O
Oskar_Alfons
Forenprofi
- Mitglied seit
- 26. Oktober 2022
- Beiträge
- 5.006
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Zeichentrickhase, da bist Du aber sehr nett zu Deinem Paketboten. 🙂
Mit Auto ist man in mancher Beziehung doch recht privilegiert. Wenn ich mal eines Tages nicht mehr fahren werde, muß ich mir wohl einen Hackenporsche zulegen, wobei ich dann ja aber auch keine 4 Katzen mehr haben werde.
Vielleicht hab ichs überlesen, aber welches genau benutzt du denn?Ich muss das teure Streu vs dem "günstigen" einfach viel seltener nachfüllen / wechseln, weswegen ich den Preisunterschied kaum spüre und obendrein weniger Aufwand habe.
Vielleicht hab ichs überlesen, aber welches genau benutzt du denn?
Bei Mehrkatzenhaushalten/Züchtern, TS/TSV kann es sich auch lohnen, direkt beim Hersteller zu bestellen.Bentonitstreu würde ich auch nicht regelmäßig bestellen.
Pflanzliches Streu ist zum Glück leichter, aber auch da bestelle ich keine Unmengen auf einmal und tätige ggf. 2 Bestellungen. Leider bekomme ich das Streu, das ich haben möchte, noch nicht vor Ort.
Danke, habe heute meine Reserven aufgefüllt.Falls es jemanden interessiert, im Lidl gibt es aktuell 8L Katzenstreu für €3,99; das übliche halt im Karton, nur 2L mehr.
Gerne doch.Danke, habe heute meine Reserven aufgefüllt.
Hab aktuell das Biokats Dimon care. Beide Varianten haben ja anscheinend Aktivkohle zum Gerüche Binden.Fürs Schlafzimmerklo nehme ich auch nur das, für die anderen mische ich Eigenmarken und das Multifit Carbon Control.
Was ich aber seltsam finde, im Karton ist das Premiere Carbon Streu deutlich günstiger, nur 1 Euro pro Liter, im 12 Liter Sack kostet es 1,37 Euro, glaube ich.
Mir ist das letzte Woche erstmalig aufgefallen, ich habe eben nochmal in der App nachgesehen, es ist tatsächlich so.