Blöde Idee oder ich brauche einen Rat

  • Themenstarter Kijanaa
  • Beginndatum
  • #21
Was ich vergessen habe, meine mutter will nun nichts mehr von mir wissen weil ich Ihr ja die katzen abgenommen habe dabei stimmt das ja nicht sie sagte ja selbst "dann nimm sie mit" :mad:

Wie gemein...:eek:. Ich kann deine Mutter irgendwie nicht verstehen:confused::confused::confused::. Aber ich glaube das zu analysieren würde zu weit führen:stumm::verstummt:. Hoffentlich holt sie sich nicht doch noch ein Kitten, weil´s so süß ist.
 
A

Werbung

  • #22
Wie gemein...:eek:. Ich kann deine Mutter irgendwie nicht verstehen:confused::confused::confused::. Aber ich glaube das zu analysieren würde zu weit führen:stumm::verstummt:. Hoffentlich holt sie sich nicht doch noch ein Kitten, weil´s so süß ist.

sie sagte das Sie nun kein Tier mehr holt vor allem keine Katze da diese ja zu teuer wäre:rolleyes: Ich kann sie auch nicht verstehen aber nun weiß ich warum es gut ist das ich nicht bei Ihr aufgewachsen bin ;)
 
  • #23
Ich will Fotos sehen :pink-heart::pink-heart:
 
  • #24
  • #25
Kijanaa, ich kann das ganz gut nachvollziehen was du durchmachst, ich habe eine freundin die das ähnlich sieht. Sie hat ihre Katze bekommen als wir unsere Kitana bekommen haben (vor ca 1,5 jahren).
Sie war bis jetzt nur einmal beim Ta die Katze ist immer noch nicht kastriert und sie ist ständig rollig.
Jetzt hat sie sich auch noch einen kleinen süßen dazu geholt, einen kater, auch nicht kastriert.
Wenn ich sie drauf anspreche heißt es, wir ham im moment kein geld dafür, aber gehen ständig iwo shoppen.
Ich habe mir bei ihr auch den mund fusselig geredet sie soll sie lieber abgeben weil sie es woanders warscheinlich besser hätte.
Nix zu machen. Also ich dich sehr gut verstehen das dich die situation fertig macht.
 
  • #26
Fotos kommen, sobald wir eine neue Cam haben:pink-heart:

Im moment müssen wir anders planen, wir haben Geld gespart für eine Cam naja das geld geht ja nun für Kastras drauf die so um die 120 Euro kostet (genau konnte sie es nicht sagen da es wohl berechnet wird wegen Gewicht) und noch ca 15 Euro für diese Untersuchung, wo hoffentlich nichts mehr dazwischen kommt :oops:

Kitana danke, ich hoffe das deine Freundin bald vernünftig wird wobei bei manchen Menschen ist es einfach Hoffnungslos :mad:
 
  • #27
Da ist hopfen und malz verloren ich rede schon seit über einem jahr auf sie ein und langsam fehlt mir die kraft dafür.
Ich selber kanns auch nicht nachvollziehen. Aber zwingen kann ich sie ja nich.
Leider :mad:
 
Werbung:
  • #28
Ah ganz vergessen.
Es freut mich riesig für dich das du die beiden racker jetzt bei dir hast. Das ist ne super nachricht :yeah:
 
  • #29
Da ist hopfen und malz verloren ich rede schon seit über einem jahr auf sie ein und langsam fehlt mir die kraft dafür.
Ich selber kanns auch nicht nachvollziehen. Aber zwingen kann ich sie ja nich.
Leider :mad:

Ja, leider:mad: Meine Mutter meinte zwischendurch das ich doch einfach gehen soll, ich habe Ihr dann gesagt ja gehen könnte ich aber dann bezahl ich für deine Katzen auch nichts mehr denn diese sind ja dir. Dann meinte sie sie würde die Katzen ja auch nicht bezahlen es wäre ja zu teuer :eek: ich habe dann gesagt ich bleib so lang hier bis ich die Katzen mit nehmen darf (mir ging es eigentlich nur um die Katzen ,nicht um Spielzeug und Kratzbäume usw die ich ja alles gekauft habe) dann meinte Sie irgendwann nimm die Katzen mit und geh also Katzen gefangen eingepackt und wollte die tür raus, dann meinte sie die katzensachen könnte ich auch mit nehmen. Ich dachte die Katzen verstecken sich erst mal aber die spielten gleich:D
 
  • #30
Das hört sich suppi an die fühlen sich anscheinend sehr wohl bei dir.
Ja manchen leuten ist halt nicht mehr zu helfen. Wobei ich mich dann frage wieso wird überhaupt ein tier angeschafft.
Die wird mir wohl niemand beantworten können. :(
Ich sag immer das ist wie mit kinder kriegen da muss man auch ne menge verantwortung übernehmen. Auch wenn es "nur" ein tier ist braucht es pflege und vorallem auch ärztliche versorgung.
Meine freundin hat ja n kind und ich sag dann zu ihr, wenn die kleine krank ist gehst du doch auch zum arzt wieso dann nich mit den katzen?
Ich seh es schon kommen bald ist die große schwanger und dann hat sie den schlamassel und wohin dann mit den kitten. Ich glaub das gibt noch richtig ärger mit ihr und mir.
 
  • #31
Das hört sich suppi an die fühlen sich anscheinend sehr wohl bei dir.
Ja manchen leuten ist halt nicht mehr zu helfen. Wobei ich mich dann frage wieso wird überhaupt ein tier angeschafft.
Die wird mir wohl niemand beantworten können. :(
Ich sag immer das ist wie mit kinder kriegen da muss man auch ne menge verantwortung übernehmen. Auch wenn es "nur" ein tier ist braucht es pflege und vorallem auch ärztliche versorgung.
Meine freundin hat ja n kind und ich sag dann zu ihr, wenn die kleine krank ist gehst du doch auch zum arzt wieso dann nich mit den katzen?
Ich seh es schon kommen bald ist die große schwanger und dann hat sie den schlamassel und wohin dann mit den kitten. Ich glaub das gibt noch richtig ärger mit ihr und mir.

Ja genau, als ich dei beiden zuhause hatte hab ich meinen mann angerufen und gesagt wir haben jetzt 2 Kinder grins:D Ich frag mich auch warum man sich Tiere an schafft und sich nicht wirklich um sie kümmert. Die große schläft auf dem Sofa und die kleine rollige ist im Flur und schreit :(
 
  • #32
Hallo Jana,

das Kapitel mit Deiner Mutter ist noch nicht erledigt. Jede Wette.
Da rieche ich einen Schwelbrand.
An Deiner Stelle würde ich ihn löschen. Sonst hast Du bald noch zwei Doggen im Haus.

Ich wünsch Dir viel Kraft.

Gruss Andi
 
  • #33
Hallo Jana,

das Kapitel mit Deiner Mutter ist noch nicht erledigt. Jede Wette.
Da rieche ich einen Schwelbrand.
An Deiner Stelle würde ich ihn löschen. Sonst hast Du bald noch zwei Doggen im Haus.

Ich wünsch Dir viel Kraft.

Gruss Andi

Hallo Andi,

mal schauen im moment hoffe ich einfach das meine 2 Damen gesund sind und die kastra überleben:( Sie machen einen gesunden eindruck, Fell glänzt, beide fressen und spielen und rennen viel durch die Wohnung.

Danke wünsche dir einen schönen tag.

Lg Jana
 
  • #34
Super das du die Katzen zu dir geholt hast. Bei deiner Mutter hätte das nur in einer Katastrophe geendet...
 
Werbung:
  • #35

Ähnliche Themen

Rasselbande87
Antworten
7
Aufrufe
1K
irlandfan
irlandfan
Anni2011
Antworten
43
Aufrufe
7K
Carlo99
Carlo99
S
Antworten
2
Aufrufe
746
Schmuse
S
AmaniB
Antworten
11
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
K
2
Antworten
36
Aufrufe
4K
Hannchen
Hannchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben