Was bin ich denn nun für eine Rasse? =(

  • Themenstarter Vaily
  • Beginndatum
  • #21
Da läuft ja offenbar eine ganz linke Tour auf Kosten der armen Katzen. Schlimm wenn ich mir vorstelle das die das tatsächlich seit mehreren Jahren so treibt :mad:

Schick mir doch den link auch mal per pn bitte.

Was hat der Arzt denn diagnositziert bei eurer Katze? Blutiger Durchfall ist schnell lebensbedrohlich und ich hoffe sehr für euch und die Mieze das sie keine tödliche Krankheit mitgebracht hat - auch und vor allem da ihr ja noch andere Katzen im Haus habt.

Rassekatzen kosten immer ab 500 Euro. Alles was darunter angeboten wird ist nicht reinrassig oder aus unseriöser Haltung.
Schnäppchenkauf zahlt sich eben nicht aus auf Dauer und solange es Leute gibt, die sich vor dem Kauf nicht ausreichend informieren werden Tiere für den schnellen Euro ausgebeutet werden :(

Die Aussagen zu den Gesundheitsvorsorgen und Erbkrankheiten sind typisch für Leute die keinen blassen Schimmer haben von dem was sie tun und denen es auch völlig Wurscht ist ob die Katzen im neuen Heim schnell zugrunde gehen :mad:

Hoffe eure Maus ist bald wieder auf dem Damm!

Was die Gewährleistungspflicht angeht habt ihr - meiner Meinung nach - keinen Cent zu erwarten denn ihr habt weder Vertrag noch Quittung und die Dame wird sich einfach blöd stellen da bin ich ganz sicher.

Habt ihr denn rausbekommen von welchem Verein die Stammbäume ausgestellt werden sollten?
 
A

Werbung

  • #22
Ich verstehe nicht - anscheinend ist sie im Verein :confused: Aber dann müßte die Katze vorne doch reinrassig sein :confused:
 
  • #23
Jaja die Begründung mit der Trennung von ihrem Freund war der Grund warum sie uns die so billig verkauft hat :)

Die trulla. Wieso setzt die den Stammbaum denn nich rein ovn dem Vater, wenn sie drauf achtet? Unfassbar....


Ja der Kleinen geht es schon viel besser! Also Da kommt kein Blut mehr. Sie hat nur noch Durchfall und ich hab schon 2 Mittel vom TA bekommen und keines wirkt... Aber der TA meinte er könnte mir nichts anderes mehr anbieten o_O
 
  • #24
ach hat die frau schöne ausreden
klar wegen der papiere sind es 200 statt 500 :rolleyes:

sagst du ihr denn wer du bist? nicht dass es da ärger gibt
 
  • #25
  • #26
Hallo =) Vielen vielen Dank, dass Du Dich darum gekümmert hast!!!!!

Da sieht man mal an was für Menschen man kommt und wie Geldgierig man sein kann....

Mein Kleine hat nach 200 Euro Tierarztkosten und Schonkost und und und immernoch Durchfall, nur das Blut ist weg, Gott sei Dank!!!
Mein 4 Jähriger Kater und meine alte Katze haben ne heftige Infektion bekommen. Die Tierärztin musste kommen, was innerhalb von 2 Tagen nochmal 140 Euro waren. Der Diego hat sogar Interferon bekommen... Das kenne ich nur von meiner Arbeit mit Drogenabhängigen wenn diese sich mit HIV oder HEP C infiziert haben o_O
Man man. Die TÄ hat gemeint, dass die Kleine das eingeschleppt haben können. Für meine alte Katzendame war das sogar richtig gefährlich... :( Aber es geht langsam wieder Berg auf.... Ich würde die Frau würgen , wenn ich sie sehen würde glaube ich!
 
  • #27
Was bin ich denn?

3315067.jpg


mit 2 Monaten und ...

3315068.jpg


mit 10 Monaten.

und ich soll die Schwester sein:

3315072.jpg


Ist das möglich? Und was ist der kleine Fips?
 
Werbung:
  • #28
Keine Ahnung :eek:

Vorallem, sind das wirklich Geschwister? Kann ich kaum glauben. Perser ist beim Fips mit dabei - mit Sicherheit, aber was der Rest?
 
  • #29
Der erste ist wohl ein Persermix. Der zweite kann das durchaus sein - wenn ein Elternteil langhaarig ist, das andere kurzhaarig, aber mit Langhaargen, dann kommen rechnerisch 50% Kurzhaar und 50% Langhaar raus. Wäre also folgende Kombination möglich: Ein Elternteil typischer langhaariger Persermix, der andere ein kurzhaariger Mix aus Perser und Hauskatze. Bei den Babys fällt dann beides.
 
  • #30
Hallo =) Vielen vielen Dank, dass Du Dich darum gekümmert hast!!!!!

Da sieht man mal an was für Menschen man kommt und wie Geldgierig man sein kann....

Mein Kleine hat nach 200 Euro Tierarztkosten und Schonkost und und und immernoch Durchfall, nur das Blut ist weg, Gott sei Dank!!!
Mein 4 Jähriger Kater und meine alte Katze haben ne heftige Infektion bekommen. Die Tierärztin musste kommen, was innerhalb von 2 Tagen nochmal 140 Euro waren. Der Diego hat sogar Interferon bekommen... Das kenne ich nur von meiner Arbeit mit Drogenabhängigen wenn diese sich mit HIV oder HEP C infiziert haben o_O
Man man. Die TÄ hat gemeint, dass die Kleine das eingeschleppt haben können. Für meine alte Katzendame war das sogar richtig gefährlich... :( Aber es geht langsam wieder Berg auf.... Ich würde die Frau würgen , wenn ich sie sehen würde glaube ich!

nein, Du solltest Dich selber würgen bzw. Deinen Freund. Es ist mir unerklärlich, wie man derart blauäugig eine Katze kaufen kann, wenn man KEIN Anfänger ist ! und bei Dir lebten doch schon zwei Tiere !
 
  • #31
Ich habe sie nicht gekauft. Ich habe sie geschenkt bekommen.
Mein Freund hat keine Katzen also hatte er auch keine Ahnung.
Und Vorwürfe sind hier fehl am Platze.
Eben so solltest du dich vorher mal erkundigen woher ich meine Katzen habe, bevor du mich verurteilst.
Ich finds eine Frechheit. Ich greife hier auch niemanden an bzw. kritisiere so harsch. Sowas hat in einem Forum nichts zu suchen, vorallem nicht, wenn man sich Rat einholt. *kopfschüttel*
Sowas nennt man dann erwachsene Leute.... aber dann immer über die Jugend schimpfen...:mad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
3K
sky1980
S
B
Antworten
44
Aufrufe
5K
Black Perser
Black Perser
A
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
sleepy
sleepy
L
Antworten
2
Aufrufe
9K
Taskali
Taskali
T
Antworten
20
Aufrufe
4K
saju
saju

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben