig (Und Feli findet das wahrscheinlich voll doof, dass sie ihr Fleischi jetzt teilen muss).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: shy
  • #7.871
Heute wieder einmal Best Nature Huhn in Gelee, kommt aber leider nicht besonders gut an, deswegen musste ich es jetzt am Abend dann noch mit Sheba mischen, damit es gefressen wird.
 
  • #7.872
Nachdem das aktuell eigentlich so heißgeliebte Feringa - Huhn und Forelle tatsächlich so lange herum stand das ich es weg werfen musste (??? 🙃) gab es heute zum Frühstück Wild Freedom - Huhn, was wie erwartet inhaliert wurde.
Jetzt sind in den Näpfen Rosies Farm Casserole & Chunky Stew, wobei ersteres auch direkt fast ganz weg gefuttert wurde. Hatten Hunger, die Pappnasen
 
  • #7.873
Die Geflügelphase ist scheinbar beendet.
Heute Morgen wurden bereits Granatapet DeliCatessen Wild pur und Ropocat feinstes Wild verputzt.
 
  • #7.874
Also Billy frisst Macs - Geflügel. Scheint ihm auch zu munden- immerhin hat er ca. 300g davon den Tag über quasi allein verputzt. Denn Merlin findet es ungenießbar.
Aber ich bleib hart - bevor die Dose nicht leer ist, gibt es nichts anderes.

(Realität: wenn Merlin heute nacht aus Hunger randaliert - und das wird er - werde ich vermutlich einknicken und es gibt dann doch was neues. Zumindest zum untermischen. Er hat mich sowas von im Griff und er weiß es 😩)
 
Werbung:
  • #7.875
Heute Morgen gab es Miamor Milde Mahlzeit Geflügel Pur, mittags Gourmet Gold und jetzt im Napf Lucky Lou ‚Hoch die Löffel‘. Das mögen Beide sehr gerne.
 
  • #7.876
Gerade Leonardo Cat superior Selection-Ente/Huhn kredenzt, alle Drei haben es für sehr gut befunden, bin neugierig was sie zu den anderen Sorten sagen, war ein Mixpaket.
 
  • #7.877
Heute gab es den Rest vom gestrigen Lucky Lou und Miamor Milde Mahlzeit Senior Geflügel&Rehwild.
 
  • #7.878
Zum Frühstück gibt es Fellicita Hering, Krabben und Huhn.
 
  • #7.879
Zum Brunch Miamor Milde Mahlzeit Pute Pur, jetzt im Napf: CFF Ragout Lachs&Wildente
 
  • #7.880
Leonardo Selection Pferd und Zucchini, kann man Essen, meinen die Damen, Fossy hat die Reste von Mjamjam gefuttert
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben