Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #7.581
Heute Nacht gab es 200g catzfinefood Geflügel und am Morgen hat Erika dann 200g Mjamjam Huhn mit Möhrchen restlos vertilgt
 
A

Werbung

  • #7.582
Mjamjam Blanchiertes Hühnchen mit gedämpftem Kürbis an Soße hatte ich gekauft, um Joseva eine Freude zu machen.
Sie liebt eigentlich Soße.
Und was passiert: keiner will das fressen :oops: .
Liegt wir Blei im Napf.
 
  • Sad
Reaktionen: Fränker
  • #7.583
Mjamjam Blanchiertes Hühnchen mit gedämpftem Kürbis an Soße hatte ich gekauft, um Joseva eine Freude zu machen.
Sie liebt eigentlich Soße.
Und was passiert: keiner will das fressen :oops: .
Liegt wir Blei im Napf.
Bei uns dasselbe. Wird nicht angerührt.
 
  • Wow
Reaktionen: MagnifiCat
  • #7.584
Tasty Cat Terrine dreierlei Geflügel, aus einem Probierpackerl, das heute noch nachkam.

Tiger und Feli lieben die Suppe.. natürlich bleiben die Stückchen dann erstmal trocken liegen und es wird dran rum genörgelt.. das Gemüse wird aber mitgegessen 🙄 Bei dem Sanabelle Futter übrigens das gleiche. Vielleicht sollte ich ihnen in Zukunft einfach Gemüsesuppe servieren 🤨 wär auch günstiger.
 
  • #7.585
Meine hatten heute smilla 800g und shah das erste mal vom hofer 400g. Alles aufgefressen meine bande
 
  • #7.586
Bei uns gab es die Reste der 400 g Dose catz finefood Mono Pute, dann eine 400 g Dose purrrr Huhn, beides gerne gefressen. Und eben wurde noch eine 200 g Dose cachet Huhn&Ente wie der Blitz eingesaugt. Auf cachet sind momentan alle 3 ganz wild, keine Ahnung wieso. Normalerweise inhaliert nur eine Dame cachet, die anderen beiden futtern es „halt“ auch. Muss wohl Montag zu Aldi 😅
 
  • #7.587
Meine beiden haben heute früh eine halbe 400g Dose Venandi Huhn bekommen und schon fast vollständig verputzt. Venandi Huhn und Truthahn wird hier sehr geliebt
 
Werbung:
  • #7.588
Das heutige Tagesmenü:
Erst Real Nature Truthahn und Huhn für den Vormittag, die komplette 400g Dose wurde weggeputzt.
Dann, weils so gut gemundet hat, mit einer weiteren 400g Dose Real Nature Rind und Huhn nachgelegt. Kam auch gut an. Sollten die Reste bis zum Schlafengehen verputzt sein (wovon ich ausgehe, so gut wie die drei Mädels momentan am Napf sind), liegen noch zwei Päckchen von DM „Dein Bestes Huhn Pastete mit leckeren Filetstückchen“ für den kleinen Hunger zur Nachtzeit bereit. Die Damen mampfen momentan zusammen täglich ein kg 😅
 
  • #7.589
Heute gab es wirklich viel. Sie frisst gerade fast 600g am Tag. Es gab grau kitten Huhn und Kalb, anschließen wurde mjamjam Huhn und Wildlachs verputzt und gerade musste ich nochmal catz finefood Geflügel auffüllen.
 
  • Like
Reaktionen: DieDreiFluffies
  • #7.590
Ich hab für Tiger und Feli was von dem unerwartet bei der TK-Inventur gefundenen Puten-Barf aufgetaut.

Man könnte echt meinen, die Viecher kriegen hier nie was zu fressen 🤨 beide die ganze Zeit jammernd und schreiend um mich rum gewuselt.
 
  • Like
Reaktionen: DieDreiFluffies
  • #7.591
Da Real Nature hier momentan hoch im Kurs steht, gabs heute erst eine 400g Dose „Lamm mit Rind“ und später noch eine „Huhn mit Thunfisch“ für die drei Damen. Sogar das Rind wurde gefuttert, obwohl sie eigentlich kein Futter mit Rind mögen. War aber Teil eines Probierpakets, da habe ichs mal wieder versucht.
Gestern gabs für die Nacht zum ersten Mal Bozita Tetrapack (mit viel Huhn). Zwei waren sofort dabei, eine ist erst beleidigt abgewackelt, hat später dann aber doch zugeschlagen. Klo-Recherche ergab, wird auch vertragen 😻
Hier gilt üblicherweise die „Regel“ tagsüber gesund, für die Nacht etwas „Junkigeres“ (Cachet, DM etc.) 😁 Bisher funktioniert es und sie machen keine Anstalten, auf das Nachtessen zu warten.
 
  • #7.592
Bei uns gab es heute zum Frühstück Pet Fit Lachsmenü
 
  • #7.593
Zum Frühstück gab's heute lilou & émile, Kalb und Putenherzen. Mein Glück, den das inhaliert Bailey's regelrecht. Zudem gab's noch Miamor kaninchen in Gelee. Das mag Tigress. Bevor ich zur Arbeit fahre, mach ich noch von Mac's, Lamm und Geflügel auf.
 
  • #7.594
Erika hat schon grau kitten mit Rind inhaliert und nun ist die halbe Dose catzfinefood Geflügel auch schon verschwunden. Wahnsinn, was alles in ein Kätzchen passt.
 
Werbung:
  • #7.595
bei uns gab es heute früh für die beiden Damen 200g Wild Freedom Huhn & Ente, ist auch zu 2/3 schon längst aufgefuttert. Für einen Nachschlag bzw. die Abendfütterung steht schon Tasty Cat Huhn & Kalb bereit :)
 
  • #7.596
Bei uns gibts von Grau Geflügel & Seefisch.🤗
Da ich für die zwei noch 800g Dosen kaufen kann, gibts da auch keine Variation am Tag.🤭
 
  • #7.597
Heute gab es wild und Kaninchen von mjamjam. Danach präsentierte man uns stolz eine Maus worauf hin nach Anerkennung dieser Leistung gemaunzt wurde und es zur Belohnung das Lieblingstier Cat n Clean Rind und Herz gab. Heute Abend sollen dann die Mjamjam Reste verputzt werden.
 
  • #7.598
Dass hier doch recht viele täglich verschiedene "Gerichte" servieren.
Da gucken meine immer ganz neidisch 😅

Tasty Cat Mono - Kalb (Dose 2 von 6)
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #7.599
Dass hier doch recht viele täglich verschiedene "Gerichte" servieren.
Da gucken meine immer ganz neidisch 😅

Tasty Cat Mono - Kalb (Dose 2 von 6)
Ich könnte keine 6 gleiche Dosen hintereinander geben. Da würde ich Mord und Totschlag provozieren 🙈😆

Bei uns gabs heute den Rest einer gestern angebrochenen Dose Leonardo Ente und danach wurde ne neue Dose Granatapet DeliCATessen Kalb und Kaninchen geöffnet 😊
 
  • #7.600
😁 ich hole normalerweise ca. 4 „Sitzpacks“ 400g Dosen aus dem Keller und packe die dann bunt gemischt in den Ikea Korb. Wenn dann etwas besonders mundet, suche ich auch mal ne zweite von derselben Sorte raus. Ansonsten ist es Glücksache.
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben