Warum zur Hölle wollen die Menschen nicht zuhören?????!!!!!!

  • Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum
  • #81
Tina du bist die coolste.


Ich muss dich auch mal wieder besuchen kommen, sieh mal zu dass zu schnell wieder nach Deutschland zurückkommst.

PS. Setzt den Typen beim Bäcker mit auf die liste, den find ich scheisse !!
:oops::oops:
 
A

Werbung

  • #82
Liebe Chrianor,

ich kann dich sooo gut verstehen, schau du hast es probiert manche Leute
sind unbelehrbar.
Viele sagen man soll andere Menschen nicht so belehren aber ich kann da
auch nicht anders mich regt so etwas auch furchtbar auf und ich bekomme
sogar oft Magenschmerzen vor Wut und es spukt mir ununterbrochen im Kopf
herum.
Stell dir vor meine beste Freundin (ich mag sie soooo) aber sie ist absolut
unbelehrbar,was ich mir schon den Mund fusselig geredet habe,ihr die Ernährung erklärt habe,ihr Unterlagen gegeben habe, es ist hoffnungslos.
Sie hat vielleicht zweimal ein hochwertiges Futter gegeben, das habe sie
nicht gefressen und jetzt füttert sie weiterhin Supermarktmüll, Trockenfutter
und gekochtes Huhn.

Manche wollen nichts lernen, dabei kann man das doch in jedem Alter.
Ich habe doch über Katzenhaltung und Ernährung auch so viel lernen müssen
und bin immer noch nicht fertig:verschmitzt:
lG
 
  • #83
Wein darf ich nicht, Fleisch ess ich nicht :cool: und unter grüner Sauce kann ich mir nix vorstellen :D Das wird ein Treffen. Vergesst bloß mein Eis nicht, das ess ich dann alleine und ihr esst Dingsda

was kein wein und kein fleisch :eek: das ist ja folter :oops::eek:

Aber dann ist grüne sosse genau das richtige. Ist ne ganz frische kräutersosse, die man kalt zu heissen kartoffeln ist. Naja, du lernst dingsda kochen ja sowieso noch bis dahin.

Und keine sorgen das eis steht auf der prioritätenliste ganz weit oben :p

Wo bist du denn grad wenn nicht in dtl.? Nicht dass wir kommen und du bist nicht da :eek:
 
  • #84
Och ja, in n paar Monaten darf ich wieder Wein trinken, so ist es nicht.

Ich bin momentan in Italien und dann gehts noch 3 Wochen auf die Fidschis :D Ab dem 22.9 bin ich wieder daheim, dann könnt ihr euch alle auf den Weg zu mir machen :D

ahhhhhhhhhhhhhhhhh bist du etwa schwanger!!?!!?:eek::cool::D

Wenn man schwanger ist darf man gar nicht auf die fidschis:cool::rolleyes: pass auf ich nehme dir das ab. Keine sorge, das macht mir nichts aus, ich tu das gern für dich :smile:
 
  • #85
*lach* :D Ich war noch nieee auf den Fidschis, ich bin echt mal gespannt wie das dort ist. Die Bilder bei Google sind ja wirklich traumhaft.

Obwohl ich gestehen muss ....


ich bin eher der Skifahr/Schneeurlaub Fan :oops:

siehst du, ich spendier ne woche schneeurlaub in der tschechei und nehme dir die fidschis ab. Komm gib dir nen ruck lays.

Bist du schwanger bist du schwanger bist du schwanger bist du schwanger bist du schwanger ...:pink-heart:
 
  • #86
Ich tausche sofort! Ich würd sooo gerne mal wieder Skifahren und Schlitten und Apresskiparties *schwärm*

Aber neeeeeeeein, ich muss die Hitze aushalten und schwimmen gehen :( *gg*

Also gebongt, es wird getauscht.


Jap son bisschen schwanger bin ich wohl schon :cool:

ahhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhh ahhhhhhhhh wahnsinn herzlichen glückwunsch!!!! Ich finde schwanger einfach grossartig. Also ich stelle es mir grossartig vor. Was mir angst macht sind die kinder, die man danach zwangsweise hat :eek: das ist krass. Wie ne katze, die später anfängt zu laufen und mit der man hausaufgaben machen muss. Das macht mir bissi angst bei der geschichte :oops::oops: aber so babys sind schon putzig, wie kleine warme wärmflaschen:pink-heart:

Ich wuerde niemals skiurlaub gegen die fidschis tauschen. Niemals. Strand und sonne ist doch viel toller als thermounterwäsche und sonnenbrand nur auf der nase :yeah:
 
  • #87
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


...
...

Was werden die Leute von diesem Thread denken, wenn sie nur den ersten und den letzten Beitrag lesen würden... :confused::eek::eek::D
 
Werbung:
  • #88
hmmm ich weiss nicht so EIN kind.... manchmal können es danach sogar ZWEI sein :D
Das wäre ein spass, gell?
 
  • #89
rezept für dingsda kriegste rechtzeitig. Apfelwein bringen kimber und ich mit. Chrianor hilft dir beim kochen und elia bringt den fertigen tafelspitz vom guten metzger aus rheinhessen mit :)

Mein mann weiss schon bescheid, wir kriegen maximal eins und es wird ein mädchen:pink-heart:
 
  • #90
Manchmal ist Weniger Mehr

Hallo!

Dein Post hat mich sehr beschäftigt, daher antworte ich darauf, auch wenn ich nicht ganz mit dir einer Meinung bin.

Einerseits kann ich dich irgendwie verstehen. Ich lese aus deinem Beitrag eine gehörige Hilflosigkeit, die sich in Wut Luft macht.
Aber...

Ich glaube, dass du in den wenigsten Fällen jemanden auf diese Art überzeugen kannst.
Niemand hört gerne: Da machst du was falsch! Und das bei jemandem anzubringen, sozusagen zwischen Tür und Angel, den du selber nur flüchtigst kennst, denke, das kannst du vergessen.

Generell kommt man wahrscheinlich weiter, wenn man es so anstellt, dass der Gegenüber das Gefühl hat, er selber sei auf eine gute Idee gekommen, verstehst du?
Einen Tipp geben, das Denken anregen, das ist in Ordnung.
Aber es gibt viele Leute, die einen Ratschlag nicht wollen, wenn sie nicht darum bitten. Und diejenigen gehen sicher als Erstes auf Abstand.

Darum, ärgere dich nicht. Du hast deine Meinung gesagt, umsetzen muss sie das, das kannst du nicht.

VG!
 
  • #91
Ein Mädchen ja?

Sag das nicht zu laut, das wird sonst ein Junge :D

quatsch enrico muss sich nur richtig mühe geben, dann wirds ne kleine charlotte, in hessisch schalodde (wie die zwiebel) :cool::cool:
 
  • #92
ok, dann gibt es beim treffen doch kein saumagen, sonder grüne sosse und apfelwein. Bist ja auch aus hessen, dann passt das :)
Ach und ich esse das auch am liebsten ohne fleisch und eier! Obwohl ich keine veganerin bin...

...die anderen können ja tafelspitz und eier dazu machen. Bringst du das rind für den tafelspitz von nem guten metzger für die anderen mit? :smile::verschmitzt:

:D Grie Sos...da ist Schmand und sowas drin, das esse ich auch nicht - bin ein schwieriger Fall ;)
Aber Salat esse ich! (Ich mute niemandem zu, für mich zu kochen)
 
  • #93
Ich schmeiss mich weg :D

Wir bekommen ein Mädchen und ich kämpf schon die ganze Zeit mit ihm, dass wir sie Charlotte nehmen :D

Aber No chance :(

hey wieso das ist ein klasse name! Man kann den auch ganz heissblütig und feurig aussprechen, weiss dein typ das nicht???? So in etwa carlotta, kann ja sein kosename für sie werden...in wahrheit heisst sie natürlich charlotte :smile::cool:;)
 
  • #94
:D Grie Sos...da ist Schmand und sowas drin, das esse ich auch nicht - bin ein schwieriger Fall ;)
Aber Salat esse ich! (Ich mute niemandem zu, für mich zu kochen)

kimber du bist ein wirklich schwerer fall. Kein schmand :eek:? Den esse ich auch pur. Du musst schön schlank sein *neid*

Ok dann besäufst du dich eben nur, geht auch :p
 
Werbung:
  • #95
Nein, das macht der nicht mit :( Da lässt er auch nicht mit sich reden, will er das nicht, gibts das nicht. Da rennste vor ne Wand :D

Wir werden uns wahrscheinlich überhaupt nicht auf einen Namen einigen können *lach*

Ich seh das schon kommen :D

ok, dann bleibt es eben babygirl. Find ich auch süss :) vielleicht geben ihr ja ihre freunde später in der schule dann einen namen.

Fein, dann bleibt schalodde alleine für mich :cool:
 
  • #96
Das fehlt noch :D Ich find Charlotte sooooooooo toll :D

Ihr kommt uns ja besuchen, ihr könnt ihn noch bearbeiten :D

ich kann nicht sagen, ob ich nach der netto fee, der eistrulla und den typen (potent, grün,rot) noch kraft dafür habe :oops: . Aber wenn ich anstrenge krieg ich das auch noch hin ;)

Charlotte ist echt toll. Aaaaber es gibt alternativen: laura, julia, emma, ganz besonders toll finde ich auch lotta, einfach nur lotta. Ein traum :pink-heart:
 
  • #97
doofes OT .. wann gehts mit der supermarkttante weiter?

:confused::D

ne du mit der nettofee machen wir ganz in ruhe unter 6-8 augen weiter.

Aber tu dir keinen zwang an, schreib ruhig deine meinung zu frau netto wenn du magst. Dazu ist der fred ja da :oops:
 
  • #98
  • #99
Mensch, du und dein OT! Ehrlich. Wir sind alle ganz ernst hier und klären das Netto-Problem und du??? Du denkst nur an DINGSDA :cool:

ok erwischt, nennt mich ruhig die OT-Fee :oops::p da könnt ihr sagen was ihr wollt, so macht es mehr spass :smile: kann ja trotzdem jeder seine meinung haben.

Und zum thema beitragen kann ich auch: ich kaufe mein hühnchen trotzdem weiter beim rewe etc., mir schmeckts da nämlich. So.

Und rind etc. Kann ich sowieso nicht kochen, da geh ich eben essen bzw. Lade mich dort ein wo es gut schmeckt :p
 
  • #100
Ich kauf das Fleisch auch bei Netto :D Und beim Metzger und bei Real :D Egal wo, ich ess es ja eh nicht *lach*

Aber meine beste Freundin füttert ihren Viechern nur Trockenfutter, Hund und Katz. Da kannst dir den Mund fusselig reden, die bleibt dabei -.-

Von daher reg ich mich schon gar nicht mehr über solche Netto Tanten auf :D

ja aber die kastra wäre wirklich richtig wichtig!! Und vielleicht geht ja was in richtung werbung für keramik im hof, damit die katze soviel wie mgl. Trinkt. Und mal ein döschen lecker nassfutter zustecken nach dem motto, das kam bei uns letztens super an.......;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
34
Aufrufe
4K
Kijanaa
K
Akiri
Antworten
67
Aufrufe
11K
giovanna_sr
giovanna_sr
Katzenzirkus
2
Antworten
24
Aufrufe
10K
Katzenzirkus
Katzenzirkus
S
  • Selana
  • Barfen
Antworten
6
Aufrufe
3K
Eifelkater
Eifelkater
Seraphiel
Antworten
5
Aufrufe
808
Seraphiel
Seraphiel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben