Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #7.641
Für Luna gab es zum Frühstück Tasty Cat Ente/Kaninchen, für Sammy Pferd von Herrmanns, und für Merlin Ente von Fellicita.
Da keiner das Futter des anderen mag wird auch nicht vom Nachbarnapf genascht😄😊
 
A

Werbung

  • #7.642
Hier hat als 2. Gang Goody Cat Huhn und Lamm eingeschlagen ... und blieb diesmal auch bei allen drin. Jetzt muss ich nur noch testen, ob das ein einmaliges Vorkommnis war, oder sie es wirklich gern fressen.
 
  • #7.643
Hier gibt es Catz Finefood Wild - ist total bäh.
 
  • #7.644
Leonardo mit Filet Truthahn. War ja klar, dass nach ner etwas mäkeligeren Phase jetzt das Luxus-Premium-arschteuer-Futter voll zieht 🙄🙄
Ich geh dann mal mein Sparkonto leerräumen und Katzenfutter kaufen… 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #7.645
Heute gabs/gibts Amora mit Rabit, nur mal zum erproben, wird akzeptiert ohne Nachwirkung
 
  • #7.646
Mjam mjam pute mit Kürbis gemischt mit Felix tasty shreds Scholle.
Und miamor Pastete ente
 
Werbung:
  • #7.647
Bei uns gab es zum Frühstück eine halbe Dose Edeka Naturals in Huhn, zum Abendbrot gibt es eine zweihundert Gramm Dose Wildes Land in Ente und Pute in der Leckmatte und ein wenig rohes Huhn sowie Hühnerherzen. Weniger als sie normalerweise fressen, da heute Besuch da war und sie den halben Tag hinterm Bett verbracht haben...
 
  • #7.648
Hier gibt es heute Buffet, da Fienchen gerade etwas Probleme mit Matschekot hat und ich sie deswegen mit besser verdaulichem Futter füttern möchte.

Hofgut Breitenberg in der Sorte Hühnerfrikassee (nach 5 oder 6 Tagen frisst Fienchen es aber mit sehr langen Zähnen), Venandi Animal Schaf und ein Futter, dessen Namen man nicht nennt (beginnt mit F :stumm:)

Natürlich ist das Futter in den anderen Näpfen immer viel interessanter und leckerer, auch wenn man es sonst gar nicht so mag. 😅

Morgen wird dann mal Om nom nom getestet. Leckaland steht irgendwann auch noch auf dem Plan. Dann haben wir glaube ich wirklich so gut wie alles durch.
 
  • #7.649
Hier gab es zum Brunch FairCat Fit und Sensitiv, jetzt wird mit Purizon Huhn&Wildschwein nachgefüllt.
 
  • #7.650
GRAU Huhn und Kalb, das zurzeit Lieblingsfutter.
 
  • #7.651
Eine Dose wildes Land in Lachs und Huhn, eine halbe Dose Edeka Naturals in Huhn und eine Tüte Müllers Naturhof in Huhn und Forelle. Falls später noch einmal Hunger geklagt wird gibt es noch die restliche Dose Edeka Naturals.
 
Werbung:
  • #7.652
Om nom nom Schwein - Scheint ganz gut anzukommen.

Traue ich mich jetzt, einen Sechserpack zu bestellen? :unsure:
 
  • #7.653
Boah eh ich weiß nicht ob es die warmen Temperaturen waren,ein nachbar der mitfüttert oder einfach nur streik, aber aktuell fressen Beide einfach garnichts was ich hinstelle gern… erst nach dem 3.x hinschnuppern werden ein paar Bröckchen gegessen aber dann heißts wieder bääääh. Leckerlies und schüssel ausschlecken geht aber immer, gerne mehr davon!!
Ich glaub fummelbrett und leckerlies werden jetzt erst mal gestrichen bis sich das wieder einpendelt 🥸
 
  • #7.654
Boah eh ich weiß nicht ob es die warmen Temperaturen waren,ein nachbar der mitfüttert oder einfach nur streik, aber aktuell fressen Beide einfach garnichts was ich hinstelle gern… erst nach dem 3.x hinschnuppern werden ein paar Bröckchen gegessen aber dann heißts wieder bääääh. Leckerlies und schüssel ausschlecken geht aber immer, gerne mehr davon!!
Ich glaub fummelbrett und leckerlies werden jetzt erst mal gestrichen bis sich das wieder einpendelt 🥸
Jaaaaa, hier auch 😫😫😫
Ganz schlimm!!! Und zusätzlich hab ich den Verdacht, dass Mac‘s irgendwas geändert hat. Das Rind mit Hühnerherzen war immer eins der absoluten Favoriten. Jetzt hab ich schon zwei Dosen (mit noch der alten Aufmachung) wegwerfen müssen. Und ich werfe normalerweise nie was weg, weil selbst ungeliebtes halt dann irgendwann mit spitzen Zähnen gefressen wird. Aber das geht überhaupt nicht mehr. Pures Gift!! Ich muss mir unbedingt ne Dose mit der neuen banderole holen. Ich glaub, die Rezeptur wurde auch mit dem neuen Design geändert. Ich hoffe, das neue geht dann wieder 😒
 
  • Crying
Reaktionen: yeast
  • #7.655
Heute gab es Mjamjam Huhn&Wildlachs. Wird sehr gerne gefressen. Leider bekommt Yaru von Mjamjam weichen Kot. Ich werde es schweren Herzens nicht mehr kaufen.
 
  • #7.656
Die Damen bekommen heute rohes Hühnchen mit Felini Complete. Einmal aus gesundheitlichen Gründen und einmal, weil's schmeckt.

Der Herr besteht auf Convenience Food und bekommt Animonda vom Feinsten Pute und Kaninchen. Mit einem leichten Topping aus kaltgepresstem TroFu.
 
Werbung:
  • #7.657
Ich habe jetzt die fünfte Dose Smilla Geflügeltöpfchen Wintermenu Huhn&Kanincgen gefüttert. Kommt gut an und Yaru verträgt es🤗 Ich werde es wagen und bei meiner nächsten Bestellung bei Bitiba oder Zoo+ auch Smilla kaufen. Wäre super, wenn Yaru auch ein günstiges Futter vertragen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Molana
  • #7.658
Hallo aus der Mäkelhölle 🙈

Lulu frisst momentan nur noch Animonda Pute&Käse oder Barf (gibt's an 3, 4 Tagen in der Woche). Bisli und Murmel nur noch Leonardo. Nicht die Dosen, nein nein, es müssen die Beutel sein. Fasan, Huhn oder Kaninchen.

🙈
 
  • #7.659
Hier gibt es heute die fünfte Dose Select Gold Wildschwein Pure. Kommt gut an und wird super vertragen. 🤗
 
  • #7.660
Eine waschechte Maus hat's gegeben 🐭 - frisch geklaut 🤣🤣🤣
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben