Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #7.621
Heute gabs mal wieder Macs Mono Pute zum Frühstück. 400g sind weg, gerade wurden die Näpfe mit Macs Mono Lamm aufgefüllt. Für später steht noch ein Tetrapack Bozita Hühnchen&Pute bereit.
 
A

Werbung

  • #7.622
Bei uns wurde heute die erste 800g Dose Granatapet geöffnet, Truthahn & Fasan. Kam gut bis sehr gut an. Mal schauen was sie zu den anderen Sorten in den großen Dosen sagen, vorher gabs nur die 400g.
 
  • #7.623
Gar nix - Hungerstreik bei Duman und Joseva.
Damla hat einige Putenhäppchen von Auenland gefressen und sich dann auch verzogen.
Das schmeckt wohl so gar nicht.
 
  • #7.624
Für Susi gibt es heute das hier:

adventsmenue.JPG

Das wird ihr sicher schmecken :)
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #7.625
Das ist ja mal ein cooler Dosendeckel :D
 
  • Like
Reaktionen: teufeline
  • #7.626
  • Like
Reaktionen: Rina21
Werbung:
  • #7.627
Hier steht heute Wild Freedom "Dark Forrest" (Huhn mit Wild) auf der Speisekarte.
 
  • Like
Reaktionen: teufeline
  • #7.628
Zum Frühstück gab's heute mjamjam, zarte Ente mit Geflügel. Später gibt's noch frische Pute.
 
  • #7.629
So Pute gab's Nu auch
 

Anhänge

  • IMG_20221204_103048.jpg
    IMG_20221204_103048.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 37
  • #7.630
Heute gab es Bio for Cats-Katzenschmaus. Hat sehr gut gemundet.
 
  • #7.631
Ropocat Kaninchen. Kommt gut an. So gut, dass man sich in fremder Katze Napf hängt
 
Werbung:
  • #7.632
Trofu-Nanju mampft heute Winston nature und das mit Begeisterung. Wir steigern uns. Hat ja auch nur 5 Jahre gedauert.
 
  • #7.633
Ich verfüttere gerade die 4. Dose GranataPet in Folge 💪

Ok, es sind nur 200g-Dosen, jedes Mal eine andere Sorte und ich pimpe mit TroFu oder Purizon Snacks. 😅

(Unser Standard-SuMaFu war ausverkauft, deshalb müssen die Katzis und ich jetzt durch das hochwertige Zeugs. Weihnachten gibt es dann zum Ausgleich Filetfutter. 😇)

Scherz beiseite: Ich füttere hin und wieder schon auch gern GranataPet und co., so von wegen Abwechslung und so. Aber es testet meine Nerven 🤷‍♀️
 
  • #7.634
Heute früh gab's Auenland Häppchen-Duett Ente/Huhn, wurde komplett verputzt, danach Mjamjam Insekt mit Huhn, läuft.
 
  • #7.635
Heute gibt es Purizon Huhn und Wildschwein. Kommt sehr gut an und Yaru verträgt es🥳
 
  • #7.636
Zum Frühstück gab es eine halbe Dose Premiere Meat Menu in der Sorte Huhn mit Pute und Kaninchen. Gerade gab es dann die andere Hälfte. Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis die beiden wieder kläglich nach Futter miauend vor meinen Füßen stehen :devilish:
 
Werbung:
  • #7.637
Nachdem ich in der Dose Premiere Rind mit Pute und Shrimps ein blaues Plastikteil gefunden habe 🤬 Gibt es heute eine Dose Edeka Naturals in der Sorte Huhn und eine Dose Zooroyal Rind pur, außerdem das Trockenfutter von Carny in der Sorte Huhn für den Futterball und Teppich.
 
  • #7.638
Hier gibt es Select Gold Pferd Pure
 
  • #7.639
Hier wurde gerade Mjamjam Insekt mit Kalb von allen 3 mit großem Appetit gefressen.

Leider kam es bei Fienchen postwendend wieder raus 😐

Ich muss mich wohl damit abfinden, dass sie es nicht verträgt
 
  • #7.640
Gestern verschiedene Sorten MAC's ergattert - mit Möhren für Kasper zum ganz langsamen zufüttern.
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben